Kronjubiläum der Königin bzw. Lagfest

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Stryke.2916

Stryke.2916

Guten Tag,

meinen Unmut kund zu tun wird mir sehr gut tun, so ich hoffe.
Ich find ja die 1vs1 Arena richtig toll, sehr herausfordernd aber mit genügend Trys durchaus machbar. Allerdings muss ich sagen das es mir lieber wäre, wär der Kampf instanziert. Es ist ein absolutes Grauen beim wahrscheinlich 100dertsten Versuch daran scheitert, das gerade unter mir ein Zerg vorbeiläuft und deswegen alles laggt. Oder das im Allgemeinen alles durch die Gegend laggt. Ich sehs echt ein den Boss noch 1000 Mal zu versuchen (obwohl er mir echt zu schwer scheint, aber gut). Allerdings fehlt mir die absolute Motivation, da mir nicht mal die AoE-Kreise angezeigt werden.

Blablabla, der Endboss ist absolut machbar, würds nicht kilometerweit rumlaggen. Wenn schon, will ich sehen warum ich sterb. Tut da mal was!

PS: Es gibt eine absolut sinnlose Arena da oben, in der du anscheinend von den darunterliegenden Mobs angefallen wirst. Voll der Spass….

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich find das System toll, dass man zusehen kann. Aber das mit den Zerg unter einem tötet mich ehrlich gesagt auch jedes zweite Mal ^^ Wenn man einfach den Ring mit den Arenen noch mal auf ne extra Karte hätte packen können und dann halt max. 5 Leute pro Kuppel darauf lassen würde… aber für solche Geschichten ists Anet eh wieder zu spät und sie werden nichts so große mehr ändern..

….müde, ich schreib unzusammenhängend, ich lass es xD…