Champion Weaponskins

Champion Weaponskins

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: holunder.4682

holunder.4682

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/livingworld/jubilee/Champion-Weaponskins

meine meinung dazu im englischen forum, hier nochmal fix gelinkt. hoffe der meinung bin nicht nur ich :/

Champion Weaponskins

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Raphael Jahnke.8160

Raphael Jahnke.8160

Dem schliesse ich mich an. Mir gehts zwar nicht um die Dolche sondern um die Bögen. Was soll das bitte ? Diese Bögen [&AgG4rwAA] – Shortbow oder [&AgG3rwAA] – Longbow sind doch wohl mal nur schlimm. Von den beiden anderen Bögen mal ganz zu schweigen Stardust – Shortbow – [&AgGzrwAA] und Arc – Longbow – [&AgG0rwAA]

Die Leute von Anet behandeln die schweren Klassen (Krieger und Wächter) einfach viel besser. Schaut euch das Großschwert an Crystal Guardian – Greatsword – [&AgG5rwAA]. Was meint ihr wie geil in dem Design der Bogen aussehen würde

Das gleiche trifft aber auch auf die Rüstungen zu. Mittlere Rüstungen zum Kotzen zumindest am Charr wie bei meinem Jäger. Farben sehen darauf auch ned so doll aus. Bitte macht endlich was dagegen. In anderen Spielen gehts doch auch.

Champion Weaponskins

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Um den 2en Poster zu zitieren:
There are already literally 10 threads on the same topic. I’m sure by now ArenaNet realizes that people are not impressed with the dagger skins (and stakitten and pistols) compared to the other weapons.

Es ist alles Geschmackssache. Ich find alle skins cool.

Kodash
what else
damn casuals

Champion Weaponskins

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Hmm leider wieder nix für die Stoffis und Mittleren Klassen dabei.
Ich finde es richtig doof wie die Designer die Stoffi Waffen versauen(Stab,Fokus,Zepter).
Kann doch nicht so schwer sein, schließlich bekommen die Wächter usw auch ihre achso tollen mega Skin hinten rein geschoben. Und wir?.
Wir Nekros, Eles und Mesmer müssen immer mit solchen Ästen rumlaufen was ich ziemlich unfair finde. Ich selber spiele einen Nekro (Sylvari) und warte seit ich ihn auf lvl 80 gebracht habe auf anständige Stab-Skins die auch mal toll aussehen.
Ist es zu viel verlangt. Das regt mich jetz echt total auf…
Bin mal gespannt wenn die neuen Legendarys kommen ob da denn wieder solche glitzerfünkelstäbe kommen wo mit ein Böser dunkler Nekro mit rumlaufen muss, echt peinlich…
Vor allem gibt’s in Moment nur einen Legendären stab der mal überhaupt nich zum Nekro (oder sonstige Klassen) passt.

PS: Ich beziehe mich auf die Leichten Klassen (eigentlich Hauptsächlichen Nekro^^)sprich alle die Stäbe,Fokus und Zepter tragen können (naja der Wächter kanns auch aber egal…).

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Champion Weaponskins

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: holunder.4682

holunder.4682

Wobei du vergisst zu sagen, dass man genauso als Stoffi, sprich Ele und Necro, jeweils Doppeldagger tragen kann. Es könnte ruhig mal irgendein düsterer Dagger kommen der zum Necro passt (Effekt ähnlich zum Deathshroud/Reaper of Grenth , der auch für Diebe/Ranger vlt passen würde).. genauso wie ne andere option für Eles/Diebe zu dem ollen 1500g Bunsenbrenner -_-

Champion Weaponskins

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Shalashaska.9357

Shalashaska.9357

Schwere Ausrüstung > Mittlere / Leichte

Ist leider schon seit Release so… während es ca. 10-15 absolut klasse aussehende Großschwerter mittlerweile gibt, kommt man auf gerade mal auf 1 oder 2 gut aussehende Stäbe (Ein Glück spiele ich keinen Nekro, denn dann wüsste ich garnicht welchen Stab ich nehmen soll!)
Das fängt schon bei den Legendarys an… es gibt 2 (bzw. sogar 3) göttlich aussehende Großschwerter und einen Regenbogenstab. Herzlichen Glückwunsch.

Ich vermute, dass für verschiedene Waffen möglicherweise verschiedene Mitarbeiter ans Designen gesetzt werden. Demnach wird neben Heavy-Equip, alles von Praktikanten entworfen. Andernfalls haben die Art Director keine Fantasie und sollten sich mal inspirieren lassen!

Champion Weaponskins

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: daxcip.2609

daxcip.2609

Der Monsun Stab is ja immer noch mein Fav XD.
Naja wird sicher auch irgendwann was gutes kommen. Bis dahin bleib ich beim Super-Stab skin. Manche finden den Vogel da drauf vielleicht affig aber ich find den toll animiert.

Champion Weaponskins

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

so, und nun mal Butter bei die Fische

Die Champion-Waffen … gibts die bei JEDEM Champion – also auch in der freien Welt (PvE) – oder NUR im Königinnenpavilion oder gerade da NICHT und NUR in der freien Welt?

Grüße,
Markus

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

(Zuletzt bearbeitet am von Nagiil.1230)

Champion Weaponskins

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Bei jedem Champion außer die bei Jormags Klaue so das man die nicht abfarmt.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Champion Weaponskins

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Dafür lässt es sich im Königintal gut farmen ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Champion Weaponskins

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Ich empfehle den Pakt-Kurzstab für die “düsteren Jungs” unter euch.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Champion Weaponskins

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Mordoc.5264

Mordoc.5264

Schwere Ausrüstung > Mittlere / Leichte

Es gibt genügend Waldläufer und Mesmer, die Großschwerter benutzen, Bevorzugung von diversen Rüstungsklassen schließe ich daher aus.
Allerdings stört es mich auch, dass legendäre Waffen so “unausgeglichen” eingeführt wurden (mehrere Großschwerter, dafür nur ein Stab…?!), mal davon abgesehen, dass viele Legendaries überhaupt nicht zu bestimmten Klassen passen (welcher Necro würde denn Bifrost als Skin benutzen…^^ ).
Bleibt abzuwarten, was Anet noch aus der Kiste zaubert bezüglich Legendaries…hoffentlich überzeugend genug, dass ich auch mal anfange, sowas zu craften.

Champion Weaponskins

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Shalashaska.9357

Shalashaska.9357

Es gibt genügend Waldläufer und Mesmer, die Großschwerter benutzen, Bevorzugung von diversen Rüstungsklassen schließe ich daher aus.

Naja sagen wir es so: Die Klassen, welcLiebscheenfalls in den Genuss der schweren Waffen kommen haben halt Glück^^

Champion Weaponskins

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: bembelknight.2860

bembelknight.2860

Schon mal Letzte Ruhe oder Todeswunsch angeschaut? Das ist doch der perfekte Stab für einen Nekro!

Champion Weaponskins

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: zackichan.1863

zackichan.1863

Hachja die Waffenskins… wärend ich beim Mesmer zum beispiel regelrecht überfordert bin für welchen Skin ich mich denn entscheiden soll (spiele weiblichen Mesmer in klassichem Lila-rosa farbschema, da gibts genug passendes, auch an GS) muss ich bei Lang- und Kurzbogen eher danach sehen welcher Skin denn wenigstens Ansatzweise zu meinem Charakter passt.

Ich finde was einfach fehlt ist so eine Art “mittelding”. Die Legendären Waffen kommen für mich alle nicht in Frage, jedoch kommt auch nichts wirklich neues was mal ein bisschen nach was aussieht. Auch die neuen Champion-Skins sind ein wenig… naja.

Manchmal würde die Option eine Waffe färben zu können mir schon reichen. Irgendwie fehlt wie meine Vorredner schon sagten die Ausgewogenheit.
Entweder glitzert es einem die Netzhaut weg oder es ist so unscheinbar, das man dafür kein Gold investieren wollen würde.

Faedence Denoire
Gildenoberhaupt von “voices of the past [echo]”
in 250-jähriger Familientradition. :)