kann die Memorien nicht abgeben!?

kann die Memorien nicht abgeben!?

in Halloween-Event

Posted by: Merw.5761

Merw.5761

Hallo, hab heute das das 1. Event gemacht und alle 6 Memorien in mein Inventar, nur will ich es abschliessen und gehen wieder zum NPC in Löwenstein und will diese abgeben,
Doch nichts passiert, es gibt nur die möglichkeit ihr zu sagen, das die Suche noch voll im Gange ist.
Bitte um Hilfe

kann die Memorien nicht abgeben!?

in Halloween-Event

Posted by: Helyany.1937

Helyany.1937

das gleiche Problem habe ich auch.. nehme an das es ein bug ist warte am besten mal ab wird sicher bald behoben

Devona Rharik
Insert Evil Name [ASAP] Kodash

kann die Memorien nicht abgeben!?

in Halloween-Event

Posted by: Falagar.6835

Falagar.6835

Nö, kein Bug.
Der NPC erklärt dir doch, dass er die Memoiren analysiert hat und Hinweise darauf entdeckt hat, dass es noch mehr Memoiren gibt.
Wahrscheinlich wird das mit Event 2 fortgesetzt. Du solltest in deinem Inventar aber nun nicht mehr 5 Einzelseiten haben, sondern ein einzelnes Buch mit Memoiren des Königs.

kann die Memorien nicht abgeben!?

in Halloween-Event

Posted by: Helyany.1937

Helyany.1937

Wenn ich nun 1 Buch hätte würde ich dir zustimmen. Der Npc nimmt die einzelnen Teile nicht an. Daher bekomme ich das ganze auch nicht per Post.

Devona Rharik
Insert Evil Name [ASAP] Kodash

kann die Memorien nicht abgeben!?

in Halloween-Event

Posted by: Merw.5761

Merw.5761

genau das ist mein Problem ich habe immernoch alle 6 einzelteile und kann diese nicht abgeben

kann die Memorien nicht abgeben!?

in Halloween-Event

Posted by: Falagar.6835

Falagar.6835

Ok, das ist nicht normal. Vielleicht ein Problem mit dem gestrigen Update? Danach gab’s ja auch Probleme mit den Halloween-Türen.
Heute gab’s ja wieder nen kleinen Patch. Vielleicht geht es nun wieder. Daumendrück

kann die Memorien nicht abgeben!?

in Halloween-Event

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Akt 1 vor ca. 2 Min ganz normal beendet (Überlauf-Server).

Tannenhirsch