Seraphen Waffen/Rüstungen

Seraphen Waffen/Rüstungen

in Menschen

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Hi ! Weiß jemand von Euch ob man die Skins auch irgendwie bekommen kann ohne sich die sündhaft teuren Kulturrüstungen/Waffen zu kaufen ? Ich habe durch ne Storyquest eben einen Stab (level 45 beim Twink) bekommen, der mit dem Seraphen-Stab-Skin übereinstimmt. Nun hätte ich gerne den Skin auch auf 80 ! Die Karmaskins sehen so ähnlich aus, sind mir aber auch viiiiiel zu teuer nur wegen nem Skin.
Gibts da ne Möglichkeit über Herzchen-Händler oder AH oder so ? Im AH hab ich nichts gefunden….

LG

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Seraphen Waffen/Rüstungen

in Menschen

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein einige Waffenskins bekommt man durch die Persönliche Story.
Wenn du den Skin auch auf lvl 80 nutzen willst musst du ihn mit Transmutationsteinne übertragen.
Aber denk dran für lvl 80 Items braucht man dafür die guten.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Seraphen Waffen/Rüstungen

in Menschen

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Ja ich hab schon viel transmutiert. Aber die items müssen gleiches level haben. Der stab ist aber lvl 45. D.h. leider kann man die skins nur ein paar level nutzen bis man sie wegwirft od verkauft. Is doch doof. Transmutstionensollten levelübergreifend funktionieren.

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Seraphen Waffen/Rüstungen

in Menschen

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Ich lese grad ein wenig rum. Ich dachte immer, Items müssen die gleiche Levelstufe haben um sie transmutieren zu können. Ist dem nicht so ? Bin verwirrt !

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Seraphen Waffen/Rüstungen

in Menschen

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein dem ist nicht so ^^
Du kannst den Skin einer Legendären Waffe zb auch auf ein Lvl 1 Waffe transmutieren alles kein Problem ^^
es muss nur die gleich Waffengattung sein bzw Rüstungsklasse

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Seraphen Waffen/Rüstungen

in Menschen

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Das ist ja fantastisch. Da bin ich wohl einer Mär aufgesessen die ich mal irgendwo gelesen hab. Und ich Depp habe schon so viel transmutiert.^^ Da hätte ich ja nicht immer 80er Kram kaufen müssen mit den Skins ;-) ! Danke Dir ! Da muss ich doch gleich mal ein wenig rum-transmutieren !

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Seraphen Waffen/Rüstungen

in Menschen

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Nur bei den Transmutationssteinen gibts LvL-Unterschiede. Der eine geht mit Items bis lvl 79 und der andere nur mit lvl 80 Items.

Seraphen Waffen/Rüstungen

in Menschen

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Das ist mir bekannt. Danke !

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”