Suriel Taktik?

Suriel Taktik?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: phinphin.8659

phinphin.8659

F:

Hat vielleicht jemand Hinweise, wie man Suriel vorzugsweise mit einem Dieb besiegt?

Ich habs jetzt wiederholt probiert und komme einfach nicht weiter. Grund dafür ist nicht die Mechanik, sondern die Tatsache, dass ich aufgrund der Grafikeffekte der Blase und ihrem schwebenden Buch kaum Möglichkeiten habe zu erkennen, wann sie ihre Hand hebt und wann nicht.

Rolle ich mich dann aufgrund dieser Ungenauigkeit im falschen Augenblick zur Seite, bin ich sofort tot.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Suriel Taktik?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

A:

Infos zur Mechanik


Suriel lässt auch schwarze Wirbel/Felder spawnen. Beim betreten dieser Felder bekommst du selber einen Buff, sodass du durch ihren tödlichen Angriff nicht mehr stirbst, sondern nur noch zu Boden geworfen wirst. Ziehst du Suriel auf eines dieser Felder, verschwindet ihre Blase.

Suriel Taktik?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Capa.7684

Capa.7684

Naja sie zaubert ziemlich lange, wenn sie dich also nicht mit Standartangriffen beharkt is was im Busch wenn man jetzt das Timing dafür lernt könnte es auch blind klappen.

Suriel Taktik?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: phinphin.8659

phinphin.8659

Vielen Dank wipefusens.

@Capa: Beim Ausweichen kommt es auf die Sekunde an. Danach zu gehen, ob sie gerade AA ausführt oder nicht ist leider nicht genau genug. Das war nämlich auch meine Anfangstaktik.

Suriel Taktik?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ich schaffe die als wächter einfach nicht. ich stelle mich in die felder und wenn sie das schild oben hat zieh ich sie rein. trotzdem bekomme ich die ganzen zeit so viel schaden rein das ich irgendwann drauf geh.

Suriel Taktik?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Veydox.3278

Veydox.3278

Musst nur kurz in die Felder wenn sie die Hand hebt (dann kommt der dicke Schaden) um den Buff zu bekommen. Ansonsten ran und alles Schaden drauf geben das du hast. Wenn Schild oben ist, sie in die Felder ziehen und weiter drauf hauen.

Riverside

Suriel Taktik?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Musst nur kurz in die Felder wenn sie die Hand hebt (dann kommt der dicke Schaden) um den Buff zu bekommen. Ansonsten ran und alles Schaden drauf geben das du hast. Wenn Schild oben ist, sie in die Felder ziehen und weiter drauf hauen.

ja die welle kickt mich ja nur um aber macht kein schaden, aber das problem is ich bekomm durch irgendwas anderes dauerhaft schaden der langsam runtertickt. wo ich einfach nicht gegen heilen kann da mir sonst der schaden am boss fehlt

Suriel Taktik?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Veydox.3278

Veydox.3278

Bleibst du in den Feldern stehen? Das wäre das einzige das mir einfällt das Schaden macht…

Riverside

Suriel Taktik?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Bleibst du in den Feldern stehen? Das wäre das einzige das mir einfällt das Schaden macht…

ja das war anfangs mein fehler. jetzt hats geklappt

Suriel Taktik?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Welche Klasse/ Build ist denn zu empfehlen? Ist ja etwas härter und da man viel Schaden nimmt sollte man wohl eher nicht zu sehr auf Glasscannon gehen?

Habs ein paar mal probiert, bisher noch nicht geschafft. Das “in die Felder ziehen” ist eher schwierig. Die greift ranged an und läuft nicht immer rein und die Angriffe um die herzuziehen da ist sie ja auch immung.

Wenn mal der Schild weg ist gehts… nur doof dass man selber noch genug Schaden nimmt und ein mal hatte sie so ne Phase wo sie dauernd irgendwie nen Angriff machte der Knockdown machte was nervte.

Edit: Okay… Mit Glück hats dann doch geklappt. Wirklich haarig… da man nicht zu viel Zeit hat, also nicht komplett Bunker gehen kann und noch Schaden machen muss. Aber aufpassen muss auch nicht zu verrecken. Und ich bin auch immer eher vorsorlich so oft wie möglich in den Feldern stehen geblieben, da es schwer zu erkenenn ist, wann die den Spezialangriff macht(die Hand die die hebt das erkenn ich nicht, so nen riesigen Monitor hab ich nicht – eher daran dass die plötzlich ne Zeit lang nix macht, weil der ja auch aufladen muss der Angriff.. und wenn man nicht aufpasst kann es zu spät sein).

(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)

Suriel Taktik?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Also ich hab heute bis zuden vier Piraten alles mit einem fast-full-Berserkr Waldi geschafft. Jetzt geb ichs auf, weils wieder so schön rumbuggt (hab ständig Schleime + Piraten drin) und mach morgen weiter

Suriel Taktik?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Also billig ist das nicht gerade – muss man schon sagen. Und angenehm auch nicht. Dauernd runterrennen um umzutraiten. Oder dort respawnen gegen Geld. Reparieren. Dann die Tickets kaufen(wenn man die nicht erfarmen will was dauern würde). Zum Glück kann man zwischendurch noch unten an den Events ein bissl farmen.

Aber das hätte man auch angenehmer lösen können. Merke gerade dass man wohl doch öfter mal die Traits umstellen sollte. Das + das Respawnen nach Tod, nerven sehr(bzw. selbst wenn einr wiederbelebt kanns mal sein dass man runter muss um neue Tickets zu kaufen).

Da hätte man oben NPCs platzieren können… aber nein lieber eine komische “alles an einem Ort Queens Dingens” wo man ein 300 Gem Ticket kaufen kann – für Sachen die eh keiner braucth… Craftingsttionen gibts anderswo genug an einem Ort.

Schade eigentlich. Sonst ganz spannend da auszuprobieren bis mans geschafft hat.

Suriel Taktik?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Veydox.3278

Veydox.3278

Wo genau kann man die Tickets kaufen? Das Farmen würde ich mir auch gerne ersparen.

Riverside

Suriel Taktik?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Unten bei den Händlern. Die wo da im Kreis stehen. Diese Gesandeten von den verschiedenen Städten. Kostet noch von den Zahnrädern die man aber im Handelsposten kaufen kann. Insgesamt nicht ganz billig wenn 5 Stück so 20 Silber + 15 Zahnräder(je etwa 1 Silber im Handelsposten) kosten.

Aber ich erwarte dass Zahnräder die Preise droppen wenn viele das alles beendet haben und dann mehr verkauft wird.