Die verlorene Leitung

Die verlorene Leitung

in Die Verlorene Küste

Posted by: AgorTogas.5637

AgorTogas.5637

Hmmm bin ich der Einzige der Bedenken hat das dieses Event den Loginserver mal wieder abschießt und es zu ‘gar seltsamen Ereignissen’ kommt ???

Die verlorene Leitung

in Die Verlorene Küste

Posted by: Vindicate.6951

Vindicate.6951

Bei mir schießt Gw2 seit heute mein Direct3d in den Wind, wodurch ich Rechner neu aufsetzen konnte und Gw2 neu installieren kann und es immer noch nicht funzt, da wär ein Login-Server crash harmloser :x

Die verlorene Leitung

in Die Verlorene Küste

Posted by: AgorTogas.5637

AgorTogas.5637

Glückwunsch, langsam bekommen die Betreiber von Guildwars 2 das Problem mit dem Login Server in den Griff. Zumindest hatte ich bei dem Event keine Probleme mit Dem.

Dafür feierte Papi LAG fröhliche Feste – was IMHO auch ganz schön nerven kann.
Vielleicht sollte Arenanet bei Events darüber nachdenken die Spieler zeitlich und/oder räumlich mehr zu versteuern.