Champion des schweren Hammers

Champion des schweren Hammers

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Shalashaska.9357

Shalashaska.9357

Ähm kann es sein, dass ihr vergessen habt einen Cooldown seiner Wirbelattacke einzufügen? Der Boss ist ein Witz, keine Ahnung wie ich den alleine schaffen soll. Und ich MUSS ihn alleine machen, weil ich gerne den Ballonturm hätte. Die Gebiete sind tot und keiner läuft rum, deswegen kann auch keine Gruppe zustande kommen. Sehr gut gelöst.

Champion des schweren Hammers

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sartyriana.8145

Sartyriana.8145

Also wenn man sich die Bosse in einem 1-15er Gebiet ausguckt gehen die alle alleine. Und wenn du dir ein Gebiet aussuchst, welches grad für die täglichen Erfolge Events oder Tötungen benötigt wird, dürftest du da eigentlich immer Leute treffen.

Champion des schweren Hammers

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Versuchs vielleicht mal im Königintal.
Ich weiß natürlich nicht wie es auf anderen Servern aussieht, aber bei uns auf Drakkar-See werden dort zur Zeit ständig die Champions (Eber, Troll, Eichenherz, Spinne) abgefarmt, das wird auf anderen Servern nicht viel anders laufen.
Da lässt sich sicher jemand für die 2 Minuten anheuern, die der Kampf gegen deinen Ballon-Champ braucht, einfach mal im Chat nachfragen
Wird halt nur etwas Zeit erfordern, bis der gewünschte Champion auftaucht… bei uns wird auch öfters im Chat gemeldet welcher grad da ist…

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Champion des schweren Hammers

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Shalashaska.9357

Shalashaska.9357

Danke für den Rat^^ Am Ende hat sich tatsächlich jemand erbarmt zu helfen, aber an sich alleine sehr übertrieben für manche Klassen ohne viel Elan/Stabilität.