Als Nekro Strugar und Mampfer?

Als Nekro Strugar und Mampfer?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Altarak.2859

Altarak.2859

hallo liebes Forum,

ich habe unglaubliche probleme bei Strugar und seinem köter. Ich bin MM Nekro mit Soldaten werten also Kraft/Zähigkeit/Vit und hab Bufffood drauf und pack ihn einfach nicht. Mir geht die zeit dabei immer aus. Ich benutze Axt/Fokus.
Den Erfolg hab ich bereits abgeschrieben, da ich es als nekro einfach nicht schaffe den hund davon abzuhalten zu fressen. Töte jetzt immer zuerst Strugar und dann den Köter, der wird zwar richtig stark aber wenn man seinem Angriff nachdem Strugar stirbt ausweicht, ist er ganz passabel. Hatte ihn bis auf einen kleinen Pixel in seiner HP leiste schon runter (im down state xD) aber mir ist die Zeit ausgegangen -.-

ich bitte um hilfe !
danke vielmals

Shinigami Torn (Lvl 80 Asura Nekro)

(Zuletzt bearbeitet am von Altarak.2859)

Als Nekro Strugar und Mampfer?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Also ich habe genau das gleiche Problem.
Ich spiele meinen Nekro mit Stab und Zepter.
Ich würde dir erst einmal raten den Hund nicht zu beachten und den Norn erst mal runter zu kloppen. Wenn der Norn down ist kann er auch nicht mehr seinen Köter füttern/heilen. Jedoch geht bei mir auch die zeit zu schnell runter also bekomm ich das eben so nicht hin…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Als Nekro Strugar und Mampfer?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Das Futter wegnehmen bevor der Hund es frisst, das macht en Hund schwächer und dich stärker.

Dabei immer auf den Hund hauen, der sollte dann schnell gehen.
Und danach schnell noch den Norn umboxen.

Wenn ihr zuerst den Norn macht braucht ihr viel DMG, ich habe es als Backstab Dieb geschafft zuerst Norn das Hund, aber auch nur auf der letzten Sekunde.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Als Nekro Strugar und Mampfer?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Altarak.2859