Als Nekro Strugar und Mampfer?

Als Nekro Strugar und Mampfer?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Altarak.2859

Altarak.2859

hallo liebes Forum,

ich habe unglaubliche probleme bei Strugar und seinem köter. Ich bin MM Nekro mit Soldaten werten also Kraft/Zähigkeit/Vit und hab Bufffood drauf und pack ihn einfach nicht. Mir geht die zeit dabei immer aus. Ich benutze Axt/Fokus.
Den Erfolg hab ich bereits abgeschrieben, da ich es als nekro einfach nicht schaffe den hund davon abzuhalten zu fressen. Töte jetzt immer zuerst Strugar und dann den Köter, der wird zwar richtig stark aber wenn man seinem Angriff nachdem Strugar stirbt ausweicht, ist er ganz passabel. Hatte ihn bis auf einen kleinen Pixel in seiner HP leiste schon runter (im down state xD) aber mir ist die Zeit ausgegangen -.-

ich bitte um hilfe !
danke vielmals

Shinigami Torn (Lvl 80 Asura Nekro)

(Zuletzt bearbeitet am von Altarak.2859)

Als Nekro Strugar und Mampfer?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Also ich habe genau das gleiche Problem.
Ich spiele meinen Nekro mit Stab und Zepter.
Ich würde dir erst einmal raten den Hund nicht zu beachten und den Norn erst mal runter zu kloppen. Wenn der Norn down ist kann er auch nicht mehr seinen Köter füttern/heilen. Jedoch geht bei mir auch die zeit zu schnell runter also bekomm ich das eben so nicht hin…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Als Nekro Strugar und Mampfer?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Das Futter wegnehmen bevor der Hund es frisst, das macht en Hund schwächer und dich stärker.

Dabei immer auf den Hund hauen, der sollte dann schnell gehen.
Und danach schnell noch den Norn umboxen.

Wenn ihr zuerst den Norn macht braucht ihr viel DMG, ich habe es als Backstab Dieb geschafft zuerst Norn das Hund, aber auch nur auf der letzten Sekunde.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Als Nekro Strugar und Mampfer?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Altarak.2859

Altarak.2859

@Yerwin: ich habe den hund ja ignoriert bis strugar down war und hätte beide fast geschafft. (besagter übriger pixel in den HP vom Hund).

@Jedicritter: mit dem Futter wegnehmen habe ich eben probleme, ich schaff das nicht, seh das futter zu spät oder bin einfach zu langsam. der heal den ich bekomme ist mir egal weil ich ja nicht sterbe, mir geht ja lediglich die zeit aus.

wäre toll wenn jemand tipps hätte wie ich das mit dem fleisch als nekro anstelle.

Shinigami Torn (Lvl 80 Asura Nekro)

(Zuletzt bearbeitet am von Altarak.2859)

Als Nekro Strugar und Mampfer?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: thebackfisch.6527

thebackfisch.6527

gerade als necro hat man doch genug skills um den hund langsamer zu machen. habe es erst mit meinem krieger und mesmer versucht (beide full zerker), aber der hund hat einfach zu viel fleisch gefressen…

bin dann mit meinem full cond necro angerückt und es ging relativ problemlos. am anfang “blut ist kraft” auf den hund, dann ihn immer schön verkrüppelt halten (scepter skill 2) oder vereisen (stab 3). der hund stirbt an den zuständen und bekommt nebenbei kein fleisch. wichtig ist es noch einen stunbreaker mitzunemen, denn beim vierten fleisch ist man 4s benommen….

liandri hab ich dann auch mit meinem necro gemacht, nach ca 60 versuchen mit dem krieger…

Als Nekro Strugar und Mampfer?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Altarak.2859

Altarak.2859

hatte vorm MM (erst seit dem event aufgebaut wegen dem turnier) auch full cond gespielt mit zepter/dolch und stab. kann mir aber nicht vorstellen dass der hund nebenbei an den zuständen stirbt …

ich glaube dass mir allgemein als full cond die zeit erst recht ausgehen würde auch wenn ich den hund ständig abhalten würde fleisch zu fressen. oder nicht ?

Shinigami Torn (Lvl 80 Asura Nekro)

Als Nekro Strugar und Mampfer?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Altarak.2859

Altarak.2859

Update: Habe es soeben geschafft sogar mit dem Erfolg dem viech kein fleisch fressen zu lassen

Skillung war wie gehabt, kein bufffood und hab mich total aufs fleisch konzentriert dann erledigt sich (die Minions) das fast von alleine

Shinigami Torn (Lvl 80 Asura Nekro)

Als Nekro Strugar und Mampfer?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Altarak.2859

Altarak.2859

Soo und jetzt hab ich probleme bei Ladriel mit dem Ausweichen von den AoE feldern aber damit bin ich denk ich nicht alleine :/

wenn ich ladriel schaffen sollte hab ich die ganze kategorie geschafft))

Shinigami Torn (Lvl 80 Asura Nekro)

(Zuletzt bearbeitet am von Altarak.2859)

Als Nekro Strugar und Mampfer?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Also ich habs nach den hotfix auch endlich geschafft den orn und seinen Köter zu legen. Jetz habe ich auch Probleme mit Ladriel, obwohl jeder seine schwächen bei ihr hat finde ich es gut eine solch schwere Gegnerin nicht sofort legen zu können.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Als Nekro Strugar und Mampfer?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Capa.7684

Capa.7684

Jemand ein Tip fürs Archievment als Krieger?
Krieg kaum genug Cripple auf den Köter und selber Cripple runter um das Fleisch wegzuschnappen.

Als Nekro Strugar und Mampfer?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Also Capa wenn’s schon die Nekros hinbekommen das erst recht auch der Krieger…
Nein spaß^^.Ich würde dir empfehlen ein paar stücke Fleisch auf zu heben (5-7stück)
dann wirst du stärker und machst mehr schaden. So hab Ichs auch mit meinen Nekro gemacht, und das beim ersten versuch^^.An besten erst den Norn runter hauen wenn du bereits schon Fleisch gegessen hast. Dann geht’s fix .

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Als Nekro Strugar und Mampfer?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

kann es sein, dass der erfolg ebenfalls buggy ist? habe das fleisch immer vorm hund gegessen, den stun abbekommen aber beim verlassen der arena kein achievement bekommen…

Als Nekro Strugar und Mampfer?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Capa.7684

Capa.7684

Der Stun bedeutet nur das du 4 Fleisch gegesssen hast, wird der Hund wohl doch noch eins bekommen haben. Manchmal wirft er da sZeug zu schnell hintereinander hab ich das Gefühl.

So geschafft. Habe halbes Rabid Set mit Zustandsschaden benutzt und 40% zustandsdauer futter. Dadurch war der Köter fast permanent crippled und durch die zähigkeit hab ich paar attacken von stugar länger ausgehalten. Nachdem 4-5 Fleisch abgefangen auf GS gewechselt und beide nahezu gleichzeitig in 100b und Wirbelwind getötet.

Ausser Liandri mit 8 Kristallen bewerfen und töten habe ich nun alle, aber das tue ich mir nimme ran. ;P

Als Nekro Strugar und Mampfer?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Altarak.2859

Altarak.2859

@Yerwin: also dass krieger das erst recht hinbekommen wenn das “sogar” nekros schaffen würd ich nicht behaupten hab einige krieger gesehen die bei den einfachsten gegnern bzw dem allerersten kläglich gescheitert sind und nekro ist nicht zu unterschätzen.
wenn der spieler mit nekro wenig bis garkeine fehler macht und gut geskillt ist kriegst du den nie down.

Shinigami Torn (Lvl 80 Asura Nekro)

Als Nekro Strugar und Mampfer?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Machs mit dem Nekro wie Diebe..dabei sollten es Nekros eigentlich noch viel einfacher haben, wegen Furcht zur Not um im notfall Mampfer vom Futter wegzujagen wenn man selber nicht rechtzeitig rankommt.

Nutze Buff Food, das Zustandsdauer steigert und dann konzentriert dich bei start sofort auf mampfer und pflaster ohn mit Skilsl voll die Blutungsstacks und Verkrüppelung erzeugen und dabei möglichst stacken um die Dauer hochzutreiben.

Nutze den Skill, der die laufgeschwindigkeit um 25% erhöht, so kannst du bei einem dauerverkrüppelten Köter sicherstellen ,das du imemr zuerst ans Fleisch kommst.
Nach 3x Fleisch holen sollte der Köter tot sein oder so gut wie tot.

Nützliche SKills die man nutzen kann, um mampfer platt zu machen und vom Fressen abzuhalten:

- Dunkler Pfad > Blutung/ Kühle
- Zupackende Tote > dieser Skill wo tote aus der Erde nach einem greifen > Blutung/ Krüppel > Zepter
- Dunkler pakt – Immobilisieren
- Dieser Schwarm Skill ..
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Locust_Swarm, damit haste 10 Sekunde Dauer-Krüppel

Heilung: die Beschwörung für mehr DPS

Utility:
- Das laufbuff-Siegel
- Spektralgriff > Nen Pull extra für Notfälle und Kühle
- Spektralwand oder Brunnen der Dunkelheit, jenachdem ob die nen Furcht zum Schutz lieber ist, oder blinde Gegner

Elite

Seuche > Stabilität, somit Schutz vor Strugars CC skills, Krüppel, Blutung, Gift und Blind, was iwll man mehr.

Das mit Condi build, so das Blutungen und Gift schön reinhauen.
——

Equiptment sollte auf ne gute Mischung aus Kraft, Zustandsschaden, Vitalität und Zähigkeit bestehen. Da Nekros ohnehin viel mehr Base HP haben als Diebe sollte mal also auhc ohne constante Heilung durch treffer wie bei Siegel der Bosheit als Nekro so gut überleben können, vor allem mit all der Blindheit, Furcht und Stabilität.