Strugar und Mampfer mit Ele

Strugar und Mampfer mit Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Tidus Van Kennedy.8320

Tidus Van Kennedy.8320

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand für Strugar und Mampfer Tipps für Ele hat.
Ich krieg den zum verrecken nicht gebacken.

Ich hab gelesen man sollte zuerst Mampfer killen und das Fleisch weg essen aber oft ist man nicht mal so schnell das man es packt das Fleisch zu essen.
Dem entsprechend schaffe ich es auch nicht mal Mampfer wirklich schaden zu machen bevor er sich hoch healt oder einfach die Zeit ausläuft ohne überhaupt was gerissen zu haben.

Strugar zuerst zu machen war auch eher Erfolglos, immerhin hab ich bei den schonmal geschafft fast die hälfte HP runterzuhauen bis ich starb.
Aber auch nicht wirklich erfolgsaussichtig.

Spiele überwiegend doppel Dolch ele mit ein Ausgeglichen Eigenschaften Build.
Hat bei den vorherigen Gegner auch gut geklappt^^
Hab sonst leider nur ein Max Stab da ich meist nur Dolche spiele :/

Wäre aber sehr verbunden wenn jemand eine Idee hätte wie man es mit Ele packt^^

Schonmal danke für Tipps und Hilfen im Vorraus

Strugar und Mampfer mit Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: kyr.2354

kyr.2354

Ich verstehe nicht ganz, was du wissen möchtest. Du hast die perfekte Klasse für den Kampf und mit dem Bunker-Build auch noch die ideale Skillung mit 2 Dolchen.

Du kümmerst dich zuerst und Strugar. Sollte es eng werden kitest du beide. Sobald ein Fleischstück geworfen wird gehst du auf Blitz oder nutzt den Port, um vor Mampfer am Fleisch zu sein. Das heilt dich um 2000 und das Spiel beginnt von vorne. Nur mit jedem Fleischstück bist du stärker als vorher.

Ich weiß nicht, ob dir das irgendwie hilft, aber es ist die einzige Möglichkeit den Kampf sinnvoll zu bestreiten.

Lg

Strugar und Mampfer mit Ele

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Beim Werfen des Fleisches hat Strugar immer die gleiche Animation. Du siehst dabei nicht nur, dass er das Fleisch wirft, sondern auch wohin er das Fleisch wirft. Mampfer läuft erst zum Fleisch wenn es liegt, du hast also relativ viel Zeit ihm das Wegzuschnappen. Du gehst also auf Mampfer und achtest die ganze Zeit auf Strugar und ob er Fleisch wirft, wenn er es tut läufst du los, isst das Fleisch und gehst wieder auf Mampfer. Ca. nach dem dritten Stück ist Mampfer dann erledigt und du kannst Strugar noch fix umhaun.

Pls stop Q_Q