Vorteil gegenüber anderen Klassen?

Vorteil gegenüber anderen Klassen?

in Menschen

Posted by: fireblade.7405

fireblade.7405

Hey

Wer ist noch der meinung, dass die Hunde des Balthasar komplett OP sind?

Norn z.B hat komplett schlechte Elite-fertigkeiten fürs PvE

Vorteil gegenüber anderen Klassen?

in Menschen

Posted by: Meki.5170

Meki.5170

Hey!

Also persönlich finde ich die Hunde nicht wirklich op! Sie machen zwar gut Damage aber in meinem Fall (ich spiele einen Ingi) muss ich schon noch mitausteilen um Gegnergruppen effizient down zu bekommen!

LG

Vorteil gegenüber anderen Klassen?

in Menschen

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Sie sind gut und nützlich. Und vor allem eine gute Ablenkung. Aber OP sind sie nicht.
Ihre dmg ist ok und das brennen ist auch noch ganz nett.

Habe sie gerne in meiner HQ eingesetzt. Aber wenn du mit der HQ fertig bist, brauchst du sie nur noch wenig. Außer vielleicht bei ein paar Events oder in Inis.

Grüße

Vorteil gegenüber anderen Klassen?

in Menschen

Posted by: Faldern.6914

Faldern.6914

Wenn ich mit meinen Wächter alleine unterwegs bin nehme ich sie gerne, da die folianten alleine nicht ganz so gut sind (finde ich jedenfalls)

Vorteil gegenüber anderen Klassen?

in Menschen

Posted by: Slickwick.8742

Slickwick.8742

Naja sie sind schon recht stark aber du gibst ja nicht umsonst 30 Fertigkeitenpunkte aus.
Außerdem sind sie ja nur aufs PvE beschränkt und wer meckert schon über etwas extra
Schaden?

Lg Cyntex

Vorteil gegenüber anderen Klassen?

in Menschen

Posted by: Nischana.2036

Nischana.2036

Im WvWvW gehen die auch.
Und Norn kann auch sehr Lame sein ich sag nur schleichen vom Patner :P genau richtig für die Leute die im WvWvW weglaufen wollen hust

Vorteil gegenüber anderen Klassen?

in Menschen

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

Um mal die Rassen mit einer Klassenfähigkeit zu vergleichen:
Die 2 Hunde machen zwar schaden aber halten zusammengenommen weniger aus als z.B. ein per “Glyphe der Elementare” (Ele) herbeigerufener Erd oder Wasserele. Auch haben sie ausser dem Bodyblock und ihrem mittleren Damage keine Supportfähigkeit (Feuerele verursacht mehr Damage + brennen usw und im Vergleich kann ich als Ele 4 Elemete mit anderen Supports frei wählen) und zusätzlich sind sie 30 Sekunden da mit abklingzeit von 120 und die Glyphe beschwört den Elementar 60 Sekunden mit 120 Abklingzeit die noch per Trait reduziert werden kann. Also ja, die Hunde sind wenn richtig eingesetzt sehr stark. Das hängt von der eigenen Spielweise ab. Aber OP sind sie nicht, weil entsprechende KlassenElite mMn deutlich stärker sind.
So ist dieser Skill für mich als Ele absolut sinnlos. Nekro trifft es mit seinem Fleischgolem auch besser. Andere Klassen haben durchaus auch bessere Ausweichskills. Fazit: Der Skill ist stark und ohne jede Frage nützlich, er verdient den EliteStatus. Aber er ist nicht OP da es stärkere alternativen gibt. Und nach aussage von ANet zu den Rassenskills trifft dieser Skill genau deren aussage. Nicht übermachtig, aber nützlich x)

Gruß

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]

(Zuletzt bearbeitet am von Niper.8390)

Vorteil gegenüber anderen Klassen?

in Menschen

Posted by: Arkonum Blue.2745

Arkonum Blue.2745

Die Hunde sind super! Als Mesmer läuft man plötzlich mit 5 “Freunden” durch die Gegend, nicht mehr alleine. Wobei die Elite “Massenunsichtbarkeit” in diversen Situationen nützlicher sein kann als die Hundis – wenn auch nicht so schön “anzuschauen” (Achtung Ironie!)

Ariana Van Swan / Mesmerin
Irok Yabody / Krieger
Elona Reach

Vorteil gegenüber anderen Klassen?

in Menschen

Posted by: Daniel.1389

Daniel.1389

Generell bin ich auch eher ein Freund der Beschwärer Fähigkeiten…
So oder so denke ich das die Rassenfähigkeiten der Menschen im Vergleich zu den anderen etwas schwach ausgefallen sind…
gerade die Nicht-Elite Skills der Menschen wirken recht lieblos und einfallslos…

Aber gut, als Dieb muss mich das nicht interessieren, denn da habe ich viele nette Spielzeuge im Petto, und die Diebesgilde schlägt sowieso so ziemlich jeden Elite Beschwörungsskill (Wobei der Fleisch Golem vom Nekromanten und die Großen Elementare des Elementalisten auch sehr nützlich ausschauen)

Aber bei solchen Klassen wie z.b. Kriegern oder Wächtern könnte ich mir schon vorstellen, das so eine Elite-Fähigkeit wie die Hunde des Balthasars sicherlich mal für nette Unterstützung und viel Spaß sorgen können

Vorteil gegenüber anderen Klassen?

in Menschen

Posted by: Nanashi.6297

Nanashi.6297

Ich fand die Hunde bisher ziemlich nutzlos. Die sind bei mir immer fast sofort gestorben und dafür lohnt sich der 3 Minuten-CD nicht. Den Schaden habe ich ehrlich gesagt auch nicht gemerkt(lag evtl. daran, dass sie gestorben sind). Als Krieger habe ich jedenfalls, für mich persönlich, bessere Skills als diese Hunde.

Und um das Beispiel mit den Norn nochmal aufzugreifen. Ehrlich gesagt finde ich die Verwandlungen für PvE besser als die Hunde :P Aber ich denke mal das ist eh Geschmackssache.

Jedenfalls haben Menschen keine Vorteile dadurch. Jede Klasse hat eigene Elite-Fertigkeiten und somit einen Ersatz falls einem die Rassen-Fertigkeiten nicht zusagen (oder schlecht wären, was sie zum Glück nicht sind)

Vorteil gegenüber anderen Klassen?

in Menschen

Posted by: Siana.9753

Siana.9753

finde die Hunde schon recht stark, dafür sind die anderen Volksskills aber auch irgendwie überhaupt nicht nützlich :/

Vorteil gegenüber anderen Klassen?

in Menschen

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Lol OP für die mickrigen, geradezu lächerlichen Sekunden wie die da sind? Niemals. OP ist was völlig anderes. Als ich die Hunde das erste mal nahm, dacht ich wow. Aber nach ner weile mit dem Spielen denkt man sich auch wieder, was bringen die schon, gegen Champions sind die zu schwach und viel zu schnell weg und in der Zeit die man Veteranen killt, braucht man die Hunde auch nicht wirklich. Und wenn man mal einfach mit den rumkloppen gehen will, geht das nicht, weil die zu schnell weg sind. Keine Ahnung wo du die OP findest.

Charr-Zooka find ich da besser, hält Länger, finde auch die Rassensiklls der Norns viel interessanter – wenn nur nicht die Nornskerle so bescheiden ausshene würden wie mit Steoriden vollgepumpte Kerle. Die anscheinend NIE schwach sind. Sind also alles Krieger und kaum gelehrte… Die Frauen Norn sehen dafür viel besser aus, also mich regt bei den Norn auf, dass die immer Muskelvollgepackt sein müssen.

Die 2 Extracharrs beim Charr sind auch besser als die Hunde, find ich. Und die kleinen Skills auch. Dagegen find ich die Rassenskills der Menschen die nicht zu den Eliteskills gehören, ziemlichen Müll… Die Asuraeliteskills find auch auch besser. Bis auf Kraftanzug, so ein Golem hält etwas länger, kann gut ablenken. Und der Farn-Mastiff der Sylvari hält wenigstens 60 Sekunden und macht länger Schaden.

Also man kann die Hunde vielleicht “Stark” nennen, aber OP auf keinem Fall.

Ich für meine Teile find aber Gut das die Skills der Rassen nicht ausschlaggebend sind für die Rassenwahl. Sonst würden viel mehr wohl Charrs nehmen, wenn sie Krieger machen wollen. Wegen Charr-Zooka. Und Magier würden wohl mehr Sylvari nehmen, weil man sich da die Gegner vom Leib halten kann. Wenn nun die Rassenskills besser wären.