Rüstungsfrage

Rüstungsfrage

in Menschen

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Gibt es eine gute Rüstunggskombination für einen Ele/Mensch/weiblich?

Rüstungsfrage

in Menschen

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Frage kannst du dir am besten selbst beantworten indem du im Herz der Nebel am Schrank herumprobierst und die Rüstungen ausprobiert.

Jeder Spieler könnte dir wohl drei andere “gute” Kombinationen empfehlen und trotzdem muss nix dabei sein was dir gefällt.

Wenn du wirklich keine Lust oder Zeit hast was zusammenzustellen ist es wohl am besten wenn du uns gezielt sagst was die Rüstung haben soll und was nicht, bzw. welchen Eindruck sie machen soll.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Rüstungsfrage

in Menschen

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Ok, habe nun ein bischen herumprobiert mit den Rüstungen.
Habe dabei eine Mischung aus Phönix und Mensch T3 Rüstung genommen.
Welche Farben/Farkombinationen könnte ich nehmen, damit es Edel bzw Elegant aussieht?

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von WASD.6153)

Rüstungsfrage

in Menschen

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Damit es edel, bzw elegant wird würde ich dir empfehlen ein paar Details/Muster in einem Goldton zu färben. Den Rest dann in einem etwas dunkleren, satten blau oder rot, bzw eine andere Farbe die dir gefällt und zum Charakter passt. Damit habe ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht um eine Magierin edel wirken zu lassen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.