Melandrus Avatar

Melandrus Avatar

in Menschen

Posted by: Bilbo.6098

Bilbo.6098

Hallo ich habe jetzt Gw2 neu und möchte mir einen Menschen erstellen, aber ich weiß nicht welchen Gott ich in der Charaktererstellung wählen soll. Ich finde Melandru ganz cool und die Elitefertigkeit ist auch der Hammer, doch ich wollte wissen ob der Avatar überhaupt Etwas nützt. Ich finde nämlich das der Avatar langsam ist und außerdem zu groß, da habe ich das Gefühl, dass ich im wvw sehr schnell zum Ziel werde.
Ich würde mich freuen, wenn ihr z.B. selber einen Charakter mit der Fertigkeit Melandrus Avatar habt, und mir sagen könnt, ob der Etwas taugt.
Danke

Melandrus Avatar

in Menschen

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Der gewählte Gott hat nichts mit den Elitefertigkeiten zu tun. Als Mensch hast du egal welchen Gott du wählst alle Rassenfähigkeiten der Menschen.

Zu dem Avatar selbst.
Ich habe ihn ein zwei mal getestet und die Fähigkeiten sind eigentlich nicht schlecht. Zusätzlich bekommt man ja auch noch Stabilität was dich als Fokustarget im WvW eher ausschliesst. Habe ihn jedoch nicht wirklich ausführlich getestet um ein wirkliches Urteil fällen zu können.

Melandrus Avatar

in Menschen

Posted by: Bilbo.6098

Bilbo.6098

Danke für die Hilfreiche Antwort, dass wusste ich nämlich nicht, dass es egal ist mit der Wahl der Götter in der Charaktererstellung ist.
Danke