Kämpfe in der Arena

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Hi zusammen.
Hat jemand von euch ne Ahnung wie man in der Arena den Endboss des zweiten Ranges besiegen kann?
Da sind ja 4 Mobs und Stiche ist erstes Target weil der ja die anderen heilt.
Aber durch das ständige Gekicke finde ich keine Lösung.
Stabilität hilft da leider nicht.

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ich habs mit dem Nekro uns Stab gemacht, ziemlich einfach so.

Allerdings muss ich sagen das viele Kämpfe da drinne mit bestimmten Klassen kaum machbar sind.

Was mich richtig ankotzt, ich weiß nicht ob es ein bug ist, aber wenn ich mit Dieb rein gehe und in Stealth gehe, hat man ja normal noch 2-3 Sekunden ein Buff so das man nicht in den Stealth kann.
Dort drinne bei manchen kämpfen hielt der Buff aufeinmal 1 Minute, wtf gehts noch ?

Was soll ich als Dieb ohne Stealth machen ?

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Skodanatic.1037

Skodanatic.1037

Ist doch ziemlich Müll das die sowas einfach nicht hinbekommen.
Da ich keinen Nekro habe wird mir der Erfolg wahrscheinlich verwehrt bleiben.
Mit Waldi, Wächter und Krieger für mich nicht machbar.
Danke für den ungebalancenden Content -,-

[KRS] im PvE
WvW Spieler für Elonaspitze
PvP R80, WvW R3700+

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Mit dem Guard ist es mal überhaupt kein Problem die Kämpfe zu bestreiten. Einfach Full DPS und Nahkampf.
Die Arenen sind echt gut gelungen!!

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Telkor.3418

Telkor.3418

Mit dem Krieger ist es auch sehr wohl möglich ^^
http://www.youtube.com/watch?v=ef2LIbjAlt8

Telkor Bullseye
http://www.youtube.com/user/iTelkor
Elonafels

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Ranger ohne Probleme bisher =)

Ich hatte nie mehr als 2 Versuche pro Gegener, steh vorm Endboss, hatte aber auch erst einen Versuch, werde mich heute Abend wieder dransetzen^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ranger ohne Probleme bisher =)

Ich hatte nie mehr als 2 Versuche pro Gegener, steh vorm Endboss, hatte aber auch erst einen Versuch, werde mich heute Abend wieder dransetzen^^

Viel spass, währe meine Tastatur nicht so teuer, wäre sie schon längst geflogen, Leuten mit Herzproblemen ist vom letzten Gegner abzuraten, man kriegt definitiv ein Herskasper

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: exxonic.2056

exxonic.2056

ich finde die idee der arena und des gesamten kronpavilions sehr gut, aber die umsetzung ist mal wieder sehr schwach.

erstmal scheint das gesamte gebiet nur für high-end gamer-pcs zu sein. in der offenen welt, ausserhalb von gruppen-events, und in dungeons habe ich überhaupt keine probleme. im kronpavilion seh ich aber selten nur einen gegner. meist nur die roten name. bei dem gezerge stört mich das nicht sonderlich.
das gleiche gilt allerdings auch für die aufbietungs-arenen:
-wenn ich in der arena erscheine, sehe ich nur nen gitterboden unter mir, weil die kamera an der kuppel hinter mir klebt, wärend der gegner schon auf mich zustürmt. hier wäre es sehr schön, wenn der kampf erst 3 sekunden später beginnen würde.
-wenn ich in der arena bin, brauche ich alles ausserhalb nicht mehr sehen. das würde die performance bei schwächeren pcs erheblich verbessern. wie soll ich unsichtbare gegner bekämpfen und 5 unsichtbaren tornados ausweichen, während die gegner mich problemlos kontrollieren können, obwohl ich stabilität und blindheit verwende?
-es wäre schön, wenn man nach verlorenem kampf nicht nicht gleich ganz tot, sondern im down-modus ausserhalb der arena erscheinen würde. oder sollen die reperatur- und port-kosten wieder eine methode sein, um gold aus dem spiel zu nehmen (wie das temporäre ticket zum “vip-bereich” oder die überteuerten kultur-waffen)?
-anstatt die turniertickets an die seele zu binden, um exploiter zu bekämpfen, hätte der brief mit den 5 tickets gern einmalig pro account sein können. jetzt muss ich erstmal im pavilion grinden und zergen, bevor ich mit einem charakter mal ausprobieren kann, ob es sich überhaupt lohnt, ihn bei einem bestimmten boss einzusetzen. vor allem nervig, wenn ich auch noch mehrere tickets für debuffs brauche ..
-mein nächster gegner ist suriel. ich habe sie gerade einmal probiert, und festgestellt, dass sie unverwundbar ist. kurz darauf war ich tot. jetzt habe ich grad keine große lust, weiter meine tickets auszugeben, um zu probieren. eigentlich würde ich gerne probieren als guides zu studieren, aber angesichts der kosten für die tickets habe ich keine lust, die jetzt so zu verschleudern.

(Zuletzt bearbeitet am von exxonic.2056)

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

also mit soviel loot ist man noch nie seit release zugeschmissen worden und du memmst allen ernstes wegen repkosten rum?

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: phinphin.8659

phinphin.8659

-es wäre schön, wenn man nach verlorenem kampf nicht nicht gleich ganz tot, sondern im down-modus ausserhalb der arena erscheinen würde. oder sollen die reperatur- und port-kosten wieder eine methode sein, um gold aus dem spiel zu nehmen (wie das temporäre ticket zum “vip-bereich” oder die überteuerten kultur-waffen)?

Jup. Auf Twitch haben sie ja gemeint, dass man damit das Communitygefühl aufrecht erhalten würde. Schließlich müssten dann andere Spieler mit anpacken.
Nur frag ich mich, was das bringen soll, wenn weit und breit kein anderer Spieler ist?Oder wenn der einzige der bei mir steht bereits ein Ticket gezogen hat und sofort nach meinem Tod in die Arena geportert wird, bevor er mir helfen kann?

Solange man wirklich nicht gerade mit einer Gruppe da oben steht, läuft es darauf hinaus, dass man sich zur Wegmarke porten muss. Aber wir wissen ja wies ist: It’s not a bug, it’s a feature.

also mit soviel loot ist man noch nie seit release zugeschmissen worden und du memmst allen ernstes wegen repkosten rum?

Spieldesign > Loot

(Zuletzt bearbeitet am von phinphin.8659)

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

also mit soviel loot ist man noch nie seit release zugeschmissen worden und du memmst allen ernstes wegen repkosten rum?

Naja Leute mit einem Leistungsschwachen PC werden da nicht wirklich zum Farmen kommen.

Dort ist soviel los das es teilweise wie eine Diashow für sie sein muss.
Die Repkosten sind eigentlich gar nicht das schlimme, dass schlimme ist der Instant tot draußen, downstate hätte gereicht und Rüstung geht auch kaputt wenn man in Downstate kommt.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: exxonic.2056

exxonic.2056

also mit soviel loot ist man noch nie seit release zugeschmissen worden und du memmst allen ernstes wegen repkosten rum?

nein, ich “memme” nicht wegen repkosten rum. als “memme” fasse ich das mal einfach als beleidigung auf, vielen dank.
trotzdem antworte ich dir:
ich spiele die arenen sehr gern mit meinem mesmer (was auch ganz gut klappt), der, bekanntermassen, sehr wenig aoe vorzuweisen hat (im gegensatz zu meinem nekro, zeichen, brunnen, zepter und dolch). chaossturm, trickschuss, nen bisschen mit dem schwert fuchteln. da kommt beim zergen sehr wenig bis null loot bei rum.

hinzukommt, dass diese aufbietungsturniere wohl kein kampf auf leben und tod darstellen sollen, oder? oh, die memme steht auch noch auf gutes gamedesign, und nicht nur auf bambam- und blingbling-action.

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

-es wäre schön, wenn man nach verlorenem kampf nicht nicht gleich ganz tot, sondern im down-modus ausserhalb der arena erscheinen würde. oder sollen die reperatur- und port-kosten wieder eine methode sein, um gold aus dem spiel zu nehmen (wie das temporäre ticket zum “vip-bereich” oder die überteuerten kultur-waffen)?

und genau hier memmst du über die kosten rum.

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: phinphin.8659

phinphin.8659

und genau hier memmst du über die kosten rum.

Eigentlich beschwert er sich hier nicht über die Kosten an sich, sondern über die möglichen Gründe, weswegen die Kosten überhaupt entstehen.

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: exxonic.2056

exxonic.2056

danke, mir war durchaus bewusst, welchen teil meiner ausführung du meintest.
aber ich memme nicht. ich kritisiere anets methoden, gold aus dem spiel zu nehmen, um den kauf von gems mit echtgeld attraktiv zu machen.
in meinen augen sind diese kosten halt vollkommen überflüssig. und ich glaube, gute gründe genannt zu haben. kannst du auch noch etwas anderes, als beleidigen oder grinden als guten grund für die kosten zu nennen?

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

ich kritisiere anets methoden, gold aus dem spiel zu nehmen, um den kauf von gems mit echtgeld attraktiv zu machen.

Ich behaupte einfach mal, dass dies nicht die intention von ArenaNet ist. Man will zwar Gems verkaufen, aber sicher ist der Gold-Sink nicht daran angelehnt, sondern man versucht den Gold nicht zu Wertlos zu machen, damit Einsteiger auch irgendwas erreichen können.

Man kann zurzeit sehr schnell an Gold kommen, wenn man weiß wie. Einsteiger wissen das nicht und es wird hart sein, die ersten 20 Gold für ein Exotisches-Rüstungsteil aufzubringen, was, wenn der Goldwert nicht halbwegs stabil bleibt, durchaus passieren kann.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Ist doch ziemlich Müll das die sowas einfach nicht hinbekommen.
Da ich keinen Nekro habe wird mir der Erfolg wahrscheinlich verwehrt bleiben.
Mit Waldi, Wächter und Krieger für mich nicht machbar.
Danke für den ungebalancenden Content -,-

so ein blödsinn ich hab fast alles mit waldi gemacht und ein 2-3 mit wächter nun hänge ich am vorletzten im tier 3 fest aber das schaff ich auch noch. man muss halt mal seinen kopf einschalten und nich immer brain afk sein wie in fz w1

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

danke, mir war durchaus bewusst, welchen teil meiner ausführung du meintest.
aber ich memme nicht. ich kritisiere anets methoden, gold aus dem spiel zu nehmen, um den kauf von gems mit echtgeld attraktiv zu machen.
in meinen augen sind diese kosten halt vollkommen überflüssig. und ich glaube, gute gründe genannt zu haben. kannst du auch noch etwas anderes, als beleidigen oder grinden als guten grund für die kosten zu nennen?

die lootsperre ist überflüssig weil sie spieler am spielen hindert, es ist aber nicht überflüssig wieder geld aus dem spiel zu nehmen. sie haben mit dem patch ne möglichkeit gegeben in kurzer zeit viel geld zu machen, ob dir das gefällt oder nicht spielt gar keine rolle weil es genug spieler gibt die es nutzen, also ist es auch völlig legitim wieder geld aus dem spiel zu nehmen. was am tod nach der arena blöd ist ist das man den ganzen weg wieder laufen muss wenn einen niemand rezzt, aber nicht die repkosten. die waffen sind zum teil für karma erhältlich, also nur ne alternative, oder sie kosten sage und schreibe bis zu 10 gold, schonmal geschaut was dich jeder furz aus der schmiede kostet? deren preise sind also auch im rahmen, genaugenommen sind sie sogar recht billig. hier anet vorzuwerfen das sie indem sie die spieler auf deutsch abzocken gold aus dem spiel nehmen wollen damit diese dann wiederum echtes geld im shop ausgeben ist halt nunmal sowas von an den haaren herbeigezogen, vor allem weil sie gleichzeitig inventarplätze mit dem geldbeutel frei machen die man sonst gegen gold/geld kaufen müsste und eine der effektivsten farmmöglichkeiten geben die seit release im spiel ist. und ja wen man solche offensichtlichen sachen nicht sieht und nur wieder nach dem haar in der suppe sucht , da werde ich etwas “ungehalten” was aber nicht gegen dich persönlich geht.

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: exxonic.2056

exxonic.2056

das ist doch mal eine argumentation. bei soetwas aber gleich ungehalten zu werden, zeugt aber auch nicht gerade von stärke

gut, da habe ich mich in meiner argumentation vielleicht etwas zu sehr auf die kosten fixiert. natürlich geht es mir auch um den langen laufweg (da hat man grad mal keine warteschlange, da muss man laufen ..) und die “unlogik des sterbens nach einem aufbietungs-turnier zum bespassen der königin” (soetwas würde ich höchstens den legionen der charr zutrauen, und selbst dort vielleicht auch nur der flammen-legion).

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: itzliputzli.5794

itzliputzli.5794

“Brot und Spiele” sag ich da nur exxonic!

Das Römische Reich der Caesaren lässt grüßen! Morituri te salutant!
(In Bezug auf Kosten)

Und mir macht der Unfug auch keinen Spaß! Besser gesagt: Die Events im 14-Tage Rhythmus werden irgendwie immer mieser!

Wie war es mal angekündigt?
Sinngemäß “Jeder Erfolg ist auf jedem Weg zu erreichen”…
Die letzten Erfolge:
Hüpf dich Blöd, mach PvP und WvW! Ansonsten guckst inne Röhre!

Ich bleibe dabei:
Wer PvP machen will für den Erfolg, der soll es auch können!
Wer WvW will, der soll!
Wer Mobs killen will, der soll!
Wer Erforschen und suchen will, der soll!
Wer unbedingt ala Donkey Kong herumhüpfen will, der soll!
Oder auch Kombinationen davon!

Die “Wege” zum Ziel dürfen auch gern unterschiedlich lang sein!

Aber ich will nicht gezwungen sein etwas zu machen das mir absolut nicht gefällt!
Egal welches von den obengenannten Teilen das ist! Denn das macht keinen Spaß!

Und Spaß hält Spieler im Spiel!

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Nara.4398

Nara.4398

Man kann zurzeit sehr schnell an Gold kommen, wenn man weiß wie.

Toll, ich weiß es nicht. Lese immer nur.. “Ja, wenn man weiß wie..” aber nichts konkretes. Habe seit der Beta gespielt bis Oktober, dann ausgesetzt und jetzt wieder seit 2-3 Wochen. Ich eier mit 2 80igern und einem 20iger derzeitig bei 12 Gold rum. Zum Glück sind die 80iger halbwegs ausgestattet…

Für Tipps bin ich also dankbar

Zum Thema, find die Arena klasse. Bis jetzt mit Mesmer dabei, sterben kommt vor. Schön knackig aber macht gerade deswegen Spaß. Ich hatte das Glück das mich dort immer jemand aufgelesen hat. Die Repkosten stören mich nicht wirklich, die hat man dank den Events unten schneller wieder rein. Finds nur doof, dass man überhaupt tot da landen muss und dann auf die Hilfe anderer angewiesen ist. Was passiert in 2 oder 4 Wochen wenn Hinz und Kunz keine Lust mehr auf die Kämpfe haben und man dort oben alleine ist? Jedesmal wieder hochlatschen? Nein danke.

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

“Brot und Spiele” sag ich da nur exxonic!

Das Römische Reich der Caesaren lässt grüßen! Morituri te salutant!
(In Bezug auf Kosten)

Und mir macht der Unfug auch keinen Spaß! Besser gesagt: Die Events im 14-Tage Rhythmus werden irgendwie immer mieser!

Wie war es mal angekündigt?
Sinngemäß “Jeder Erfolg ist auf jedem Weg zu erreichen”…
Die letzten Erfolge:
Hüpf dich Blöd, mach PvP und WvW! Ansonsten guckst inne Röhre!

Ich bleibe dabei:
Wer PvP machen will für den Erfolg, der soll es auch können!
Wer WvW will, der soll!
Wer Mobs killen will, der soll!
Wer Erforschen und suchen will, der soll!
Wer unbedingt ala Donkey Kong herumhüpfen will, der soll!
Oder auch Kombinationen davon!

Die “Wege” zum Ziel dürfen auch gern unterschiedlich lang sein!

Aber ich will nicht gezwungen sein etwas zu machen das mir absolut nicht gefällt!
Egal welches von den obengenannten Teilen das ist! Denn das macht keinen Spaß!

Und Spaß hält Spieler im Spiel!

ich würde jetzt zu gern wissen zu was du genau gezwungen wirst und wie die entwicklung des spiels deiner meinung nach aussehen sollte

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: itzliputzli.5794

itzliputzli.5794

Hallo BammBamm,

sagt dir der Satz etwas: “Jeder Erfolg ist auf jedem Weg zu erreichen”?

So hatte A-Net GW2 angekündigt!

Somit alle Events und auch die der Lebendigen Geschichte sollten für absolut jeden über den Weg:
Wer PvP machen will für den Erfolg, der soll es auch können!
Wer WvW will, der soll!
Wer Mobs killen will, der soll!
Wer Erforschen und suchen will, der soll!
Wer unbedingt ala Donkey Kong herumhüpfen will, der soll!
Oder auch Kombinationen davon!
Erreichbar sein!

Genau das meine ich! Jeder Erfolg auf jedem nur möglichen Weg!

Seit der Adventurebox (Brechreiz bekommen schon beim betreten da ich Jump n Run aller Art hasse) fast nur noch solche Erfolge!

Zephyrsanktum?
Ähnlich gelagert:
Renne und springe, mach PvP (Ohne echtes PvP) usw. Spring dich doof und verrecke um diese merkwürdigen Dinger zu aktivieren usw.
Nichts mit Erforschen, suchen usw.

Das und genau das meine ich!

Für einen Metaerfolg MUSS ich inzwischen PvP-Spiele machen (Erfolge da sind Glücksbedingt Teilweise), WvW gehen (Erfolge siehe PvP) usw. usw.

Die Wahl “Was mache ich lieber” ist genau genommen nicht mehr vorhanden!

Es gibt fast nur noch PvP, Herumhüpfen, WvW und Fraktale heimsuchen für Metaerfolge!
Nicht mehr den von A-net damals angekündigten Weg!

Instanzen für mehrere Spieler dabei sind kein Thema! Es werden sich immer Mitstreiter finden lassen oder auch innerhalb der Gilde!

Aber zur Grundfrage von dir:
So wie angekündigt von A-Net ist das ja schon!
Inzwischen verkommen die Events der Lebendigen Geschichte aber zu “Jump n Run” Spielchen + PvP-Games usw.
Auch wenn Du das magst, bedenke es gibt Spieler die ebendieses nicht mögen!
Aber “gezwungen” werden diese oben zu tun, weil sonst keine Möglichkeit auf den Metaerfolg besteht!

Mir Persönlich sind diese Erfolge so etwas von egal!
Schaffe ich einen=Klasse, schaffe ich den nicht= Pfeif auf den Kram!

Was jetzt als Argument von dir kommen wird wahrscheinlich:
“A-Net bietet doch Unterschiedliche Wege bei diesen Events!”
Aber:
Tun sie nicht!
Erforschen, Suchen fallen raus! (Gut Ausnahme ist jetzt vielleicht das neue Event, wenn denn die doofen Türme so klappten wie sie sollten )
Es gab nichts in der letzten Zeit in dieser Hinsicht!

Entwickeln kann sich das Spiel wie es will! (Was ja auch Teil deiner Frage ist!)
Aber es MUSS für jede Art von Spieler etwas dabei sein!

Nicht nur für die Hüpf-Fraktion, die PvP-ler, die WvW-ler!

Entscheiden was “mache ich?” tut natürlich jeder Spieler für sich selber!
Nur wenn ich von geforderten 10 Erfolgen grad mal 2 mache weil diese mir und meiner Spielweise liegen und der Rest etwas ist das ich nicht spielen mag…

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

@itzliputzli

naja du tust jetzt gerade so also ob du gezwungen wirst jp oder wvwvw zu machen (KEIN mensch muss das jp im wvwvw machen um den meta zu kriegen!) und die leute die es gerne machen ihre ganzen erfolge ausschliesslich da machen können. es ist in der regel immer alles vertreten (da gucken die wvwvw spieler noch am meisten in die röhre) und da man für den meta nicht alle erfolge braucht kann man sich die 2-3 für sich unbeliebtesten sogar sparen. du willst nur 20% des spiels spielen und beschwerst dich das du nicht alles kriegst. was dann als nächstes? ich will nicht arah für die arah rüssi machen weil fz schneller geht? ich mein du hast jetzt nur erzählt was du willst, wie es aber aussehen soll bei der umsetzung bist du schuldig geblieben.

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Entwickeln kann sich das Spiel wie es will! (Was ja auch Teil deiner Frage ist!)
Aber es MUSS für jede Art von Spieler etwas dabei sein!

Nicht nur für die Hüpf-Fraktion, die PvP-ler, die WvW-ler!

Entscheiden was “mache ich?” tut natürlich jeder Spieler für sich selber!
Nur wenn ich von geforderten 10 Erfolgen grad mal 2 mache weil diese mir und meiner Spielweise liegen und der Rest etwas ist das ich nicht spielen mag…

Für mich fallen die ganzen Arena-Erfolge flach, weil ich “Mausläuferin” bin. Ich komm mit WASD einfach nicht zurecht, und ja, ich habs lange Zeit und immer wieder probiert, ich kanns einfach nicht.
Natürlich war ich in der Arena, aber ich bin mit der Maus nicht wendig genug. Irgendwann hab ich den Typen immer im Rücken und seh nimmer was er tut, das kann nur schiefgehen. Das ist auch mit ein Grund, warum ich nicht PvP spiele.

Bisher habe ich an allen Inhalten teilgenommen und hatte keine Probleme, diesmal wirds halt leider nix.
Mir ist aber durchaus klar, das die Entwickler nicht jede Art von- ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll- “Handicap”? “Beeinträchtigung”? “Unvermögen”? berücksichtigen können, es soll halt für die breite Masse ausgelegt sein, und wenn man da nicht dazugehört hat man offensichtlich Pech gehabt.

Ich hoff, dass nächstes Mal wieder was für mich dabei ist… Sprungrätsel waren mir anfangs ein absolutes Gräuel, aber mittlerweile hab ich die ganz gut im Griff und hab damals auch den Uhrturm nach zahlreichen Fehlschlägen geschafft

Von daher kann ich dir nur nahelegen, dich vom Gedanken alle Erfolge machen zu müssen/können zu verabschieden, das spart unnötigen Frust und Stress, is ja nur ein Spiel

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

den Uhrturm als Mausläuferin? Glückwunsch! Ich habs mit WASD kaum hingekriegt ^^

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Horstchen.7590

Horstchen.7590

Hat jemand einen Tip, was man als Waldi bei dem 4er Kampf machen kann, bzw. welches Build man nehmen soll?

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Mein Waldi ist Berserker mit 3 Walküren-Teilen (die ich vllt demnächst mal austausche… das Equip ist noch aus Releasezeit :P) und hats geschafft. Hab bezüglich Skills mit den Siegeln für Zähigkeit, Regeneration und Geschwindigkeit(zum davonlaufen) gearbeitet. Taktisch hab ich zuerst die Heilerin, dann den Kapitän und dann den anderen Fernkämpfer und den Dieb umgelegt, weils mir zu happig wurde, wenn Dieb oder Kanonentyp sterben und ihren Zurückbleibenden noch Gift und Pistolen hinterlassen. Klar ist viel Glück dabei, habs auch erst nach einigen Versuchen hingekriegt Nur nicht aufgeben.

Ich selbst hab grad an die 15 Versuche für den Headshot-Typen mit den Minen gebraucht – ist interessant wie viel DMG man aus seinem Char rausholen kann, wenns drum geht, ihn möglichs schnell niederzumachen xD und ihn schlussendlich dann doch erst im Downed-Status zu erledigen. Jetzt steh ich beim Hundchen mit Herrchen, aber das verschieb ich auf morgen.

Kämpfe in der Arena

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Shinyuri.4028

Shinyuri.4028

@itzliputzli und BammBamm

Ich weiss genau was Itzli meint. Ich finde GW2 toll und zwar alles bis auf PvP, WvW und diese ganzen halb-PVP-Minigames und Jump`n`Run-Einlagen. Ich sammele supergern Achievements, vor allem seit es diese Belohnungstruhen gibt die ich übrigens klasse finde. Ich hatte richtig Spass daran, Explorer-Achievements zu kriegen, Jumping-Puzzles waren für mich teilweise unglaublich hart, aber fast alle habe ich ohne Hilfe geschafft.

Auch finde ich die Lebendige-Welt Events superklasse ABER und jetzt kommt das ABER das Itzli angesprochen hat:

ich HASSE es, dass ich gezwungen bin, für die Meta-Achievements und allgemein mehr Achievementpunkte diese verblödeten halb-Pvp-Minigames zu machen, gezwungen bin, Fraktale zu machen und diverse “Erfolge” abzuarbeiten die für einen Normalspieler einfach kaum machbar oder unglaublich öde sind. Ich bin schon bei JP`s nicht besonders gut und zB die letzte Taucherbrille in den Gendarran-Feldern ist absolut nicht zu kriegen für mich… da war die bei den Zephyriten ja noch im Schlaf zu schaffen dagegen… es geht einfach darum, dass ich, wenn ich weiterkommen will mit meinen Achievements, Sachen machen MUSS die ich freiwillig nie machen würde… weil ich zB für das letzte Meta-Achievement diverse Erfolge bei den Minigames freischalten muss um das MA zu kriegen… eigentlich sollte es auch für Spieler wie mich (und ich bin sicher davon gibts viele) mehr Erfolge und Achievements geben, die wir machen können, ohne ständig Frust schieben zu müssen, weil wir nicht mit unendlich Geduld, Zeit oder Geschick gesegnet sind im Gegensatz zu anderen.

Ich wünsche mit mehr Hintergrund-Infos, mehr Geschichte, mehr von diesen Film-Sequenzen, mehr Solo-Instanzen … warum zB hat man den Aufbruch der Zephyriten nicht zu ner Sequenz oder so gemacht… die waren einfach weg…. oder die Wahl… warum gabs da “nur” nen Brief? Eigentlich hatte ich mir mehr Geschichts-Inhalte gewünscht und nicht mehr und mehr unspielbare und aufreizende Minigames, unerreichbare Taucherbrillen und kaum schaffbare JP`s. Ich fands sowieso immer schon schade, dass vor allem die Charaktergeschichte des eigenen Charakters so kurz gehalten ist und scheinbar später nicht mal mehr ansatzweise von irgendeiner Relevanz ist und auch nicht wieder aufgegriffen wird. Viel toller wäre es, wenn man die auch so ausführlich gehalten hätte wie die 80er Story um Orr. Fast als bekäme man am Anfang nur ein paar Brotkrumen hingeschmissen und am Ende nen Haufen Kekse denn die Story an sich finde ich richtig gut und schön gemacht, wünsche mir nur viel mehr davon…