Windruferin

Windruferin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Achatius.5197

Achatius.5197

Hat irgendjemand nen Trick wie sie zu besiegen ist ohne Dauerstabilität? Weil Platz zum laufen hat man nacher kaum noch

Windruferin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: DarkRisin.5086

DarkRisin.5086

Du BRAUCHST aber dauerstabi….. ist halt die sicherste Taktik gegen die.

Windruferin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Hab die ohne jegliche Stabi mit meiner Mesmerin gelegt, was für ne Klasse spielst du?

Windruferin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Einfach Meleeguard und purer DPS. Stabi brauchst du ech nicht. Dodgen und fertig ist die Kiste

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

Windruferin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Veydox.3278

Veydox.3278

Von diesem dodgen und fertig wäre ein Video nett, ich bin da scheinbar zu schlecht dafür. :o

Edit: Hat sich erledigt. Direkt nach meinem Post hat es dann doch geklappt.

Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von Veydox.3278)

Windruferin

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Werd ich später mal mit Guardian probieren und Stability. Hatte ja gestern mit Ingenieur probiert und nicht geschafft. Habs aber auch nur 3-4x probiert und es war ziemlich spät(das Letzte was ich machte bevor ich off bin) und die Hitze…

Dodgen ging jedenfalls nichts so einfach wenn da mal 5-6 Tornados unterwegs sind und man dann mal von einem getroffen wird und dann gar nicht mehr wegkommt da man permanent quasi gestunlocked ist von denen(und dann noch der Boss der so nen Angriff hat, der aber eher das geringere Problem ist – den könnte man ja theoretisch leicht dodgen).

Größtes Problem ist wohl die Kamera und die kleine Arena. Könnte man von komplett oben von ner RTS-Ansicht obendrauf gucken wäre das alles easy. Aber so zu versuchen alles im Auge zu behalten ist halt nicht ganz leicht.