Welche Rüstung ist das ?? ;)

Welche Rüstung ist das ?? ;)

in Menschen

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

Guten Tag allerseits,

kann mir vielleicht bitte jemand sagen um welche Rüstung es sich hier handelt ??

Attachments:

Welche Rüstung ist das ?? ;)

in Menschen

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

also hosen und handschue sind vom geflügelte set das top vlt auch kp wie es an menschen frauen ausieth die meisten itemes sehen an menschen frauen total anders(forallem freizügiger) aus. sonst könnte das vlt ein teil der kultur rüssi sein

Welche Rüstung ist das ?? ;)

in Menschen

Posted by: Yourobot.9067

Yourobot.9067

Sieht man die Figur auch andersrum,denn dann kann man besser erkennen was das für ein Oberteil ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Yourobot.9067)

Welche Rüstung ist das ?? ;)

in Menschen

Posted by: shakeit.8706

shakeit.8706

Das Oberteil dürfte die Kultur T3 Rüstung sein. Die Hose & die Hanschuhe, wie Aligra Mace schon sagte, vom “Geflügelte”-Set. Über die Schuhe kann man nicht viel sagen ;D Aber generell wäre ein Bild von vorne wirklich einfacher gewesen ^^

MfG

(Zuletzt bearbeitet am von shakeit.8706)

Welche Rüstung ist das ?? ;)

in Menschen

Posted by: Katherine Pierce.4560

Katherine Pierce.4560

Das Oberteil ist definitv die T3 Rüstung der Menschen, Hände und Rock sind das geflügelte Set. Der Stab ist der Bifrost, der legendäre Stab. Mehr sieht man ja nicht ^^
Das geflügelte Set trag ich auch sehr gern mit meiner Ele Und wenn ich genug Gold hab, werd ich auch das T3 tragen wollen ^^

Elina Morgan – Human Elementalist – Elona Reach