Level-Gebiet der Menschen 60/65-70/75

Level-Gebiet der Menschen 60/65-70/75

in Menschen

Posted by: Tyrliciak.3960

Tyrliciak.3960

Gibt es ein Gebiet, indem ich nach Level 65 die fünf Level bis lvl 70 überbrücken kann?
Mir bleibt nur das 60-70 Gebiet mit dem Vulkan (Mahlstromgipfel glaub ich), dafür müsst ich aber erstmal ziemlich weit laufen. Gibt es so ein Gebiet, dass den Menschen angehört oder an das Menschengebiet grenzt ?

Level-Gebiet der Menschen 60/65-70/75

in Menschen

Posted by: Nightdotexe.7350

Nightdotexe.7350

Ehm… lauf doch zum Mahlstromgipfel und level in den Gebieten durch die du durchkommst auf dem Weg.
Die EP die du bekommst (bedenke, du wirst runtergestuft) ist auch nicht Ohne und es hilft dir die Karte zu komplettieren.

Ich spiele z.b. eigentlich nie in einem Gebiet was meinem Level entspricht. Nicht das ich es mit Absicht mache, es kommt irgendwie nie dazu.

GW Veteran
-Es stand einfach da, hielt seinen Schwanz und flüsterte etwas. Was hat es nur gesagt?

Level-Gebiet der Menschen 60/65-70/75

in Menschen

Posted by: craboom.6730

craboom.6730

Oder verfolge dine perönliche Charactergeschichte weiter und erledige die Gebiete in die die Story dich führt. So machts mir am meisten Spaß.

Level-Gebiet der Menschen 60/65-70/75

in Menschen

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Mach einfach ne Map die unter deinem Level ist. Die EXP sind trotzdem recht gut und wie schon geschrieben, erkundest du die Map.

Ich hab mir auch vorgenommen die 100% zu schaffen. Aber da kann man sich ja Zeit lassen und die Maps auf sich wirken lassen.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß.

Grüße

Level-Gebiet der Menschen 60/65-70/75

in Menschen

Posted by: RealCheesus.8563

RealCheesus.8563

Von Löwenstein zum Mahlstromgipfel ist man mit Eile gut 10-15min unterwegs, also läuft es sich da wirklich schnell hin. Außerdem musst du für die Story später sowieso in das und umliegende Gebiete.

80 Human Guardian, 80 Human Warrior, 80 Asura Mesmer, 80 Asura Necro, 80 Charr Ranger
Kodash (DE)