Piraten als Ele besiegen

Piraten als Ele besiegen

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: haschbeutel.7548

haschbeutel.7548

Moin,

ich bin eigentlich niemand, der schnell die Flinte in’s Korn wirft, aber ich bin am Verzweifeln. Ich bin eine Ele, geskilled auf Crit und Dmg und bin bisher damit in den Turnieren sehr gut mit durchgekommen. Allerdings scheitert es nun an den Piraten. Ich habe heute knapp 45 Tickets verballert und komme nicht über 2 tote Piraten hinaus. Es liegt nicht am Schaden, den ich austeile, aber mir fehlen die nötigen SKills, um mich selbst zu heilen. Ich habe schon Dagger/Dagger, Stab, Dagger/Focus und (Namevergessen)/Focs benutzt. Der Vorteil bei der Focus-Variante sind die vielen Schilder gegen Geschosse, allerdings mangelt es dann an Schaden. Der Stab ist schlichtweg zu langsam und D/D mache ich genug Schaden, aber bekomme mich nicht hochgeheilt; vor allem der Feuer-Pirat macht mir zu schaffen.

Ich bin langsam echt am Verzweifeln und weiß einfach nicht, wie ich die in den Griff bekomme. Ich Dodge so viel es geht, kille den Healer meist zuerst … aber sobald sich alle wieder hochgeheilt haben, liege ich quasi schon am Boden.

Jemand eine Idee?

pressakey.com · Gameblog. Mal anders.

Piraten als Ele besiegen

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Ich selbst habe es zwar noch nicht so ausprobiert, aber vielleicht ist zu der Dolch/Fokus Methode das Flammende Großschwert als Elite ganz nützlich? So könntest du enormen Schaden machen und wenn nötig wieder auf Fokus zum schützen wechseln. Ein zweites Großschwert hätte man dann ja immer noch wenn nötig.