Kulturrüstungen

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: Algaliarept.8160

Algaliarept.8160

Es gibt ja einen Erfolg dafür, wenn man sich eine Kulturrüstung kauft. Da ich die Schwere Kulturrüstung für die Menschen (zumindest für die Männer) aber grottenhäßlich finde, möchte ich da nur ungerne so viel Geld für die T3-Rüstung ausgeben.

Weis jemand, ob es auch ausreicht, wenn ich mir die T1-Rüstung kaufe? Weil ich den Erfolg sehr gerne haben möchte, aber mit der T3-Rüstung nichts anfangen kann. (Mit der T! zwar auch nicht, aber die kostet mich immerhin kein Vermögen…)

Mit freundlichen Grüßen,
Algalíarept

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: Kitiara.4157

Kitiara.4157

Das müsste auch zählen.
Mit meinem Norn hab ich mir ein Teil der T2 Rüstung geholt und habe den Erfolg erhalten.

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

ja es reicht, hab ich mit meiner diebin gemacht.
allgemein find ich die kulturrüstungen der menschen mit am unschönsten… da ist ja irgendwie gar kein “eye-catcher” dabei -.-

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: Algaliarept.8160

Algaliarept.8160

Ah ok, dann bin ich beruhigt, brauch ich also nur ein paar Gold ausgeben

@inkubus: Ja da hast du leider recht, ich hab mir jetzt zwar nur die schweren RÜstungen angeguckt, aber die waren alle recht unansehnlich…

Mit freundlichen Grüßen,
Algalíarept

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Ich finde die Rüstung die so aussieht wie von Logan total cool. Schade das diese nicht die maximalen Werte hat, anstatt die Exotische. Obwohl die auch nicht übel aussieht. (Krieger)

Grüße

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: Cypher.5374

Cypher.5374

Also mit den richtigen Farben find ich die Lv3 (80) leichte Rüstung eigentlich sogar mit am besten. Und die Lv2 (60) schwere Rüstung sieht mit den richtigen Farben auch richtig gut aus. Einzig die mittleren Rüstungen und die restlichen leichten Rüstungen sehen eher bescheiden aus. Und was die Werte angeht, da kann man sich ja die Kulturrüstung kaufen, und dann auf eine Rüstung mit max. Werten via dieser Transformationssteinchen anwenden n_n

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Also mit den richtigen Farben find ich die Lv3 (80) leichte Rüstung eigentlich sogar mit am besten. Und die Lv2 (60) schwere Rüstung sieht mit den richtigen Farben auch richtig gut aus. Einzig die mittleren Rüstungen und die restlichen leichten Rüstungen sehen eher bescheiden aus. Und was die Werte angeht, da kann man sich ja die Kulturrüstung kaufen, und dann auf eine Rüstung mit max. Werten via dieser Transformationssteinchen anwenden n_n

Also verstehe ich das richtig, dass man die Kulturrüstung als Skin benutzten kann für z.B. die exotische Rüstung? – Was passiert dann mit den Werten der Kulturrüstung, verfallen diese dann?

Grüße

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

ja, eine von beiden getransten rüstungen geht quasi komplett flöten (einmal aussehen, einmal stats und einmal rune), man kann halt auswählen, was man behalten will

@Algaliarept : schau dir da mal die schweren rüssis der charr und norn an, im vergleich sind die ein traum ;-)

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

für den ganzen erfolg müst ihr alle drei Stufen der Rüstung kaufen

Und für den kompletten Erfolg alle Stufen von jedem Volk ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Ne oder? Da sitze ich ja 1 Jahr dran.

Grüße

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

geht nicht, dazu müsste ich nen asura spielen -.-

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: Corbenian.5961

Corbenian.5961

Ich finde viele Kulturrüstungen der Menschen sehr schön. Vor allem die Plattenrüstungen werden mit jedem Tier genialer (die “Logan”-Rüstung ist eh die beste Plattenrüstung überhaupt). Die Stoffrüstungen sind auch ansehnlich (vor allem Tier 3), aber Leder geht bei den Menschen überhaupt nicht…

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

stoff tier 2 geht auch nur für eine/n messmer, ele und necro sehen darin lächerlich aus

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

@Corbenian

Ja die Logan Rüstung ist total cool. Die schönste im Spiel muss ich sagen, was meinen Geschmack angeht.

Aber einige Rüstungen sehen bei den Charr auch nicht schlecht aus. Aber auch nur die schweren Rüstungen. Bin eh kein Stoff und Leder Fan, hab immer schwere Rüstung bevorzugt auch vom aussehen her. (Aber das ist ja Geschmackssache)

Grüße

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: Felix.7084

Felix.7084

also ich hab meiner Diebin 3 teile der t3 kulturrüstung gekauft..die handschuhe und schuhe haben mir nicht gefallen, aber die 3 anderen teile waren ganz nett;)
das ist einer von den erfolgen die man nicht so schnell kriegt^^ ich würde einfach abwarten, wenn du noch ein paar monate spielst hast du bestimmt genug gold auf der truhe und kannst dir die rüstung für den erfolg kaufen

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Die Schwere T3 Rüstung gefällt mir total gut. bis auf eine Ausnahme – der Brustpanzer. Wieso mussten die da den Stoffetzen davor hängen. Hätte evlt. jemand einen Tipp, mit welchem Brustpanzer die Schulterpanzer harmonieren würden. Bei allen anderen stehen die “Flügel” die normalerweise aus dem Kragen kommen komisch außen vor.

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

Das T3 oberteil für mittlere Rüstung würde so dermaßen gut aussehen, wenn bei der weiblichen version, die eine Brust nicht nach unten heraus fallen würde. Das ist so dermaßen schade… Es gibt leider nur 2 skins (menschen t3 und duellanten) bei mittlerer rüstung für frauen die keine Mäntel und bauchfrei sind. Ich finde das sehr enttäuschend. Unabhängig vom Preis.

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: SHoXzZ.4901

SHoXzZ.4901

Also genau wegen der Logan Rüstung hab ich mir einen Wächter gemacht aber weiblich ._. War keine gute Idee xD
Und @IronCalf der Fetzen is ja des geile an der Rüstung find ich da du ihn in allen Farben haben kannst

Aber ich hab noch ne frage und zwar gibt es ne eigene Farbe die Silber heißt iWie find ich die ned

Lg SHoXzZ