Sieger und Champion

Sieger und Champion

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Horace.9120

Horace.9120

Hi,
für den erfolg braucht man 5 verschiedene Arten von Champions die auf der Karte rumlaufen.
Soviel wie ich weiß fehlt mir nur noch der Typ mit dem Schild, doch find ich den nicht wieder, wäre nett wenn mir jemand nen Tip geben könnte wo der noch war.

danke schonmal

mfg

Sieger und Champion

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Shytano.4128

Shytano.4128

am besten einfach am kloster im königintal warten. da tauchen immer wieder die verschiedenen champions auf, und die art rotiert zufällig durch. ich konnte so relativ stressfrei an den erfolg kommen.

Sieger und Champion

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Vettius.1762

Vettius.1762

Was für ein Kloster denn bitte?

Sieger und Champion

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: phinphin.8659

phinphin.8659

Sieger und Champion

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Das geht eigentlich überall. Einfach an einen Ballon stellen und warten. Ich habe es so gemacht, dass ich in einem Startgebiet gewartet habe und auf zwei anderen Servern geguestet habe. So kann man wunderbar durch die drei Server wechseln und findet ziemlich schnell viele der Champions.
Bis ich alle fünf hatte, musste ich zwar vielleicht 10x durch die Server wechseln, aber es hat so keine Stunde gedauert.