1v1 Arena zu einfach, eine Bitte und ein Danke.

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Korosukuma.1927

Korosukuma.1927

Hi alle zusammen,

Wie schon erwähnt finde ich die Arena zu einfach, voralledem der Endboss.
Ich brauchte nichtmal ne Stunde und hatte den Metaerfolg sowie Minipet in der Tasche.
Normalerweise würd ich sagen, dass die Idee und der Aufbau ganz cool ist.
Aber da es eine Herrausforderung sein soll, finde ich die als zu leicht.
Zumindest der Endboss(mit dem man das Minipet bekommt) sollte herrausfordernder sein. Achtung Spoiler!Die roten Kreise sind ja nicht mal randome.
Zuerst hatte ich gedacht meine Klasse ist dafür OP, aber nein, mit dem Necro, Wächter, Krieger, Mes und ein paar anderen hab ich das auch hinbekommen.
Das einzig Schwere sind die roten Kreise und wenn man dagegen gewappnet ist, gibt es auch kein Problem mehr.

Jetz meine Bitte:
Bitte A-net bring in soeiner form 1vs1 PvP ins Spiel.(aber im pve, damit man das gesammte equip tragen kann ect) Eventuel eine bessere Sicht in den Kampf(besser durchsichtiges Glas z.b) und lass uns die beiden Kämpfer anwählen/anklicken können, damit man sieht wieviel Leben die noch haben ect.

Und zu guter letzt, ein Dank an das Team welches für den Patch bzw des Kronpavillion tätig war. Mit einer gruppe dort massen schlachten machen ect find ich sehr genial, voralledem da man noch gut farmen kann und ich diese Art des Farmens sehr begrüße(in einem Team zusamen farmen).
Auch die 1v1 Arena ist gut gemacht(auch wenn sie ein wenig zu leicht ist).
Schade allerdings finde ich auch an der Stelle, dass manche mit weniger guten Verbindungen und Rechnern, doch so arge probleme dort haben und ich hoffe das man in Zukunft auch an diese denkt.

mfg

Oscuridad

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Hi alle zusammen,

Wie schon erwähnt finde ich die Arena zu einfach, voralledem der Endboss.
Ich brauchte nichtmal ne Stunde und hatte den Metaerfolg sowie Minipet in der Tasche.

Es heißt Aufbietungs-Arena. Schmeiß mal für den Erfolg 5 Aufbietungen an und sag mir dann, dass es leicht war^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

kann ich nur unterschreiben Sputti hab mal 5 aufbietungen angeschmiessen und versucht den schleim zulegen mein waldi hält normal viel aus aber da hab ich es nichmal bis zum schleim geschafft da war ich tot. musste danach erstmal 3 stunden meine augen suchen die mir da rausgefallen sind

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Schleim mit 5 aufbietungen geht!
Viel bescheidener war nur den schleim killen xD musste dazu auf den nekro -.-
Liadri 8mal mit orbs bewerfen das ist hart wenn der TE das hat unterstütze ich seinen Post

Ef Bi Ei [iC]