Elitefertigkeit gesucht: Avatar oder Schnitter

Elitefertigkeit gesucht: Avatar oder Schnitter

in Menschen

Posted by: Bilbo.6098

Bilbo.6098

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Elitefertigkeit der Menschen.
In die nähere Auswahl kommen Melandrus Avatar oder Dahits Schnitter.
Ich kämpfe mit einem Langbogen, einem Schwert und mit einem Horn.
Bitte sagt mir eure Meinung über die Elitefertigkeiten z.B. aus eigener
Erfahrung, möglichst vor-und Nachteile (auch auf meine Waffen bezogen)

Danke

Elitefertigkeit gesucht: Avatar oder Schnitter

in Menschen

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Welche Klasse spielst du? Den viele Klassen haben von Haus aus schon nützliche Elitefähigkeiten. Mit Dahits Schnitter meinst du Grenths Schnitter?

Der Schnitter fügt Kühle und Gift in einem Radius um dich herum zu. Weshalb dieser meiner Meinung nach nur lohnt wenn du auf Zustandsschaden gehst und oft im Nahkampf bist.

Melandrus Avatar gibt dir mehrere Supportfähigkeiten und für die Dauer der Fähigkeit auch noch Stabilität. In der Form kannst du, dich und Verbündete heilen, Zustände entfernen, und Schutz verteilen. Zusätzlich kannst du auch noch Gegner bewegungunfähig machen. Dein Schaden in dieser Form ist jedoch extrem gering. Weshalb Melandrus Avatar meiner Meinung nach nur lohnt wenn du Supporter bist und eine Gruppe supportest.

Elitefertigkeit gesucht: Avatar oder Schnitter

in Menschen

Posted by: Necrow.9570

Necrow.9570

Da du der Waffenwahl nach Waldi oder Warri bist macht Grenth’s Schnitter bei beiden Sinn wenn du, wie der Vorposter erwähnt hat, auf Zustandsschaden aus bist. Melandrus Ava ist zwar ’n netter Support aber zu langsam in der Castingdauer. Würde ansonsten dazu raten die Klassen-Elite zu wählen, die Skills sind meist nützlichEr.