Gesichtsausdrücke - x]

Gesichtsausdrücke - x]

in Menschen

Posted by: Frollein Tee.9136

Frollein Tee.9136

Es gibt doch auch nach über einem Jahr fröhlichen Zockens immer noch wunderbare Details zu entdecken, wie zum Beispiel die lustigen Gesichtsausdrücke der Charaktere im Kampf. Besonders schön zu sehen wenn mal eine Kampfanimation einfach stehen bleibt.. Oder wusstet ihr das die Bogenschützen ein Auge zukneifen? Und auch die Mesmer sind offensichtlich höchst konzentriert wenn es im Kampf zur Sache geht. ^^
Also schnell mal in den Screenie Ordner geguckt und hier rein gepostet wenn ihr auch so nette Momentaufnahmen habt!

Attachments:

IGN Tordis Fuchs

Gesichtsausdrücke - x]

in Menschen

Posted by: Ryota.1728

Ryota.1728

So ungefähr? Menschen ziehen lustige Gesichter beim lachen. :’D Gibt noch ne bessere Stelle, aber das Bild fand ich gerade leider nicht.

Attachments:

Gesichtsausdrücke - x]

in Menschen

Posted by: Ryota.1728

Ryota.1728

Hab den Screen gefunden! Total bescheuertes Gesicht. xD

Attachments: