Zweiter Akt - wann?

Zweiter Akt - wann?

in Halloween-Event

Posted by: Wingardium.2915

Wingardium.2915

Wann kommt denn nun der zweite Akt? Den 26 Oktober haben wir doch schon seit ein par Stunden.

Zweiter Akt - wann?

in Halloween-Event

Posted by: Aeszett.8704

Aeszett.8704

Ich glaub der erste wurde auch für den 22. angekündigt und startete erst am 23. um 03:00 Uhr. Weis nicht ob das mit Zeitverschiebung oder so zu tun haben könnte.

Zweiter Akt - wann?

in Halloween-Event

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Wird wohl erst am 27. kommen steht glaub ich auch unten das die Zeiten PST sind.

Zweiter Akt - wann?

in Halloween-Event

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Jo wie zum Start. NA heute Abend, wir Morgen früh.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Zweiter Akt - wann?

in Halloween-Event

Posted by: Astanias.9672

Astanias.9672

Aber mal ehrlich,die könnten ja wohl auf der deutschen Seite auch das DEUTSCHE Datum mit der entsprechenden Uhrzeit eintragen!und nicht auf deutscher comm seite die amerikanischen Zeiten!soll das etwa bedeuten das Akt 4 dann bei uns erst am 1. November ist??? Ist doch lächerlich!

Habe bissher nichts bemängelt aber da muss ANET echt nachbessern was Zeitangaben betrifft

(Zuletzt bearbeitet am von Astanias.9672)

Zweiter Akt - wann?

in Halloween-Event

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Die diskussion hatten wir doch schon.

Wenn es nur ein ungefähres Datum nach PST gibt ist es nunmal die genaueste Angabe das in PST auszuweisen.

Klar könnte man in D auch 2 mögliche Tage schreiben, aber was hätte man dann davon ausser nen noch grösseren Zeitraum?

Die genaue Zeit wird meist während des Tages bekannt gegeben so das sich jeder drauf einstellen kann.

Zweiter Akt - wann?

in Halloween-Event

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

Warum sollte man zwei mögliche Tage schreiben? Wenn es aufgrund der Zeitzonen bei uns der 27.10. ist dann schreibt man das auch. Jetzt gehen doch wieder die Spekulationen los wie schon zum Start des Events. Keiner verlangt ne Uhrzeit. Aber das richtige Datum könnte man schon reinschreiben. Und das ist in D/EU nun mal der 27.10. und nicht der 26.10. Was aber bedeutet Akt 4 startet bei uns am 1.11. Aber dann ist Halloween ja eigentlich schon vorbei. Aber bei Akt 3 haben sie jetzt sogar eine Uhrzeit daneben geschrieben. 28.10. – 20 Uhr MEZ.

Zitat Ska***n: “/dagegen”

(Zuletzt bearbeitet am von Telno.1298)

Zweiter Akt - wann?

in Halloween-Event

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

…Aber bei Akt 3 haben sie jetzt sogar eine Uhrzeit daneben geschrieben. 28.10. – 20 Uhr MEZ.

Da soll ja auch der große Höhepunkt der Feierlichkeiten stattfinden! Steht ja auch auf der infoseite zu Halloween! Obwohl ich die Zeit komisch finde ich meine für uns ist es ne quasi Prime Time aber wenn man bedenkt das es dann bei den Ammis (UTC -7) gerade mal 11 Uhr morgens ist…

Meiner Meinung nach wird dann nämlich die große Löwenstatue auf der Plaza zerbersten und der uhrturm des verückten König (Jumping Puzzle) wird dort erscheien! Oder zumindest einen Portal dort hin! Wenn man sich den Brunnen anguckt der hat schon total viele Risse und man kann nicht mehr oben drauf was vorher aber ging!

(Zuletzt bearbeitet am von iltisbaer.8634)

Zweiter Akt - wann?

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

^this
Brunnen bricht auf

Ist doch völlig egal wann es startet. Btw hätte man sich denken können das es bei uns wieder einen Tag später startet als angekündigt aber egal.
Es wurde auch schon oft genug erklärt das die nach PST ausgehen weil es ein internationales Game ist und nix getrennt wird.

Kodash
what else
damn casuals

Zweiter Akt - wann?

in Halloween-Event

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

It’ll happen at noon (PST) today. There will probably be a build to address some things, but the phases start completely independent of builds.

Quelle: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/halloween/Act-2-Time-Since-we-have-Act-3/first#post545060

Zitat Ska***n: “/dagegen”

Zweiter Akt - wann?

in Halloween-Event

Posted by: Think.8042

Think.8042

Das ist 21 Uhr nach aktueller deutscher Zeit.