Wächterguide Dunwell Luchsauge 4 Gambitgrind

Wächterguide Dunwell Luchsauge 4 Gambitgrind

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Demigott.4150

Demigott.4150

Volles Berserker-Gear, auch die Runen sind Rubin. Sigil vielleicht dmg/critchance naja iwas in der Richtung aber nur auf Schwert/Fokus.

Eure Waffen: Stab und Schwert/Fokus.

Ihr wählt 4 Gambits aus: Verkrüppelt, Feuer, Ausweichen nicht möglich und die letzte ist die bei der man mehr Schaden bekommt. Dann bleibt Crowd Favorite und Blut übrig, die ihr nicht nehmt.

Um den Kampft zu starten benötigt ihr 5 Tickets, da für jedes Gambit ebenfalls 1 Ticket verbraucht wird.

5 Tickets kosten 20s und ein paar von den Uhrenteilen die man für 20Kupfer das Stück bekommt…also dann auch ein paar Silber mehr.

Seid ihr im Kampf erfolgreich erhaltet ihr für jedes eingesetzte Ticket einen Beutel den man nur auf Arena-Tier 3 erhält.

Jeder dieser Beutel enthält mehr oder weniger 10s + Chance auf Geladene Magnetsteine + Chance auf Waffenskins + Uhrwerkzahnräder +Chance auf Tickets und vielleicht auch Rezepte und Portale etc..

Das heißt das man garantiert 50s pro Kampf bekommt oder mehr.
Also fast 30s Gewinn.

Mit den Fertigkeiten aus dem Bild dauert 1 Kampf 30Sekunden. Auf Cooldown warten dauert nochmal 15-20sekunden also habt ihr in 1 Minute die fast 30s gemacht.
Sind also 18g oder mehr durch Magnetsteine pro Stunde.

Traits/Talente findet ihr im 2ten Anhang.

Strategie beim Boss
Stab 4 Skill 2Sekunden bevor Eintritt in die Arena(ihr werdet schon das richtige Timing herausfinden), damit habt ihr 12 Machstacks.

Dann Schwert 2 Skill auf den Boss, dabei Refelektionswall, Rettet euch selbst und den F1 Skill der eure Gegner verbrennt einsetzen. Dann von Fokus 4 und 5 gefolgt. Dies geschieht alles in unter 2 Sekunden(da euer Ziel ist das Aegis auf euch bleibt und dies 20% mehr Schaden bringt durch den Trait).
Euer Gegner ist blind und wird euch nicht mit seinen Killshot treffen und normale Atacken werden von der Wand abgehalten.
Ihr macht weiter Autoattacks auf ihn, vielleicht stirbt er schon wenn nicht müsst ihr euch mit Skill 2 wieder zu ihm hin teleportieren(da er ja wegteleportiert), was ihn gleichzeitig wieder blind macht. Notfalls wenn nichts bereit(weil ihr gefailt seid) ist nimmt ihr den Eliteskill oder falls dieser nicht bereit ist das Kraftsiegel das ihn zu Fall bringt.
Weiter Autoattacks bis der Boss tot ist oder Skill 3 mal falls euch euer Leben ausgeht, da SKill 3 auch die normalen Projektile blockiert.

Es empfiehlt sich Bufffood(Kraft oder critdmg) oder Sharpening Stones zu benutzen oder die Gemstore 5% Angriffskraft 1Stunde Bufff.

Edit:Beim bild ist Skill 9 also bei mir maus4 der Teleportmeditationsskill, da soll natürlich die Wächterwand drin sein. Aber sonst stimmts.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Demigott.4150)