Zeigt euch Menschen! :)
So, nun ist mein Krieger auch voll Exotisch. (Außer das Schwert, dass ist “nur” selten)
Solitaîre, Mesmerin.
Grad erst 40, aber ich hab Spass gehabt als Schneiderin und Konstrukteurin, daher sind Klamotten und Stab etwas extravagant für den Levelprozess
(Zuletzt bearbeitet am von Kynion.5348)
Kynion – naja, mit Level 60 braucht man ja keine gelben Level 35 Klamotten und Stäbe mehr
Ich gehe doch zumindest mal davon aus, dass das das gelbe 35er Masquerade-Set und die 35er gelben Waffen sind. Trägt meine Necro auch – allerdings hat sie einen andren Skin auf die Klamotten “transmuted”
Exakt das isses Da muss aber schon so einiges kommen, damit ich das Set vom Style her überschreibe, werd wohl eher die ganzen Transmutationssteinchen ausgeben um das Set durch die Weltgeschichte zu tragen. Obwohl das Schülerset deiner Necro im unteren Bild auch schick ist.
Sieht aus wie Lady Gaga
Mit Sicherheit sieht Lady Gaga nicht so toll aus.
Meine kleine Chany, normalerweise Brennen-Wächter in feurig roter Rüstung.
Nicht die übliche Färbung, aber ich bin ja auch grad Support, da muss es was helles sein.
Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels
Mein Wächter eingekleidet von der Vigil so werde ich Zhaitan in denLiebschetreten wenn ich es mal bis zu ihm schaffe und mich nicht von jeder Höhle ablenken lasse ^^
Ein Wächter mit Auslegung auf Zustandsschaden, eben dem Brennen das er mit vielen Angriffen zufügt
Daher auch der Name der Skillung.
Grundgütiger … die deutsche Übersetzung dieses Spiels ist wirklich unterirdisch.
schauder
Aber Danke für die Aufklärung
Das ist kein offizieller Begriff, eher die Bezeichnung die die Spielerschaft der Skillung gegeben hat (oder zumindest unter der ein Großteil diese kennt).
Im englischen ist er meistens Artgleich als Burning-Guardian bezeichnet.
Okay, und jetzt zurück zum Thema Menschen-Bildchen. :P
Mein maskierter Elementar Magier “Eyden Drake” Stufe 57 !
(Zuletzt bearbeitet am von Viaar.4769)
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/races/human/Zeigt-euch-Menschen/first#post112536
Wie heisst die Rüstung und wo bekommt man sie? Die ist nice (;
Solltest du die beiden Rüssis von Taari meinen;
das obere ist die “Geflügelte” (selbiges einfach im AH eingeben) & das untere ist die “Bestickte” (ebenfalls der ausreichende Suchbegriff im AH)
& hier meine Ele Dame, frisch lvl 80 geworden und gleich mal neu eingekleidet
Nein, ich meinte den Post darüber von zayel.
Na gut es war schon spät :x
Schau mal im Herz des Nebels im Kleiderschrank dass müsste die erste Rüssi in der Reihe der Mittleren Rüstungen sein, heißt glaube ich schlicht und einfach nur Leder
Stimmt, das ist sie.
Leider ist da ja nur alles pvp, wie bekomme ich den Skin im PvE?
Habe mal im Herz nachgefragt, den Skin gibt es im PvE. Nur im ah kann man keine Vorschau machen, wie finde ich die richtige Rüstung?
(Zuletzt bearbeitet am von Peronia.4739)
Chany bekam eine neue Rüstung spendiert, wer erkennt sie?^^
Lyvalia Sar. Kriegsheilerin. (Oft auch “Püppchen” genannt)
Komplettes Orr-Heil-Set + Exotischem Konstrukteurs Heilerstab.
Alles nach Laune umtransformiert. Setteile querbeet und Gildenstab. (Sammle grad Karma für den Seraphenstab, da ich den von der Story mit dem gleichen Skin leider verkauft habe)
Leider hab ich hier kein schickes Komplettbild, welches mir gefällt. Unten rum trägt sie den Ballonrock und Rüschenschüchen.
Mein kleiner Drachentöter
Arah Axt, Orr Schulterplatte und die Hose aus Sorrows Embrace noch dann bin ich komplett zufrieden
Das ist meine Elisabeth. :-)
Edit:
@ Kynion und Kaeldo: Eure Bilder finde ich besonders gut gelungen. :-)
(Zuletzt bearbeitet am von Cigo.3708)
Mein Gum Jabbar… manchmal auch “Die Erdbeere” genannt"
Dieb.
[img]https://d1ej19d7kwigfi.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/992/Meister_Gerrat.jpg[/img]
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured
Hier meine Elementarmagierin: Niewinter Kadar, Mitglied der Abtei Durmand!