T3-Rüstung Skin weitertransen

T3-Rüstung Skin weitertransen

in Menschen

Posted by: mrdeadlyenemy.2847

mrdeadlyenemy.2847

Hallo,
Ich hab mich jetzt mal durchgerungen und mir die T3 Rüstung gekauft. Da die Rüstung nicht gerade die geilsten Werte hat, wollte ich (so wie die meisten) den Skin auf meine gecraftete Rüstung ziehen. Das ging nicht. Ich hab’s mit einem Transmutationsstein versucht, ging nicht. Meine gecraftete Rüstung ist sie erhabene Rüstung … bitte um Antwort, wo ich vllt nen Fehler gemacht habe …. will nich 119g umsonst rausgeschmiessen haben

T3-Rüstung Skin weitertransen

in Menschen

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Auch mal mit nem Transmutationskristall versucht?

T3-Rüstung Skin weitertransen

in Menschen

Posted by: blume.4298

blume.4298

Daran hängt es.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

T3-Rüstung Skin weitertransen

in Menschen

Posted by: Mornil.8031

Mornil.8031

Hast du auch die richtigen Transmutationsitems?
Es gibt nämlich die Steine, welche nur bis Items Stufe 79 funktionieren, und die Kristalle die es im Shop und selten auch mal aus Erfolgstruhen gibt.