21 uhr event kommt nicht

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Patrick.7029

Patrick.7029

wie gesagt weiß einer was los ist??

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Coone.4715

Coone.4715

ich will endlich auf die neue map leute

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Greenlink.7108

Greenlink.7108

Ich steh hier rum und es ist schon 21:10 Uhr aber noch nichts beginnt in Löwenstein….

Gilde: Children of Revolution ( CoR )
To live doesn’t mean you’re alive.
Next time you think you are perfect, try walking on water.

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

bei garrenhof ist auch tote hose

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Beromon.8934

Beromon.8934

Tjooo ich denke mal nachdem keiner gestern den Event fertig machen konnte so wie es geplant war, (es war ja einiges verbuggt) kann es heute nicht weitergehen.
Vllt ist das so programmiert das es nur losgeht wenn gestern alles fertig geworden ist.

Put the gun to your head and pull the Liebscheing trigger

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Guild Wars 2 ?@GuildWars2
Join us in one hour for the next phase of The Lost Shores. ~RB2 #GW2

http://twitter.com/guildwars2

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Rockraven.9340

Rockraven.9340

Prima, wir spielen auf Abbadon Mouth. Die Quest-Reihe lässt sich nicht abschließen, die NPC reagieren nicht (Noll & Quaggan und der Largos war nicht da) und jetzt sind die Questgeber nach 21:00 auch noch weg….. und jetzt ?
Kommen wir nur weiter im 2.Akt wenn die Quest abgeschlossen sind ?

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

Nichts, das ist es ja!

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Die arbeiten derzeit erst an den Bug Fixes von Phase 1, daher verschiebt sich Phase 2 wohl etwas…

Irgendwie wieder alles so ernüchternd. ich weis, es ist alles noch in der Anfangsphase des spiels und so, aber irgendwie sollte man schon erwarten können, dass solch derartige “gamebreaker bugs” definitiv tunlichst nicht passieren sollten

Wofür haben die sosnt eigentlich Testserver, wo lange vor Release des updates solche Events eigentlich auf Herz und Nieren getested werden sollten, damit eben solch mehr als peinliche NPC-Bugs nicht passieren???

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Ist das jetzt ein Witz?

Da startet Phase 2? Man hat eine Minute Standbild, fliegt raus wegen Probleme der loginserver und loggt wieder ein → Event vorbei??? Das Ganz von Anfang bis Ende hat nichtmal 1,5 Minuten gedauert? Hää?

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Rockraven.9340

Rockraven.9340

das ist schlimmer als in der beta…. und wir bezahlen dafür auch noch !!!!!

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Patrick.7029

Patrick.7029

ja ;-) ein paar meinen 30 min später

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Nagania.9147

Nagania.9147

Yuhga das ist nicht so ganz richtig, auf den überlaufservern startet das Event nur mal gar nicht ^^

Server: Kodash
Gilde: Sinn allen Unsinns [SaU]

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

ahahahahaha.
wer hätte gedacht, es könne schlimmer kommen?
siehe da! schlimmer geht immer!

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: obermacker.5483

obermacker.5483

wo steht das es den Event auf dem overflow nicht gibt?

Noll liegt auch nur rum.

(Zuletzt bearbeitet am von obermacker.5483)

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Yuhga das ist nicht so ganz richtig, auf den überlaufservern startet das Event nur mal gar nicht ^^

Ähm, wie jetzt? Was ist denn dann da auf dem Überlauf gestartet, wo ich zuerst war? Kopf kratz

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Lunarsong.6258

Lunarsong.6258

@obermacker

also bei mir auf dem overflow startet es offensichtlich nicht bei anderne schon we ich jetzt gehört habe ^^

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

bei denen die aufm overflow sind…da geht nämlich nix…nada nothing nix

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Nagania.9147

Nagania.9147

auf dem überlauf wo ich war ist nix passiert, weder video noch irgendetwas anderes

Server: Kodash
Gilde: Sinn allen Unsinns [SaU]

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: obermacker.5483

obermacker.5483

aso, hab ich missverstanden. ich steh auch aufn Überlauf und nix geht -.-

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Zephyrox.5274

Zephyrox.5274

Bis jetzt ist so ziemlich jedes Event von ANet gefloppt… oh je… :/

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Alsooo die US Twitterseite sagt wohl sinngemäß aus, dass Phase 2 losgeht, wenn im Fort Marriner die Belagerungswaffen fertig gebaut sind… Leider ist der aktuellste Tweed bei mir schon 47min alt – ein kumpel, der aus den USA spielt sagt aber, der letzte Tweed mit dieser Info sei lediglich ein paar Minuten alt…

Bestätigungen dieser Aussage lassen sich in dieversen Kartenchats lesen… komisch komisch

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Patrick.7029

Patrick.7029

es soll los gehen wenn das cata fertig ist…

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

bei uns läuft das Event nur steht der Boss nicht im Eventkreis und resetet. Leider sind die Leute zu b… es zu checken…

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Also spaetestens JETZT finde ich diese ganze Geheimnismacherei aetzend. Was ist das denn schon wieder? Jeder steht planlos rum und WARTET…nur auf was? Kommt noch was? Ey, ich nehm mir extra Zeit und jetzt frag ich mich wofuer…:(
Keine Info, nichts.

Wo soll es denn eigentlich weitergehen, wenn die Npc’S vom Katapult weggelaufen sind?

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Flammenherz.5743

Flammenherz.5743

Ruhig Blut Leute :-)
Bugs können bei so großen Projekten immer passieren. Was mir nicht gefällt ist die Informationspolitik. Warum gibt es im Game oder hier im Forum nicht eine offizielle Mitteilung, wann das Event startet – schade!

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: JakeFarrell.5069

JakeFarrell.5069

bei uns wars vorbei , ich hab nichts bekommen mal WIEDER .. weil es WIEDER dauerlag,standbild,etc. usw. gab … warum lernte man wieder nix ? :/
so macht man sich nicht unbedingt freunde …
es ist einfach zum k….. äh mäusemelken

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Rockraven.9340

Rockraven.9340

seit wann hat man im überlauf keine Events ??? das ist ja ganz neu. Und wie kommt man vom überlauf wieder ins spiel ? wenn alles vorbei ist ?

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Beromon.8934

Beromon.8934

keine Standbilder alles ging locker flockig. …
nur nun warten wir seid 20 min auf dem Schiff darauf das es losgeht

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: TheCakeIsALie.6745

TheCakeIsALie.6745

Anscheinend ist das event auf manchen Servern nicht gestartet. Es geht offenbar auf manchen der Overflow Server . Bei uns geht auch nichts los.
Der Text rechts oben hat sich verändert aber mehr passiert nicht.

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Auch Überlauf,hier geht null…Was für nen schiff und wo soll das starten?

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: obermacker.5483

obermacker.5483

wie geil, Event nicht mitbekommen, wegen keine Ahnung was ANET da macht, hier gabs keine Phase 2, aber ich komm rüber auf das neue Gebiet.

ps. Schiff ist am Hafen.

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Riodria.1908

Riodria.1908

Schiff war da, ist gefahren (Und den im dem Wort steckt das Wort “Gefahr” drin) und jetzt hänge ich in massiven Lags… seufz

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: TheCakeIsALie.6745

TheCakeIsALie.6745

-.- ich bin rausgeflogen (mein inet) und jetzt bin ich auf einem anderen Overflow server gelandet wos schon vorbei ist … schade . ich hätte das video gerne gesehen und mitgemacht

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Ich war drin, hab aber kein Video gesehn geschweige dann ne Schiff, kann man hinterher schwimmen g

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Dracarti.3041

Dracarti.3041

Der Event “Die Verlorene Qualität” war bisher leider nur Freizeitverschwendung.

- Man will die Questschritte machen, doch schon bei dem NPC Noll ist Feierabend…
- Heute 21:00 Uhr soll was passieren, dann passiert erst um 21:10 Uhr etwas
- 21:10 Uhr tauchen ein paar Mobs auf, dann Mega-Lag, dann sind die Mobs geklatscht und jetzt passiert wieder nix – keiner hat einen Plan, was jetzt kommt oder wie es weitergehen soll…
- 21:35 Uhr… der Transportmeister ist aufgetaucht – gz! Bei dem ersten Transportversuch stürzt der Client ab. Bei dem 2. Versuch schaffe ich es zur Südlicht-Bucht…

Top!

Dracarti
Riverside [DE]