So kann man sein Gold auch loswerden ... :-(

So kann man sein Gold auch loswerden ... :-(

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

Man gehe auf einen der Ballontürme, loote die Kiste und im nächten Moment (weil man versehentlich 2 mal F gedrückt hat) hebt der Ballon in Richtung Götterfels ab, ohne daß man das abbrechen kann oder überhaupt eine Reisefrage kommt.
Eine Abfrage, ob man wirklich reisen will, wäre daher von Vorteil.
MfG.

So kann man sein Gold auch loswerden ... :-(

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

In GW1 wirst du zwei bis drei mal gefragt, ob du wirklich reisen willst. Aber es gibt keine Sicherheitsabfrage, wenn du im Tutorial deine Zweitklasse wählst. Ausgerechnet das war eine wirklich wichtige Entscheidung. Zumindest am Anfang, als es nur Prophecies gab. Von daher haben wir sehr früh gelernt, das man in GW sehr vorsichtig sein muss, was man anklickt.

Sei froh, das du es in einer realtiv harmlosen Situation gelernt hast. ^^

So kann man sein Gold auch loswerden ... :-(

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Veydox.3278

Veydox.3278

Ist mir auch passiert. Fands dann im nachinein eher lustig. (nachdem ich erstmal meinem Monitor beschimpft habe natürlich^^)

Riverside

So kann man sein Gold auch loswerden ... :-(

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Metion.9541

Metion.9541

Um auf deine Überschrift einzugehen: Mit den Ballons reisen kostet nicht einen Kupfer. ;-)

So kann man sein Gold auch loswerden ... :-(

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Veydox.3278

Veydox.3278

Aber zurück porten schon.

Riverside

So kann man sein Gold auch loswerden ... :-(

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Metion.9541

Metion.9541

Das stimmt allerdings!
Falls man sich dann doch mal verklickt einfach schnell in die Charakterauswahl, bevor der Ladebildschirm da ist und man steht wieder oben auf dem Turm ohne gereist zu sein ;-)

So kann man sein Gold auch loswerden ... :-(

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Once.6390

Once.6390

ist mir auch einmal passiert. danach immer ganz vorn an die kiste gestellt und nur einmal f gedrückt. ein wenig aufpassen dann gehts schon

Flussufer.

So kann man sein Gold auch loswerden ... :-(

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Naja … das ist vermutlich der Lootreflex, sobald die Interagieren Anzeige ploppt macht mein Finger schon klick

Bin auch gestern Türmchen hoch.. Klick.. Reise nach Götterfels… finds nicht tragisch und ich finde Portkosten machen niemanden wirklich arm… mein Gold wandert stetig ins Design ^^ das mach eher arm

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

So kann man sein Gold auch loswerden ... :-(

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Tobkilla.4612

Tobkilla.4612

Aber um Gold loszuwerden muss man das ganze ca. 25x machen, wenn Du immer zum anderen Ende der Welt zurückporten musst, oder?

Und bei mehr als 2x versehentlich nach Götterfels fliegen, würde ich Dir gewisse Defizite unterstellen… :-)

Emporio [Lvl 80 Ingenieur]
[RR] Rüstige Rentner
Elonafels [DE]