Liadri als Nekro

Liadri als Nekro

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Batisha.3159

Batisha.3159

Ich brauche Hilfe. Bis zum Endboss war die Arena echt kein Thema, aber Liadri schaff ich einfach nicht. Hat ein anderer Nekro eventuell hilfreiche Tipps und kann mir mal schildern, wie er es geschafft hat? Ich verzweifel sonst… Danke schön

Liadri als Nekro

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Schnitzelweck.7690

Schnitzelweck.7690

Mit meinen Zustandsnekro ging es.

Waffen: Zepter / Dolch
Rüstung: Komplette Ausrüstung mit Zustandsschaden, Zähigkeit, Präzision.
Buffood: Gemüsepizza und Abstimkristall.

Die Orbs sofort zerstören (skill 1).
Die Diener in den Strudel mit Spektralgriff ziehen oder reinlocken.
Während dem Reinlocken in den Strudel in den Todesschleier gehen, damit schonst du dein Leben.

Sobald Liadri verwundbar ist ‘Blut ist Macht’ auf sie drauf und noch 4-5 mal Skill 1.
Dann immer nur im Kreis rennen. Die Blutungen erledigen das für Dich.
(Wenn du eine sichere Postion hast, mit Skill 1 noch 1-2 Stapel Blutungen nachlegen, dann weiterrennen)

So hab ich es hinbekommen :-)

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Schnitzelweck.7690)

Liadri als Nekro

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Batisha.3159

Batisha.3159

danke schön, die Skillung entspricht meiner aber zumindest die Idee mit dem Spektralgriff aht ich noch nicht

Liadri als Nekro

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Astaldo.6947

Astaldo.6947

Mit meinen Zustandsnekro ging es.
Sobald Liadri verwundbar ist ‘Blut ist Macht’ auf sie drauf und noch 4-5 mal Skill 1.
Dann immer nur im Kreis rennen. Die Blutungen erledigen das für Dich.
(Wenn du eine sichere Postion hast, mit Skill 1 noch 1-2 Stapel Blutungen nachlegen, dann weiterrennen)

Und wieviel Zustandsschaden hast Du, dass Du mit 7-8 Blutungen durchkommst? Mit 12 schaff ich grade mal 40%.