Risikospieler als Ele

Risikospieler als Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

Hat dazu jemand Tipps wie ich das am besten machen kann?

LG

Risikospieler als Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

Hey, vielleicht hilft dir dieses Video ja weiter.

Risikospieler als Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

is das möglich sieht aus wie ein cheat xD
kann mir das jemand erklären, wenn das tatsächlich möglich ist. ich bekomms nicht hin^^

(Zuletzt bearbeitet am von Sponny.8094)

Risikospieler als Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

gibts noch andere tipps?

Risikospieler als Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Hm, wo genau hast du denn Schwierigkeiten, das im Video nachzumachen?
Verstehst du nicht was er macht, oder hast du nicht die Ausrüstung? ^^

Risikospieler als Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

Melee Attack Assist ist an in den Optionen.
Aber irgendwie treffe ich Ihn nie so, das ich auf der Stelle stehen bleibe. Meistens rutsche ich trotzdem durch…

Risikospieler als Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Du meinst bei dem Flammengroßschwert vierter Skill?
Da musst du gleichzeitig Lichtblitz benutzen. Also 4 drücken – sofort 8 drücken (bodengerichtete Fertigkeiten sofort – am besten in den Optionen aktivieren). Dann geht man mit ein bisschen Übung nicht durch.

Risikospieler als Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

also, es funktioniert fast… bloß irgendwie laufe ich immer duch dunwell durch.

weiß jemand die genau optionen die man im F11 menü anhaken muss, damit das nicht mehr passiert?

Risikospieler als Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Du darfst ihn dafür nicht anvisiert haben und du musst “automatisch anvisieren bei Angriff” deaktivieren. (Heißt nicht exakt so, aber vom Sinn her ^^)

“Bodengerichtete Fertigkeiten sofort aktivieren” ist auch nützlich für den Lichtblitz.

Das schwierigste ist wohl das timen, wann man Arkanen Schild / Feuerschwert 4 / Lichtblitz aktiviert. Ist manchmal schwierig, weil das alles so schnell gehen muss

Risikospieler als Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Sponny.8094

Sponny.8094

also erlich^^ das klappt alles mim timen aber ich rutsche immer durch andauernd -.- villt treff ich ihn einfach nicht mittig genug :/