Tipps für Ravenous Crew?

Tipps für Ravenous Crew?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Meta.7526

Meta.7526

Hey Leute,

bisher hatte ich kaum Probleme die Gegner des Turniers zu schlagen (höchstens 2 Versuche), aber nun bin ich bei den Piraten und komme mit denen nicht wirklich klar.

Ich spiele einen AH-Wächter mit Soldier/Zerker Gear und GS und Zepter+Fokus. Als Utility habe ich Unterschlupf, drei Rufe und als Elite Erneuter Fokus. Zuerst töte ich Stiches, dann den Kapitän und dann den anderen Nahkämpfer. Durch meine Rufe und Virtues kann ich mich genug heilen, allerdings reicht mir die Zeit nicht aus. Immer wenn ich den Schützen halb down hab, ist die Zeit vorbei.

Kann mir bitte jemand Tipps geben, wie ich die Crew schlage?
Danke im voraus

Tipps für Ravenous Crew?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Als Wächter hat es bei mir am schnellsten geklappt. Ich bin zuerst auf die Nahkämpfer, da der Pfeil-Heini nicht wirklich viel Schaden macht. Dem Feuer kann man auch gut ausweichen.
Naja, zeitlich ist es vielleicht knapp, aber es hat geklappt. Ich habe übrigens einen Hammer genommen, macht einfach schön viel Schaden. Ich würde es immer weiter versuchen, früher oder später solltest du es schaffen können…