Scharfschütze

Scharfschütze

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Wie kriegt man den klein? Downed sein Schuss immer? (Hab gehört der ist selbst mit Block nich blockbar und man braucht Unverwundbarkeitsskills) Oder geht das mit hocher HP zu umgehen – dass man dann halt nur sehr sehr viel Schaden nimmt, aber noch steht?

Weil ausweichen is schon mal nich. Soll zwar angeblich gehen. Aber wer weicht schon bei all den Minen aus wenn man dann in ne Mine ausweicht. Schafft man vielleicht wenn man gut ist mal… aber sicher nicht bei allen Schüssen, der macht das ja ziemlich oft den Angriff.

Ziemlich teuer für mich bisher… kurzer Kampf und schnell verloren und dauernt Tickets nachkaufen müssen…

Scharfschütze

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: phinphin.8659

phinphin.8659

Der Schuss richtet mehr Schaden an, je weiter man vom Schützen entfernt ist. Und du musst dem ausweichen. Die Minen sind ein bisschen ungünstig. Aber die explodieren erst, wenn man direkt auf sie tritt und nicht schon, wenn man in den roten Bereich kommt.

Meine Taktik war:
1. Auf Luchsauge zu rennen und auf ihn draufschlagen. Dann portet er sich in irgendeine Richtung
2. in die Mitte rennen und dem Schuss ausweichen
3. Wieder auf Luchsauge zu rennen und nicht auf die Minen treten (man kann aber durch die roten Bereiche laufen)
4. Weiter auf ihn draufschlagen
5. Er portet sich wieder weg und setzt zum Schuss an und das ganze Spiel geht von vorne los

Solltest du massive Probleme mit dem Ausweichen haben, weil du ständig auf die Minen tritts, könntest du auch versuchen bereits am Anfang irgendwo an die Wand der Arena zu kommen. Von dort aus weichst du dann immer in Richtung Wand aus. Da an den Wänden keine Minen kleben, kann dir so also nichts passieren. Um zu Luchsauge zu kommen, kannst du dann an der Wand entlang laufen und dich dabei von den Minen fern halten.

Scharfschütze

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Was etwas nervt ist dass die Minen wohl mal unsichtbar werden(bzw. die sind dann inaktiv) und man rennt in ne Richtung und dann kommen wie wieder.

Also im Zweifelsfall eher in seine Richtung dogen? Falls ich dann irgendwie schlecht getimt hätte wäre ich jedenfalls etwas näher an ihm dran und es würde weniger Schaden machen.

Das mit den Minen hilft mal. Da werde ich mal drauf achten. Sollte es leichter sein sich zu bewegen wenn man in die roten Bereiche kann so lange man nicht auf die Mine tritt. Ich versuch dann wohl eher nah an ihm dranzubleiben. Eher Mitte und Fernkampf und wenn er den Schuss macht zu ihm hin. Und dann wieder zur Mitte damit ich alle Ecken gut erreichen kann wenn er portet.

Scharfschütze

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Taillefer.5208

Taillefer.5208

Der Gute hat mich auch viel nerven gekostet, hab an dem Fight (bis auf dem Endkampf da steh ich gerade) am meisten geknabbert.

Bei meinem erfolgreichen Versuch stand ich auch mittig und hatte das Glück etwas Platz zum Dodgen zu haben. Ich bin Waldi und hab ihn mit dem Langbogen / Pet bearbeitet mehr als 3-4 Schüsse setzt er normal net an dann ist er down. Die Schüsse habe ich folgendermaßen abgewehrt:

1. Schuss F2 Angriff vom Raben (Blindheit, das funktioniert)
2. Schuss Schütz Skill (damit nimmt das Pet den Schaden)
3. Schuss Dodge
4. Schussansatz unterbrochen mit Kurzdistanzschuss

Wenn du keinen Ranger spielst hilft dass natürlich nicht alles. Blindheit müsste aber funktionieren wenn du die casten kannst. Außerdem kannst du mit Skills mit denen du Ihn umwirfst zumindest kurz den Cast unterbrechen.

Scharfschütze

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: dbgfeller.8120

dbgfeller.8120

1. Draufhauen
2. Er portet sich an deinen Startpunkt, also hinter dich. Hinrennen = Sein Schuss macht nicht viel Schaden
3. Draufhauen und töten

Er sollte dann tot sein, bevor er sich auf die andere Seite portet. Wenn nicht, ändere deine Skillung so dass du mehr Dmg machst.

Scharfschütze

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Metion.9541

Metion.9541

Ich bin bei dem Kampf in den Fernkampf gegangen und war die ganze Zeit in der Mitte. Da hat man genug Platz zum ausweichen.
Allerdings sind ein paar Versuche schiefgegangen, als ich versucht habe zwischen die Minen zu rollen…

Die Tipps von phinphin lesen sich echt gut.

Scharfschütze

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Capa.7684

Capa.7684

Also Luchsauge ist relativ einfach als Krieger da der Downed Modus Stellenweise von Vorteil ist. Habe gerade das Archievment mit 5 Aufbietungen an ihm geschafft. Wa sich nicht genommen habe war Zimperlich.

Skillung Standart 30/25/0/0/15 GS Skillung mit “Auf mein Zeichen” und Gewehr. Habe mit 4er Gewehr Skill und Auf mein Zeichen eröffnet, sofort mit GS angestürmt sobald Minenweg frei und 100b gezündet. Als er weggeportet hat und sien Todesschuss gesetzt hat hab ich gewirbelt und war immun, evaden kann man durch Gambits ja nicht. Danach ging ich down aber unser 4er Downskill hats geklärt bin ausserhalb erst umgefallen.

Scharfschütze

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Veydox.3278

Veydox.3278

Wächter: Zweimal Teleportskill. Problem gelöst.

Riverside

Scharfschütze

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

reflektionsskills wie wächterwand oder vom dieb nebelwand helfen auch nicht, oder?

Scharfschütze

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Also bei meinem Mesmer hat “Reaktion”, was Geschosse reflektiert, nicht funktioniert.
Ich konnte den das eine mal auch nicht benommen machen mit “Kraftsperre” (Mantra der Ablenkung) und somit unterbrechen.
Dabei die ersten 5 Aufbietungen an

Scharfschütze

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Es funktioniert nur:

Unverwundbarkeit, Knockdown und Ausweichen, um keinen Schaden vom Todesschuss zu erhalten

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Scharfschütze

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

“Schütz mich!” – Das Pet des Waldis nimmt einmal den Schaden ab und verreckt da dran.
Ausweichen, soweits geht.
Und möglichst viel Schaden raushauen, damit der Kampf nicht allzulang dauert.

Scharfschütze

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Imbaloni.1849

Imbaloni.1849

falls du noch hilfe brauchst, als dieb gehts mit 5 aufbietungen in nichma einer minute. hab dazu das video hier benutzt
http://www.youtube.com/watch?v=TqBXX91r98A
sollte ähnlich mit anderen klassen gehen

Imbaloni/Doktor Bass/Bass Daemon/Ultimatives Chaos/Morbides Ding
Dieb/Wächter/Ele/Mesmer/Krieger
Kodasch[DE]