Champion Lootchests bugged oder random?

Champion Lootchests bugged oder random?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Obwohl ich nicht einer der vollzeit Farmer auf der neuen Map bin, war ich da auch schon ab und wann, hauptsächlich der Erfolge wegen. Mir ist dabei aufgefallen dass ich nicht jeden Boss looten konnte. Das will heissen dass ich zwar das Event mit Gold abschliesse, den Boss die ganze Zeit angegriffen habe, von ihm aber trotzdem keine Chest droppe. Meistens kann ich die Truhe die dann zusätzlich spawnt und auf der Map angezeigt wird normal looten, bekomme aber den exotischen Behälter vom Boss nicht.

Ich habe mich etwas umgefragt, jedoch hatte niemand bisher etwas ähnliches erlebt. Ist das ein Bugg oder droppt man da tatsächlich nicht immer was? Hatte ich bisher einfach nur Unglück? Denn ich kann schätzungsweise ein Drittel der besiegten Bosse nicht looten?

PS: Manchmal verschwindet auch die Chest (die die auf der Map angezeigt wird), gerade nachdem ich “F” drücke, und ich loote trotzdem nichts davon. Dies passiert jedoch sehr selten (etwa in 10% der Fälle)

Champion Lootchests bugged oder random?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Also das Problem mit den exotischen Taschen hab ich auch ab und zu, aber das ist meistens der Fall wenn ich erst kurz vor Ende zum Event hinzustoße, also vermute ich, dass ich eine Mindestschadenzahl nicht erreicht habe (trotz Event-Abschluss Gold).

Das mit den Truhen ist mir noch nie vorgekommen. Man kann die Truhen übrigens ohne Event-Teilnahme looten, die stehen da für alle rum.

Champion Lootchests bugged oder random?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

er meint die Champkiste nicht die Evenkiste.
In jedem Bereich gibt es 3 Kisten zumindest im Pavillion
- Eine Champ Kiste die der Champ bei tot und genügend DMG dropt
- Eine Eventkiste die nach erfolgreichen Abschluss dort steht.
- Eine Gebietskiste die glaube ich nur 1x am Tag lootbar ist

Champion Lootchests bugged oder random?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich meinte auch die Champkiste/-tasche :O