Großes Lob an die Arena!

Großes Lob an die Arena!

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Fenda.1398

Fenda.1398

Das ist kein Trolling, keine Ironie und kein Sarkasmus.
Der Endboss der Arena ist grandios, noch nie hab ich solange an einem Boss gehangen, geschlagene paar Stunden und 5 Gold (?) aber es hat sich gelohnt.
Endlich ein Minipet, welches das Können eines Spielers unter Beweis stellt. Ich hab viele Frustrationsmomente erlebt, sehe jetzt noch viele dran wipen und aufregen und hab Schadenfreude. :x

Danke Anet für diese tolle Idee, bitte bitte mehr davon!

achso, an alle die Fragen haben bezüglich mit welcher Klasse, und dass es unmöglich sei, ich hab Zerk Necro gespielt mit Brunnen und Speed Siegel

(Zuletzt bearbeitet am von Fenda.1398)

Großes Lob an die Arena!

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Dito voll deiner Meinung!! Die Arena ist echt klasse und auch gut machbar!

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

Großes Lob an die Arena!

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Sau genial jap^^

Es gab zwischendurch den ein oder anderen Boss, den man sich noch ein zweites Mal ansehen musste, da die Fertigkeiten teilweise echt gut sind, und jetzt steh ich beim Endboss. Konnte gestern erst einen Verusch angehen, freu mich schon darauf um 16:30 von der Arbeit nach Hause zu kommen und den zu legen

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Großes Lob an die Arena!

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Virindiira.1025

Virindiira.1025

Hab sicher über 60 Versuche beim Endboss gebraucht. Dachte schon mit meinem Krieger ist das nicht zu schaffen, da zu wenig Ausdauer reg etc. #
Am Ende hab ichs doch geschaft. Mir hat die Arena super gefallen. Mehr von sowas bitte!!!
Aber wenn möglich auch Herausvorderungen wo man nicht instant down ist beim ersten Fehler

Weiter so anet ihr habt ein Hammer Spiel!!