Liadri : Bug oder Mechanik ?

Liadri : Bug oder Mechanik ?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Razieel.4706

Razieel.4706

Guten Morgen

Beim Kampf gegen Liadri hab ich eher zufällig den Effekt, das der Bildschirm bzw. die Texturen verschwimmen.
Das macht es zumindest für mich praktisch unmöglich auf den aoe zu reagieren, da ich aufgrund der Farben unterhalb der Käfige leider nicht mehr den Wirkungsbereich erkennen kann.

Bug ?
Mechanik ?

Am Rechner liegt es mit Sicherheit nicht, das es ausschließlich nur bei der netten Dame passiert.

Falls bug warte ich auf fix, um unnötigen Frust zu vermeiden

-MfG-
Ra…

Liadri : Bug oder Mechanik ?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Veydox.3278

Veydox.3278

Mechanik. Leider. Nervt mich auch tierisch.

(Hab Kopfschmerzen von dem dreck, ernsthaft.)

Riverside

Liadri : Bug oder Mechanik ?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Enchantress.6194

Enchantress.6194

Dafür gibts aber einen Trick: einfach bei den Grafikoptionen post-processing auf null stellen. Dann sollte der Effekt nicht mehr auftreten

Liadri : Bug oder Mechanik ?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Und das witzige daran ist noch, leute mit etwas schlechteren PCs die die Grafik komplett low haben, erscheint diesen effekt erst gar nicht. Soll jetzt keine Ironie sein , aber iwas ist da verkehrt :o
Hab auch derweil die Grafik auf low gestellt um das zu umgehen, da die ach so tollen AoE Ringe auf dem Braunen untergrund mit nerven. Sieht dadurch aber auch nicht besser aus

Liadri : Bug oder Mechanik ?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Razieel.4706

Razieel.4706

mit der Grafikoption hätte ich auch selber wissen müssen. in Erinnerung an gw1 und den Säufertitel^^ ich glaub da konnte man derlei Effekte auch abschalten.

Ich bedanke mich recht herzlich für die Antworten, und werde es direkt mal testen

Grüße…

Liadri : Bug oder Mechanik ?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: kyr.2354

kyr.2354

Muss ich auch mal fragen wegen der Orbs, die man zerstören muss.

Ich bekomme die mit Fernkampfwaffen nicht down. Nur mit Nahkampfwaffen sehr zuverlässig. Wenn ich mit dem Ele mit dem Stab einen Orb zerstören will und ich direkt daneben stehe, dann steht da in einer Tour “versperr”. Erst beim 4 oder 5 Skill geht er dann down.

Ist das auch ein Bug oder so gewollt?