Wie lange geht der 4. Akt?

in Halloween-Event

Posted by: BamBoo.7829

BamBoo.7829

Eine Frage an die Admins oder generell alle die es vlt wissen.

Ich würde gerne wissen wie lange der 4. Akt geht. Das event endet ja generell am 31. Okt. wenn ich das richtig verstanden habe und der 4. Akt kommt am 1. Nov. aber wie lange wird das gehen? Ich mein es wäre etwas unfair wenn diese party die zwingend notwendig ist für den erfolg, nur einen tag geht. Was ist mit den leuten die an diesem feiertag unterwegs sind? Hoffe mir kann schnell auskunft gegeben werden und falls ich was falsch verstanden habe bitte verbessern

in Halloween-Event

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Auch wenn gleich wieder kommt, das das voll unfair und doof und überhaupt wäre: Wenn das Event nur 24h ist und du genau in den 24h nicht da bist, hast du wohl einfach Pech gehabt.
Akzeptieren und weitermachen.

in Halloween-Event

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Heiligabend ist auch an einen festen Tag gebunden.
Wer keine Zeit hat, hat einfach Pech gehabt.

in Halloween-Event

Posted by: imaginary.6241

imaginary.6241

Ich hoff mal, es gibt in Akt 4 noch was zu tun. Grade an Halloween, wenn die Tore zu sind nur Party machen wäre doch irgendwie langweilig.

in Halloween-Event

Posted by: Grinhorn.6175

Grinhorn.6175

Naja…ein Erfolg steht ja noch aus
“Nehmt an der Party des verückten Königs teil”…
Vielleicht haben wir ja Glück und es wird erweitert für den Zeitraum, in dem auch die Shop-Angebote verfügbar sind – also bis zum 5.11.

in Halloween-Event

Posted by: BamBoo.7829

BamBoo.7829

Hmm das wäre dann wohl echt etwas blöde dann muss ich mir wohl ein paar Minuten frei schaufeln für den Tag. Hoffe mal das man nicht noch eine Quest machen, sondern einfach nur zur Party gehen muss. Wäre super wenn das alles hier mal ansatzweise von einem Admin bestätigt werden würde

in Halloween-Event

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Büdde, büdde nicht verlängern. Meinereiner möchte auch wieder spielen, bis 01.11. halt ich noch grade so aus aber ab 02.11. setzen bestimmt die ersten Entzugserscheinungen ein.

btw; ich hoffe doch ganz stark dass jemand das Event auf youtube einstellt, damit ich wenigstens visuell was davon hab.

in Halloween-Event

Grinhorn.6175

Büdde, büdde nicht verlängern. Meinereiner möchte auch wieder spielen, bis 01.11. halt ich noch grade so aus aber ab 02.11. setzen bestimmt die ersten Entzugserscheinungen ein.

btw; ich hoffe doch ganz stark dass jemand das Event auf youtube einstellt, damit ich wenigstens visuell was davon hab.

Hä? Versteh ich nicht… auf der einen Seite willst du was vom Event haben… auf der anderen seite willst du nicht, dass es länger geht…
Was hindert dich denn am Spielen, während das Event läuft?

in Halloween-Event

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

@Khan
Das ist einfach nur ein dummes Argument. Das ist ein Spiel und sollte sich so auch verhalten. Was spricht dagegen, das Event weiter laufen zu lassen? Nur weil es in Kalender steht? Ist doch dumm…

@bkthemaster
Arbeit, Familie, Schule etc. Gibt tausend Gründe, warum man nicht an einen Tag spielen kann. Darum macht man ja events meistens eine Woche lang (meist 2 Wochenenden).

in Halloween-Event

Grinhorn.6175

@Erytheia ich glaube du hast meinen und Yeezzup s Post nicht richtig gelesen.

Er will ja, dass das Event schnell beendet wird, DAMIT er wieder spielen kann…
Daher meine Frage

in Halloween-Event

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Hihi, “er” ist im RL eine “sie”.

Mich hindert der 2. Halloween-Patch am spielen, seit der aufgespielt hab ich einen Grafiktreiber-Fehler und darf nach spätestens 5 Minuten den Reset-Button drücken. Drum hoff ich aus egoistischen Gründen dass das Event nicht verlängert wird.

in Halloween-Event

Grinhorn.6175

Ahhh OK…

habe einen Thread gelesen im Technik-Forum, der das selbe Problem beschreibt.
Die Betroffenen haben alle den Authentificatior aktiv. Nach Deaktivierung trat das Problem nicht mehr auf.

Vielleicht hilft dir das auch weiter… weil ich glaube nicht, dass ein paar Halloween-Dekorationen daran schuld sind…oder dass es nach Halloween besser werden wird…

in Halloween-Event

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Schau mal hier: https://www.guildwars2.com/de/events/halloween-2012
Dort steht das komplette Event geht bis zum 5. November. d.h. du hast genug Zeit um dein Erfolg zu komplettieren. Der letze Akt beginnt morgen am 31. Oktober und alle Event die es bis dato gegeben hat, werden denke ich, weiterhin atkiv bleiben. bis zum abschluss am 5. november.

Edit: Ok sehe gerade selber das es nur für die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft gilt.
Schauen wir mal wie lange die Events noch andauern.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Rbn.8197)

in Halloween-Event

Posted by: Sairai.8456

Sairai.8456

Wenn ich das richtig gelesen habe, startet der 4. Akt am 31. um 19 Uhr oder so o.O

Ok, 19 Uhr, perfekt die Zeit zu der ich weg muss weil oh Wunder ich habe Freunde und will mit ihnen Halloween feiern. Käme ziemlich bescheuert wenn ich denen sag:

Hört zu Leute, ich hab mir jetzt ne ganze Woche denLiebscheaufgerissen um den finalen Halloween-Titel zu bekommen und kann erst später zur Geburtstagsfeier meines besten Freundes kommen, weil nur am 31.10. von 19 – 24 Uhr in Guild Wars diese Party ist, die bekloppter Weise zwingende Vorraussetzung für den Titel darstellt.

Natürlich werde ich das NICHT sagen.
Allerdings fände ich es sehr bitter, wenn mir der finale Halloween-Titel verwehrt währe, nur weil ich den Abend eines Feiertages mit meinen Freunden verbringen will.

Ich hoffe sehr, dass die Party entweder wesentlich früher startet oder einfach länger geht. Erst gestern hab ich noch den Uhrturm gemacht. Natürlich mit dem Blick auf den finalen Halloween-Titel, den ich mir einfach erarbeiten wollte. Kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin der dieses Problem hat.

Mir würde es sogar reichen, wenn diese Party einfach bis morgends um 3 oder 4 geht, dann mach ich das einfach nach der RL-Halloween-Feier, aber ich wüsste wirklich gern sicher, welcher Zeitraum einem da gegeben wird.

Gruß,
Sairai

Rasse: Sylvari – Klasse: Krieger – Realm: Millersund[DE] – Gilde: Easy Gaming[OP]

in Halloween-Event

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Würde mich auch interessieren. Laut Webseite 31.10. bis 01.11. derer Zeitzone. Also bei uns wohl wird es nachts anfangen und aufhören 1 Tag später jeweils, 1 Uhr jetzt(nicht mehr 2, da ja Zeitumstellung war – da wo die Achievements wechseln immer).

Aber die Sachen im Gem Store sollen länger sein? Aber das dann nur auf Gem Store so weit ich verstanden habe. Bis 5. November oder so. Aber da stand nix dabei, dass das Event selber also die spielbaren Sachen jetzt davon auch erfasst wären.

Edit: Ach ja und wegen dem Titel: Gibts im englischen Forum auch ne Menge Leute aus USA die rumjammern weil sie wegen Hurricane Sandy(wofür sie ja nix können, aber ArenaNet auch nix dafür kann) eventuell 7-10 Tage ohne Strom sind.

(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)

in Halloween-Event

Posted by: Czermus.3890

Czermus.3890

Ihr könnt ja etwas gambeln und euch nach löwenstein stellen und pc eingelogt laufen lassen, vielleicht reicht es ja einfach dort zu sein um den Erfolg zu kommen

in Halloween-Event

Sairai.8456

Immerhin ne Idee… danke!
Hoffe dennoch auf ein offizielles Statement in welchem Zeitraum man das Party-Achivement bekommen kann. Sonst ist das alles ja nicht mehr als Spekulation und danach kann man schwer planen.

Rasse: Sylvari – Klasse: Krieger – Realm: Millersund[DE] – Gilde: Easy Gaming[OP]

in Halloween-Event

Posted by: Kote.7051

Kote.7051

Statement wäre Klasse! Insbesondere dazu wann das Event startet und wielang es geht.

in Halloween-Event

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.
Da ich morgen nicht an den PC komme, wäre es sehr schade, wenn ich den Erfolg nicht bekommen kann, da ich den Rest bereits gemacht habe…

in Halloween-Event

Grinhorn.6175

Statement ist raus:

4. Akt geht von heute (31.) 17 Uhr bis morgen (01.) 20 Uhr

also 27 Stunden lang

in Halloween-Event

Sairai.8456