Loot Orgie

Loot Orgie

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: DunHill.3980

DunHill.3980

Mich nervt das Champs gefarme tierisch bitte arena nimmt es raus. inflation geht auch langsam los.

Loot Orgie

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

@walhalla

die hp der champs anpassen würde doch nicht die wurzel des übels bekämpfen sondern nur dazu führen das man länger brain afk draufhaut und man würde sogar jedem auch noch die möglichkeit geben sicheren loot zu kriegen. die champs einfach mit unterschiedlichen timern versehen so das man keine “rota” mehr machen kann oder auch mal ne stunde keine champs mehr auf der karte sind wenn man sie zu schnell legt würde das zergen unattraktiv machen. dazu noch den loot von champs die durch skalierung dazu kommen wegnehmen und am ende des events dafür einen beutel geben und schon wäre der ganze spuk vorbei.

Loot Orgie

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Ich hatte ja nicht nur die HP hervorgebracht, auch wenn es nötig ist da mal was anzupassen. Schau dir Frostgorge an, 5 Sekunden Kills dürfen nicht sein, egal wie groß der Zerg ist, da muss Verhältnissmäßigkeit her. Nicht wie bei Lyssa das man dann ne halbe Stunde auf sie kloppt. Das ist zu extrem.

Allerdings hatte ich noch vorgeschlagen den Champs bei einer bestimmten Anzahl an Spielern neue Fertigkeiten zu geben die darauf abzielen Gruppen effektiv zu bekämpfen. Damit sie halt keine Pinatas mehr sind.

Aber deine letzte Idee hat wirklich was, somit könnte man zum Beispiel das Gefarme mit den Feuerele Champs in der Fluchküste abstellen und als Belohnung würde es trotzdem mindesten einen Beutel geben. Und gegen die unterschiedlichen Timer hätte ich auch nichts.

Loot Orgie

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Khal Chrischmann.9370

Khal Chrischmann.9370

Oder einfach eine Skalierung einführen, so dass bei einer Anzahl an max. 10 Spieler pro Champion der beste Loot kommt, bei 11-20 Spielern dann eine geringere Chance auf exotische Waffen und t6 material usw. Champions machen doch gerade in kleinen Gruppen am meisten Spaß, ich verstehe diese stumpfe zerg-verhaltensweise einfach nicht.

Loot Orgie

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: loki.7130

loki.7130

Und ich versteh das rumgeheule hier nicht,wenn es jemanden stört dann ab auf andere map oder sonst wohin und gut!
Das es so wie im moment ist wird sicher nicht für immer bleiben,aber das wissen wohl paar nicht und heulen hier rum…ihhh scheis farmen,zerg runs usw. usw. einfach zum kotzen….das must mal raus,tut schon weh wenn man hier in forum schaut…… cya

Loot Orgie

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Dirdyy.1648

Dirdyy.1648

Ich habe jetzt selber bisher an 2 Abenden an einem solchen Champ-Farmen teilgenommen.
Dabei habe ich mir etwa gesamt 120 Beutel “erfarmt”.
Mir geht es dabei aber nicht um den monetären Gewinn, sondern ich bin scharf auf die Schriftrollen für die Fertigkeitspunkte.
Mir haben für die Blutsteinscherbe vor dem Update noch fast 120 Fertigkeitspunkte gefehlt, inzwischen nur noch 15 Punkte, fast alles durch die Schriftrollen.

Ohne die massive Anzahl an Beuteln, hätte ich dafür noch gefühlt bis Weihnachten gebraucht.

Und außerdem fand ich es ganz witzig, wenn eine Horde Spieler wie Wanderameisen durch die Map zieht und die “Beute” gemeinsam erlegt.

Das wird nicht ewig so gehen, ist ganz klar. Aber so lange es andauert, kann man ja mal 1x in der Woche mit"zergen". Just for fun.

Und irgendwie kann sich keiner mehr erinnern wie es vorher war.

Bsp. Fluchküste:
In der gesamten Map waren gefühlte 3,5 Mitspieler, die sich einen Dreck um den anderen gekümmert haben, wohl auch weil sie beim helfen selbst gestorben wären.

Ich bin oft genug unten gewesen die letzten Monate beim Sammeln von Ori und hab auf dem gesamten Run von etwa 15min keine Sau gesehen.

Man muss nicht gleich immer alles schlecht finden, nur weil es einem selbst nicht in den Kram passt.

Leben und leben lassen, wie man so schön sagt.

Kennidi – Riverside