1vs1 Arena Wetten?

1vs1 Arena Wetten?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: GameBoy.1937

GameBoy.1937

Heyho
Das neue update ist angekündigt und es wird eine Arena geben wo man gegen monster und glaub auch 1vs1 (vergessen) und da wäre es geil wenn man auf der Tribüne sitzt und zuschaut. Aber man schaut nicht nur so zu sondern weil man auf seinen Favoriten Geld gesetzt hat und hofft er gewinnt.
Ich finde das wäre Hammer spannend
Und man könnte sogar ein Turnier machen… Ich hätte Bock drauf ^^

1vs1 Arena Wetten?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Ich muss deine Hoffnungen leider ein wenig dämpfen.

1. Es wird nur gegen NPCs sein.
2. Wenn ich die Bilder richtig deute, wird es keine Sitzplätze in der nähe geben
3. Wird warcheinlich jeder in seine eigene Arena kommen, da man sonst ewig anstehen würde.
4. Für richtiges 1 vs 1 gibts ja theoretisch die CA und dort kann man über dem Spectator Mode zuschauen ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

1vs1 Arena Wetten?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: GameBoy.1937

GameBoy.1937

Oh also eine Instanz :/ ok wäre Vllt auch zu kompliziert mit dem anstehen haste recht…
Naja wird sicherlich ganz gut

1vs1 Arena Wetten?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Also eigentlich steht dabei das es eine PvP-1v1 Arena mit eigener Rangliste etc geben wird, also nicht nur gehen NPC’s

Zitat: “PvP-Warteschleife für Einzelkämpfe
Arenakämpfe für Einzelspieler erlauben es euch, kopfüber in einer wettbewerbsorientierten Umgebung in die Action von PvP-Matches einzutauchen, ohne zunächst ein vollständiges Team zusammenstellen oder gegen eine im Vorfeld aufgestellte Gruppe antreten zu müssen. Die Arena für Einzelkämpfe hat ihre eigene Bestenliste, damit Spieler ihren Rang ohne Auswirkungen auf die Position ihres Arena-Teams erhöhen können.”

1vs1 Arena Wetten?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: GameBoy.1937

GameBoy.1937

Ahh cool! Ich lass die pvp Sachen eigentlich immer aus weil ich nur PvE mag aber ich denke ich Schau ma rein! Kann man dann auch im 1v1 Sachen gewinnen? Auch für PvE? Wäre ziemlich cool

1vs1 Arena Wetten?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Lefanu.1238

Lefanu.1238

Glaube, dass habt ihr falsch verstanden.

“PvP-Warteschleife für Einzelkämpfer” bedeutet:

Wenn ich mich als 5er Team für ein PvP-Turnier anmelde, habe ich eine andere Warteschlange, als wenn ich mich alleine anmelde.

Artanis Deletar – Waldläufer
Namora Deletar – Mesmerin
[EqnX] Elonafels – Wir suchen WvW-Nachwuchs! equinox-hq.de

1vs1 Arena Wetten?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Es kommt eine 1vsPvE Arena nach Götterfels.
Es kommt eine Warteschleife für PvP-begeisterte die nicht gern in vorge-casteten Gruppen spielen wollen.
1vs1 wird gibt es so wie vorher auch nur in den selbsterstellten geben.

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

1vs1 Arena Wetten?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Das hab ich wohl falsch aufgefasst, man liest halt was man gerne lesen möchte. xD