Abaddons Mund - Saballa verbugt

Abaddons Mund - Saballa verbugt

in Die Verlorene Küste

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Saballa sollte gerettet werden. Geht aber nicht, da sie nicht mitschwimmt. Sie hängt im Pfeiler des Krait-Gefängnisses fest.

Abaddons Mund - Saballa verbugt

in Die Verlorene Küste

Posted by: namiko.5790

namiko.5790

Haben auf Abaddons Mund grade auch Probleme mit Saballa. Allerdings ist sie einfach garnicht da.
Außerdem habe ich von Miyami nie einen Brief bekommen (mein Mitspieler schon, deshalb sind wir dennoch an der Stelle). Bin ich da die einzige für die diese Rätselkette garnicht erst startet?

Das Gegenteil von “gut gemacht” ist “gut gemeint”

Abaddons Mund - Saballa verbugt

in Die Verlorene Küste

Posted by: Rhynnia.3851

Rhynnia.3851

Hab auf Elonafels grad das selbe Problem, keinen Brief von Miyami bekommen und Saballa auch nicht aufzufinden…

Abaddons Mund - Saballa verbugt

in Die Verlorene Küste

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Mittlerweile ist sie bei uns auch nicht mehr zu sehen.

Abaddons Mund - Saballa verbugt

in Die Verlorene Küste

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ihr bekommt nur den Brief vom Myiani wenn ihr auch vorher mit ihr geredet habt ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Abaddons Mund - Saballa verbugt

in Die Verlorene Küste

Posted by: keks.2814

keks.2814

Laut englischen Forum wurde Saballa gelöscht, weil sie nicht zur vebuggten Questreihe gehörte und deshalb diese Quest nicht verlängert wurde. Na super… :-/

Abaddons Mund - Saballa verbugt

in Die Verlorene Küste

Posted by: namiko.5790

namiko.5790

Ihr bekommt nur den Brief vom Myiani wenn ihr auch vorher mit ihr geredet habt ^^

Hab ich Freitag und Samstag mehrfach getan.

Das Gegenteil von “gut gemacht” ist “gut gemeint”

Abaddons Mund - Saballa verbugt

in Die Verlorene Küste

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Die Miyani Event-Kette ist leider nicht länger verfügbar:

Es gibt einige Events die wir nach dem Abschluss von Akt 1 leider nicht länger laufen lassen konnten. Um alle Event-Ketten auch nach dem Start von Akt 2 noch weiter laufen lassen zu können, hätten wir umfassende Veränderungen am Patch vornehmen müssen, wodurch sich dieser verzögert hätte. Wir haben uns aber dazu entschlossen, den Patch so schnell wie möglich auf die Server aufzuspielen und jene Event-Ketten zu verlängern, die zuvor nicht abzuschließen waren.

Zu den Events die wir nicht verlängern konnten zählt auch die Miyani Event-Kette. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die diese Entscheidung mit sich gebracht hat. Weiterhin haben wir dieses Wochenende sehr viel Feedback gesammelt, dass wir an die Entwickler weiterleiten werden.

Abaddons Mund - Saballa verbugt

in Die Verlorene Küste

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Ok. Danke für die Info – dann brauch ich es ja nicht mehr versuchen. Aber geht´s für uns nun im Event irgendwie weiter?

Abaddons Mund - Saballa verbugt

in Die Verlorene Küste

Posted by: kyr.2354

kyr.2354

Ok. Danke für die Info – dann brauch ich es ja nicht mehr versuchen. Aber geht´s für uns nun im Event irgendwie weiter?

Nein.

Abaddons Mund - Saballa verbugt

in Die Verlorene Küste

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

löl…

Herzlichen Dank für die Antwort. So herrlich knapp und trocken, dass ich schon schmunzeln musste.

Abaddons Mund - Saballa verbugt

in Die Verlorene Küste

Posted by: maerlyn.2589

maerlyn.2589

Wenn ich das richtig gestern und heute verstanden habe, dann hätte ich doch nur den Brief von Miyani erhalten, wenn ich das Inspektor Ellen Niel Rätsel fertig gehabt hätte, richtig?

Da ich ja Noll und Canach seit Freitag nicht killen konnte, habe ich den Brief von Miyani nicht erhalten. Demzufolge gehörte das Miyani-Rätsel zu den nicht abschließbaren Eventreihen, da ich ja nur Miyani abschließen konnte, wenn ich Ellen Niel fertig bekommen hätte.

Warum hat man sich dann so komisch entschieden und Miyani nicht eingeordnet? Ich find das ein bisschen Mist, nicht die Chance gehabt zu haben, Miyani abzuschließen, obwohl ich von Anfang an dabei war…

Abaddons Mund - Saballa verbugt

in Die Verlorene Küste

Posted by: Ibedibabedibu.6492

Ibedibabedibu.6492

Also für uns ist das Event jetzt beendet. Nicht weil wir kein Bock mehr haben, sondern weil die Inhalte (Saballe) welche in Phase 1 nicht funktionierten in Phase 2 herausgenommen wurden, damit man die Phase 2 pünktlich aufspielen konnte. Wenn wir das richtig verstanden haben benötigt man aber alle Eventketten um das komplette Event abschließen zu können. Und es reicht ja nicht das wir im Stich gelassen werden, nein die tausenden Spieler, die an diesem Wochenende mal in GW2 reinschuppern durften, werden das Spiel deinstallieren, sich schlapplachen und wieder etwas anderes spielen. Das Ganze macht uns sehr traurig und es ist uns ein Rätzel wie Arenanet auf dermassen unvernünftige Ideen kommt. Ich hönnte mich hier jetzt seitenlang auskotzen, aber der Arzt sagt ich muß an mein Herz denken.^^

Spielzeit GW1: 5.422 Stunden
Spielzeit GW2: 792 Stunden

Abaddons Mund - Saballa verbugt

in Die Verlorene Küste

Posted by: Fischer.5690

Fischer.5690

Bin ich sehr entäuscht von. Hoffe man bekommt zu einem späteren Zeitpunkt noch die Möglichkeit die Eventkette ab zu schließen, auch wenns ggfs nicht mehr in den Zeitlichen verlauf der Geschichte passt.

Denke mal die meisten haben “Verständnis” dafür das man es Zeitweise abschaltet wenn es nicht funktioniert, aber hoffe es bleibt dann nicht ganz weg.