Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Hallo alle miteinander,

wir würden euch gerne ein paar informationen zur aktuellen Situation zukommen lassen.

Während wir immer noch an der Behebung einiger bugs arbeiten, haben wir in der Nacht einige Fortschritte gemacht. Wir betrachten derzeit sehr genau den NPC Noll. Wir können derzeit keine Zeit nennen, wann alles wie geplant funktionieren wird, wir werden weitere Updates aber so schnell wie möglich aufspielen.

Zusätzlich haben wir einige Anpassungen vorgenommen um Lags zu beheben, die vergangene Nacht bei einigen Spielern aufgetreten sind.

Mit den zwei Updates die wir über Nacht aufgespielt haben, haben wir Fehler bezüglich der NPCs Canach und Fahd al’Eshadi behoben. An Noll wird derzeit noch aktiv gearbeitet. Es wurden außerdem Fehler betreffend Miyani und Blingg behoben. Ebenso wurde das Largos Event überarbeitet und ein paar weitere Fehler behoben.

Wir haben das Problem bezüglich Noll bereits identifiziert, es wird allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, ehe wir die Fehlerbehebung implementieren können. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, die Dynamischen Events aus Akt 1 (Untersuchung der Karka Invasionen) auch noch verfügbar zu lassen, während Akt 2 (21 Uhr MEZ) bereits läuft. Dies ermöglicht es uns den Fehler zu beheben, und gibt euch die Möglichkeit Akt 1 abzuschließen.

Diese Veränderungen bedeuten folgendes:

  • Um Akt 1 abzuschließen müsst ihr die Dynamischen Event Ketten von Akt 1 bis zum Noll-Event am 17 November um 21 Uhr MEZ abgeschlossen haben. Mit dem Update wird es nachträglich sein, die Noll-Event-Kette abzuschließen – weitere Informationen findet ihr im Wiki (engl): http://wiki.guildwars2.com/wiki/The_Lost_Shores/Phase_1
  • Einige NPCs (hauptsächlich Canach und Inspektor Ellen Kiel) werden für Akt 2 und 3 dupliziert in der Welt auftauchen.

Es tut uns leid, dass es zu diesen Problemen gekommen ist. Wir hoffen wir können alle Probleme rechtzeitig lösen, sodass ihr den Völkern Tyrias dabei helfen könnt die Karka zurückzuschlagen und Löwenstein zurückzuerobern.

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Was ist mit largos? der scheint ja auch etwas buggy zu sein oder irre ich mich?

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Danke für das Update Ramon. Die “kleinen” Events, sprich Quaggan, Largos etc. lohnen sich nicht wirklich oder? Laut Wiki gibts dafür nur die Marken, die man auch auf anderem Weg kriegt. Oder muss man die machen, um die Noll-Reihe zu komplettieren?

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: nueky.9463

nueky.9463

Wäre doch mal toll eine weitere Meldung von A-Net zu bekommen wie lange das mit den Bugs noch dauert ist nervig immer wieder zu Noll zu gehen nur um festzustellen der lungert noch immer am Boden herum und spielt beim Event nicht mit.

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Dazu aus dem anderen Thread:

Ich hoffe jedem hier ist klar, dass ArenaNet nicht hergeht und absichtlich Fehler in das Spiel einbaut. Dass das Event nicht so angelaufen ist, wie von uns geplant tut uns ebenso leid, wie es bei euch für Frust sorgt. Wir würden ebenso lieber fröhliche Spieler sehen, die das Event spielen, als dass sie vor feststeckenden Event-Ketten stehen.
Wenn das Event auf unseren Test-Servern nicht fehlerfrei gelaufen wäre, hätten wir es nicht auf die Live-Server aufgespielt. Bedauerlicherweise traten diese Fehler aber erst in der Live-Umgebung auf.
Entsprechend sind unsere Entwickler seitdem mit den unterschiedlichen Lösungen beschäftigt. Einige davon wurden bereits über Nacht aufgespielt, an anderen wird momentan noch gearbeitet – wann genau diese Arbeiten abgeschlossen sind kann niemand wirklich sagen, bis alle Ursachen für die Fehler gefunden und getestet sind.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Vielleicht sollten sie Noll einfach nur mal bezahlen dann macht er bestimmt mit

Aber gut zu wissen das man auch später die Schnitzeljagd beenden kann.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: dieKreTzn.7342

dieKreTzn.7342

Hofftentlich wird das “Event” dann verlängert o.ä

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Für die Noll-Event-Kette wird ein neues Build benötigt werden. Ehe ihr also keine neuen Daten runterladen müsst, oder die Ingame-Ankündigung auf ein neues Build hinweist, wirs dich an Noll nichts ändern. Wir arbeiten nach wie vor an der Lösung – beachtet aber, dass diese aller voraussicht nach erst nach dem Start von Akt 2 fertig sein wird.

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: Riodria.1908

Riodria.1908

Für die Noll-Event-Kette wird ein neues Build benötigt werden. Ehe ihr also keine neuen Daten runterladen müsst, oder die Ingame-Ankündigung auf ein neues Build hinweist, wirs dich an Noll nichts ändern. Wir arbeiten nach wie vor an der Lösung – beachtet aber, dass diese aller voraussicht nach erst nach dem Start von Akt 2 fertig sein wird.

Danke für die Information Ramon.

Schön, dass ihr endlich mit ein paar mehr Infos, vorallem Zeitangaben (grobe), um die Ecke kommt.

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: JakeFarrell.5069

JakeFarrell.5069

nu gab es nen patch.. aber scheinbar half da nix :/ die npcs sind zwar wieder da in akt2 , aber canach is noch bugged… er gibt mir nix per post nach dem kampf
noll weis ich nich, er is zwar auch da , aber da passiert(e) auch nix :/
edit mittlerweile ging beides (man muss anscheinend noll zwingend gemacht haben für den letzten)

(Zuletzt bearbeitet am von JakeFarrell.5069)

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Update vom 17. November:

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einer fehlerhaften Anzeige von Eigenschaften und Abklingzeiten führte.
  • Es wurden Fehler in den Event-Ketten von “Die Verorene Küste” beohoben
    • Einige Fehler im Zusammenhang mit Event NPCs wurden behoben – diese beinhalten Canach und die Torwache, sowie Noll und seine Leibwächter
    • Die Event-Ketten von Noll und Canach werden während des gesamten Wochenendes zur Verfügung stehen, damit Spieler genügen Zeit haben Akt 1 abzuschließen.
  • Exotische Waffen aus Truhen im Verlies “Fraktale der Nebel” werden nun Seelengebunden, nachdem sie von einem Character ausgerüstet werden.
  • Die Fertigkeit Eismine von den Eis-Elementaren im Verlies “Fraktale der Nebel” kann nun nicht länger zurückgeworfen werden.

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: Nevio.6375

Nevio.6375

Hi,
leider noch immer keine Post trotz Gold bei dem Event.

MFG

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Hast du danach mit Noll und Canach geradet ?
Wen nein gibts auch keine post ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: Once.6390

Once.6390

ich konnte jetzt alles machen

danke !!

Flussufer.

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: Shimonnoun.4793

Shimonnoun.4793

hm… und jetzt ist Levvi weg!

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: JokeR.1967

JokeR.1967

Also wir sind bis zum Anfang von “Miyanis Rätsel” gekommen, jedoch ist die “Hüterin der Vergangenheit Saballa” nicht mehr da. Außerdem sollte man angeblich einen Brief von Miyani erhalten, der auch nicht angekommen ist :/

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Noll hat heute morgen funktioniert, allerdings Canach noch immer nicht. Man kann ihn zwar bekämpfen, es gibt aber keine Mail mit dem Kartenfragment.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: Ostling.8735

Ostling.8735

Also heute Nacht ging Canach noch! Musstest nach dem Event einfach mit ihm reden.

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: Kaezl.3745

Kaezl.3745

Also immoment geht Noll immernoch nicht … das nervt ein bisschen … -.-

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Sowohl Noll als auch Canach haben einen Zyklus in dem sie nicht mit einem weiterführenden Dialog ansprechbar sind. Dies geschieht immer, wenn kurz zuvor jemand anderes das Event ausgelöst hat:

  • Noll: Wenn dieser auf dem Boden liegt und seine zwei Bodyguards nicht da sind – in der Regel steht er nach 5-7 minuten wieder auf und seine Bodyguards erscheinen.
  • Canach: Wenn er am Boden liegt wurde er erst kürzlich besiegt. Danach steht er auf und läuft ein bisschen umher. Nach dem Aufstehen benötigt auch er ca. 5-7 Minuten ehe die zusätzlichen Dialogoptionen auftauchen.

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: dissection.9482

dissection.9482

Also so wie ich das Problem verstehe wars ganz simpel:

Es kommen einfach zuviele Spieler und pingen die NPCs alle gleichzeitig an um den Kampf zu starten. Es sind ja auffälligerweise die mit den Kämpfen betroffen.

Und nun lautet der “patch”, dass man diese Verzögerung eingebaut hat damit die Server nicht von Anfragen durch diese NPCs überlastet werden. Dazu ist es aber dennoch nötig dass die Spieler verstehen, dass sie zu einem gewissen Maße selbst Schuld sind, dass das Quest nicht korrekt starten kann.

Das Problem scheint also nicht in der Programmierung zu liegen sondern in der Stupidität von Schwarmverhalten wenn zuviele Leute drin sind die ungeduldig sind – denen kann man noch so oft sagen “Lasst den mal in Ruhe” das klappt nicht, irgendein Trottel clickt immer wenns genug sind die das Quest wollen.

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: Hal Shahin.8561

Hal Shahin.8561

mir ist es nach wie vor nicht möglich, die noll-kette zu vollenden. ich steh da, lass ihn in ruhe, lass ihn aufstehen, kämpfe gegen ihn, besiege ihn…und das wars. weder bekomme ich eine mail, die mich weiterführt, noch irgendeinen anderen hinweis, wo es wie weitergeht. schade !

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Hast du ihn, nachdem du ihn besiegt hast und er wieder am Boden liegt nochmals angesprochen und den Dialog zu Ende geführt? Immerhin ist es Ziel des ganzen Unterfangens an Informationen zu gelangen… die er dir nicht freiwillig geben möchte – und daher auch seine Schläger auf dich hetzt.

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: Hal Shahin.8561

Hal Shahin.8561

ja, er sagte weiterhin, er bräuchte keine hilfe. ich brauche sie aber ^^
spaßeshalber habe ich einfach laut lösungsweg bei canach weiter gemacht. hab auch ihn besiegt und nach wie vor bekomme ich keinen hinweis, wie es nun weitergeht. ich werde einfach mal dem lösungsweg folgen und gucken was passiert. werde dann hier nochmals posten

EDIT: nachdem ich eigentlich eine mail von canach bekommen sollte, in der eine karte zu finden wäre, diese aber nicht bekam, gehts für mich nun nicht weiter

EDIT 2: ich habe die ganze questkette mal von vorne begonnen. Da ich ja bereits den Geheimnisvollen durchnässten Beutel und das Kartenfragment habe, ist es nur logisch, daß keine angeschwemmten Kisten am Strand mehr sind. Weiter gemacht bei Kiel, sie fragt ständig, ob ich Neuigkeiten habe und jedes Mal kann ich anklicken, ich hätte eine heiße Spur von Blingg bekommen, der ich noch nicht nachgegangen bin. Also auf zu Noll und genau da liegt der Hund begraben. Ich bekomme nie eine Mail von ihm. Demzufolge kann ich die Kette nicht abschließen

(Zuletzt bearbeitet am von Hal Shahin.8561)

Die Verlorene Küste: Akt 1 - Update

in Die Verlorene Küste

Posted by: Hal Shahin.8561

Hal Shahin.8561

WOW ich habe den fehler gefunden ! Nachdem ich Noll besiegt habe und die Belohnung erhalte, habe ich diese Goldmedaille immer weggeklickt ! Dies führte zum Fehler ! Ich habe den Belohnungshinweis stehen lassen, Noll angesprochen und nun habe ich auch eine Email bekommen ! weiter gehts !