Heißluftballons...

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Halli Hallo…

Sagt mal… ist das so gedacht, dass man die ganze Nacht über die Karte rennt, Event um Event macht, damit einem irgend ein Schnorrer der Nichts und wieder Nichts dafür getan hat die Truhe or der Nase weg klaut, die man dann natürlich nicht mehr looten kann?

Versteht mich nicht falsch, mir geht es nicht um den Loot, sondern darum, dass der Turm nicht als besucht zählt, wenn man die Kiste nicht looten kann. Ich versuche verzweifelt 30 Türme zusammen zu kriegen, geht aber nicht, weil immer irgendwer vor mir oben ist! Das ist langsam nicht mehr lustig…

<3 Trahörnchen <3

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Riasina.8746

Riasina.8746

grübel Habe den 30er Erfolg gestern auch durchgezogen und bei einem hatte ich auch den Bug das ich die Truhe nicht öffnen konnte.

Aber das es daran lag das ein anderer schneller war kann ich nicht bestätigen, denn ich war der erste oben.
Und es gab auch einige da war das Event fertig, ich kam irgendwann an und konnte die Truhe holen. Glaube daher nicht das es daran liegt das ein anderer die Truhe weglooten kann, wäre auch was ganz neues in GW2. Bei den Mengen die die Türme freiräumen wäre es auch sehr unfair wenn nur der erste die Truhe bekommt.

Riasina la Neral – Asura Ranger
Lingulaca la Neral – Asura Necromancer
Tirna la Neral – Asura Guardian

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Ich habs nun wie gesagt die ganze Nacht versucht. Einen, genau einen Turm habe ich bekommen. Bei allen anderen hat irgendwer anders vor mir die Truhe aufgemacht und ich kam nicht mehr dran, ging nur noch nach Götterfels reisen, und so langsam ha i ch den Kaffee auch auf. 6/30 nach Stunden… die ersten 5 gingen gestern Nachmittag komischerweise…

<3 Trahörnchen <3

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Gehst du immer zum gleichen Turm? Versuch doch mal in allen Gebieten die Events dazu zu machen.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Hrm… jetzt wo du’s sagst… xD
Kann das sein, dass die schon besuchten Türme NICHT täglich resetten?
Warn eben die in Königintal weil ich da grad am Daily schieben war, die hatte ich am Nachmittag schon mit nem anderen Charakter geholt. Die in Caledon auch die gingen nämlich genauso wenig.

Der in den Wandererhügeln ging… o.o Da war ich allerdings aber auch als erster und Einziger oben. Das ist alles irgendwie sehr kurios…
Naja ich schau’s mir später mal an.

<3 Trahörnchen <3

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Riasina.8746

Riasina.8746

Hab gestern 30 Türme in 16 Gebieten (einer Buggy war, daher 16 und nicht 15) besucht, die Reisekasse hat mir gedankt^^.

Ich glaub nicht das die Türme sich resetten, und wenn dann zählen diese auch nicht mehr für den Erfolg. So ähnlich wie die Monatliche der Jumpingpuzzle, da hat auch nur jedes JP einmal gezählt.

Wenn du dir sicher bist das du einen Turm noch nicht gezählt bekommen hast versuche es mal mit nem anderen Char. Vielleicht bekommt der es ja

Riasina la Neral – Asura Ranger
Lingulaca la Neral – Asura Necromancer
Tirna la Neral – Asura Guardian

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

man muss die Truhen nicht aufmachen für den Erfolg, es reicht schon an die Spitze des Turmes zu gehen.
War bei mir zumindest so.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

ein Turm im Königinnental war bei mir verbuggt.

Ansonsten 3 weitere gingen ohne Probs, ich war nicht erster und habe den Erfolg vorm Truhe öffnen bekommen.

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Franzferdinand.1072

Franzferdinand.1072

Halli Hallo…

Sagt mal… ist das so gedacht, dass man die ganze Nacht über die Karte rennt, Event um Event macht, damit einem irgend ein Schnorrer der Nichts und wieder Nichts dafür getan hat die Truhe or der Nase weg klaut, die man dann natürlich nicht mehr looten kann?

Versteht mich nicht falsch, mir geht es nicht um den Loot, sondern darum, dass der Turm nicht als besucht zählt, wenn man die Kiste nicht looten kann. Ich versuche verzweifelt 30 Türme zusammen zu kriegen, geht aber nicht, weil immer irgendwer vor mir oben ist! Das ist langsam nicht mehr lustig…

Bis auf 3 Truhen die Verbuggt waren, habe ich immer alle looten können, denn die meisten Turm-Quests haben wir zu mehreren (keine Gruppe, wohl gemerkt) gemacht.

Allerdings stehen auch wirklich oft Leute vor der Türe unten und warten, bis irgend ein “Gutmensch” die Aufgaben erledigt hat um dann einfach looten zu gehen – so kann man das natürlich auch machen…

»Tan matu selek lanun naman«
“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: itzliputzli.5794

itzliputzli.5794

Hi,

im Moment sieht es bei mir so aus das ich absolut keine Turmtruhe mehr öffnen kann!
Der 1. Turm klappte, dann kam der Patch heute, jetzt ist es gleich njet-nada-nikkese!
Alle Truhen egal in welchem Gebiet, mit welchem Char sind offen wenn ich nach Event oben ankomme!
Und oben ankommen alleine reicht nicht für den Touristenerfolg.

Macht langsam keinen Spaß mehr.
Endlich mal ein Event das mir gefällt (ohne wie verblödet durch die Gegend zu springen) und dann klemmt es.

(Zuletzt bearbeitet am von itzliputzli.5794)

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: exxonic.2056

exxonic.2056

man muss die Truhen nicht aufmachen für den Erfolg, es reicht schon an die Spitze des Turmes zu gehen.
War bei mir zumindest so.

ich habe jetzt 3 unterschiedliche türme besucht und nur bei 2en konnte ich die truhe looten. mein erfolg zählt 2 besuchte türme.

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Ha! also bin ich doch nicht blöd!
Und es wäre ja sehr schön wenn’s reichen würde da hoch zu klettern, aber nö, zählen tut’s erst wenn man die Truhe angegrabbelt hat – WENN man denn kann.

<3 Trahörnchen <3

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Christina.6941

Christina.6941

Bei mir der gleiche Fehler. Egal wo ich hingehe, die Truhen sind bereits geöffnet. Von ca. 30 Truhen waren ganze 4 Stück noch ungeöffnet Ein Charwechsel brachte auch keine Änderung.

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: BMine.1253

BMine.1253

Bei mir das gleiche Problem, es zählt nicht, wenn ich oben ankomme und die Truhe schon geöffnet wurde.

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Japp und ich hab mich heute im Königintal schon gewundert beim zweiten Turm was ich falsch gemacht hab. Da scheint was verbuggt zu sein. 2x Event gemacht, Truhe war auf als ich ankam und ich konnte diese nicht looten, Erfolg +1 gab es auch nicht.

Gruß.

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Once.6390

Once.6390

also bei mir waren von 31 kisten nur eine geöffnet. und das war die eine in queensdale ( die rechte )

Flussufer.

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: nyvaine.3895

nyvaine.3895

Es nervt ziemlich, ich hätte den Erfolg längst, wenn nicht jeder 2. Ballon für mich nicht zählen würde. Und es reicht leider nicht, nur hochzulaufen. Zumindest bei mir reagiert der Counter NUR auf das Öffnen der Kiste, was bei sehr vielen Ballons nicht funktioniert. Ich mache das Event, laufe zurück. Sehe von unten schon dass jemand oben steht und die Kiste “auf” ist (ich war zuvor noch nie an dem Turm), laufe hoch..nichts passiert. Ich kann nichts looten. Das sieht arg nach Bug aus.

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Zacha.2350

Zacha.2350

Hi,

Alle Truhen egal in welchem Gebiet, mit welchem Char sind offen wenn ich nach Event oben ankomme!

Bei mir besteht das gleiche Problem .

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Immer sofort Bug-Tickets einreichen, kann ich da nur empfehlen, damit der Support (für den Fall, daß so viel Arbeitszeit eingeräumt werden kann) nachprüfen kann, wer wieviele Teilerfolge “nachgereicht” bekommen muß.
Und für die Statistik: Bei mir scheint ein Turm verbuggt gewesen zu sein. Da ich nicht sonderlich systematisch vorgehe, weiß ich oft nicht, ob ich schon mit irgendeinem meiner Charaktere bei einem speziellen Turm gewesen bin, aber ich war ziemlich sicher immer bei beiden Türmen eines Gebiets, und trotzdem ist die Anzahl der “besuchten Türme” für den Erfolg jetzt ungerade.

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen…
denn mir ist schon beim drachengepolter aufgefallen, dass die pinatas für mich nicht aktivierbar waren, wenn ein anderer spieler in meinem sichtfeld eine benutzt hatte. wenn ich mich allerdings rechtzeitig weg gedreht habe (so dass man mit dem rücken zur pinata stand) konnte ich diese immer verwenden… und genau so war es auch wieder bei den kisten zum jetzigen event… achtet mal darauf, dass andere spieler, die die kisten looten, nicht im sichtbereich sind. bei mir hat’s geholfen.

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: RobanBrauer.4785

RobanBrauer.4785

Wie ist das mit den Kisten, kann ich während des gesamten Events eine Kiste, oben auf den Turm nur einmal öffnen, so das ich wirklich 15 Gebiete bereisen muss? Oder Reseten die Gebiete noch x Stunden/Tagen?

Ich bin mit meinem Char noch nicht sooo weit und habe deshalb noch nicht viele Karten besucht, da kann das sehr nervig sein.

Danke

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Jede Kiste lässt sich einmal öffnen. Allerdings weiß ich das nur für einen Char zu 100%.

Ob das Seelenabhängig oder Accountabhängig ist kann ich dir leider nicht beantworten. Evtl. kann man ja die gleiche Truhe mit unterschiedlichen Chars öfter öffnen. Vieleicht mag das noch einer beantworten.

Danke @Gwenryth

(Zuletzt bearbeitet am von Deejoo.1265)

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Die Kisten sind Accountgebunden. Hat man sie mit einem Charakter aufgemacht, sind sie für alle anderen bereits geöffnet wenn man raufkommt.

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Nolagaonn.2496

Nolagaonn.2496

Jede Truhe an den Türmen der Ballons kann nur einmal pro Account geöffnet werden.

Und auch nur einmal im verlauf der 2 Wochen in denen das Kronjubiläum läuft, ob ihr da bei irgendeinem Event dabei wart damit unten die Tür aufgeht oder nicht, ist unerheblich.

“Schnorrer die Truhen wegschnappen” gibt es auch nicht, die Truhen funktionieren wie alles andere auch, sie sind nur für euch.

Für die 30 Truhen müsst ihr einfach nur zwangsläufig mindestens 15 Gebiete besuchen, dass ist alles.

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

+ wenn man den Erfolg hat scheinen alle Truhen – egal ob vorher geöffnet oder nicht – schon offen zu sein.

Heißluftballons...

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: RobanBrauer.4785

RobanBrauer.4785

Danke…dann hab ich ja noch nen bissel was zu erledigen.