Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.
(Zuletzt bearbeitet am von Meridius.5197)
Hat jemand schon das Achievement?
Ich scheitere derzeit immer nach 6-7 Treffern mit der Strategie:
Vielleicht jemand noch andere Tipps/Ideen?
(Zuletzt bearbeitet am von Meridius.5197)
welch buff food benutzt du ?
ich habs noch nicht versucht, aber ich will mit der gleichen strategie an die sache herangehen.
Als Buff Food würde ich empfehlen zu nutzen “Schüssel mit orrianische Fleisch-Dingsbums”
Warum? Weil man damit mit jedem Dodge macht erhalt und die Ausdauerregeneration um 40% gesteigert wird und durch die Strategie ohnehin schon die Reg durch Dodges um 50% gersteigert wird.
Der Spieler im Video hat zudem kein Elite benutzt, hatte sogar das dämliche basisiskengift drin ,was in dem kampf so nützlich ist wie Sonnencreme im Dunklen…
das würde ich also schon mal austauschen gegen Diebesgilde, damit haste etwas ablenkung bzw. DPS + je nach Situation.
Leider kann man dem video nur die traits entnehmen, jedoch nicht das Equipment, was für stats diese haben ,runen/sigille ect..
Es ist daher immer wieder Schade, wie detaillos viele Leute solch Videos machen, als würden Traits allein zum Sieg verhelfen.
und hey, 6-7 ist auch schon verdammt gut, viele schaffen bei dem Gegner sicherlich nicht mal überhaupt Phase 1 schon zu überleben xD
Diebesgilde bringt die Rota leider durcheinander.
Das ist ein genau abgestimmter Weg, den er da geht. Wenn man Liadri nur besiegen möchte kann man sie aber dennoch mitnehmen.
Traits sind: 0-20-30-20-0 und der Videobeschreibung zu entnehmen. Buff-Food nutze ich auch das mit 40% ausdauer Reg. Equipement ist komplett Berserker.
Phase 1 muss halt so schnell wie möglich erledigt werden, da sonst die Zeit nicht reicht. Dies ist ja auch derzeit mein Problem^^
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.