Disconnect kurz vor Eventende!

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Grym.5941

Grym.5941

Kurz vor Abschluss des Events bin ich aus dem Spiel geflogen. Ich versuchte gleich wieder einzuloggen, aber die Login-Server waren nicht erreichbar…

Nach geschätzten 10 Minuten schaffte ich es wieder in das Spiel, das Event war zu Ende und für mich gab es keine Truhe/Loot. Kein schönes Ende!

(Zuletzt bearbeitet am von Grym.5941)

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Arrowhead.8304

Arrowhead.8304

Mir ging es ganz genauso, nach 3 Stunden Event (so lange hat es auf diesem Overflow-Server gedauert!). Ich bin wirklich schwer enttäuscht. Ich habe nicht wegen Loot mitgemacht, aber sorry, bei so einem Event gehört das dazu, noch dazu wenn man nicht nur mit Karkas sondern auch mit den unglaublichen Lags gekämpft hat, stundenlang. Alles was ich am Ende hatte waren Kosten für Reparatur der Rüstung und einen bitteren Nachgeschmack.

[DKru] auf Drakkarsee

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Besonders wo irgendwie so 50% aller Leute nen Precursor gezogen haben.
So 1-2 Drops pro Server wären ja okay gewesen – glückliche Leute halt.
Aber dass 50% nen Precursor ziehen und damit immerhin ~200g machen und die andre Hälfte “arm bleibt”… Gerecht nenn ich was andres.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Naoya.7369

Naoya.7369

Im englischen Forum gibts den Thread auch schon mit gut und gerne 400 Leuten die das selbe Problem hatten. Ich hab mich da auch gleich verewigt.

Ebenfalls kurz vor Ende vom Server geschmissen worden und konnte für ca. 10 Minuten nicht mehr einloggen.

160 Minuten Arbeit für 3 x Reparatur Kosten, dazu fällt mir absolut nichts ein. Wie lächerlich dieser ganze Mist einfach ist. Ich will zumindest die 20 Slot Tasche per Post nachgeschickt bekommen -.-

Server: Flussufer / Naoya Caelum – Krieger (80)
Rabenbund [Rabe] / Legends [Ls]
Bin noch auf der Suche nach weiteren Gilden!

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Nemgalas.2698

Nemgalas.2698

Schließe mich an echt ne sauerei 3h event für nix und wieder nix !

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Katela.4680

Katela.4680

genau so ist es mir ergangen da holpert jeder so gut es geht durch lags und rezzt den anderen hilft mit und zum dank kurz vor ende disconnect na toll ich find es sehr frech aber egal glück hatte wer durch kam. ich weiss nicht aber ich denke da war arenanet oderwer auch immer überfordert mit dem ansturm von spielern und da wird der nachteil der offenen welt sein. mal schauen ich mach noch die karte fertig hab ca 80 prozent danach seh ich weiter villeicht gehts mal besser und sonst ist es ein spiel unter vielen nix dramatisches kann nach wie vor ohne leben. in dem sinne spass bei seite und Ironie dazu viel spass weiterhin

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Syn.7389

Syn.7389

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Achatius.5197

Achatius.5197

Uralter Karka benutzt Lag. Es ist sehr effektiv.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: BeltaneFire.4539

BeltaneFire.4539

Ich hatte das selbe Problem… 2 1/2 Stunden im Überlauf Mobs gehauen und ganz
kurz vorm Ende flieg ich raus. Als ich nach mehreren Versuchen endlich
wieder reinkam, war ich natürlich in einem anderen Überlauf, das Event war vorbei,
alle posten im Chat ihre tollen Taschen, Exotics und was weiss ich und unsereins
hat gar nichts bekommen. Silber für die Teilnahme an Phase eins, für die Endphase
gar nichts. Da ich erst vor kurzem mit GW angefangen hab, sind meine finanziellen
Möglichkeiten eh schon begrenzt. Die locker 15 Silber für Reparaturen (allein heute),
waren echt übel. Und dann bekommt man am Ende nicht mal was, obwohl man
genauso mitgemacht hat, wie alle anderen. Find ich echt traurig. Wobei es mir nicht
mal gross um Waffen oder Rüstung geht, obwohl ich mich darüber natürlich auch
gefreut hätte. Aber eine 20 Platz Tasche wäre schon cool gewesen….

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: leonhart.8064

leonhart.8064

Genau so erging es mir auch. Bin auf einem Überlauf-Server gewesen weil mein Heimat-Server voll war. Genau ab 21 Uhr fingen die Lags an. Ab und zu dann hat mein Client gehakt und ca. 2-3 Minuten geladen bis es weiter ging. (aber noch im Spiel)
Hab alle Teilevents mitgemacht und mich durch gequält. Am Ende dann war ich beim Event wo der Uralte Karka die Höhle runtergeht und man die Netzte zerstören musste. Bei 2/4 bin ich geflogen. Hab dann versucht mich ca. 10 Minuten lang einzuloggen aber die Log-In Server waren down. Als ich dann wieder drin war, war das Event vorbei und die Kiste weg. Aber hauptsache der Gegner lag noch da. Weiss nicht mal ob ich nach dem Relogg wieder auf dem selben Überlauf-Server war wie vorher…

Richtig beschissen gelaufen das ganze.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Ich kann mich mein Vorgänger nur anschliesen auf den weg nach unten wo die nächsten Netzte gewesen sind hatte ich aufeinmal ein Disconeckt und kam nach ca 10-15 min wieder rein und da lag der Uralte Karka schon in dieser Larva und was war ich habe nichts bekommen.
Und wie hätte es nicht anders sein können die kiste war schon weg.

Attachments:

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Throc.4231

Throc.4231

Gleiches bei mir… absoluter Schrott. Als es dem uralten Karka in der Höle endlich an den Panzer gehen sollte (keine Ahnung, wie das Ende genau aussehen sollte) – Disconnect… Nach dem Einlgoggen wieder im Überlauf, und da war das Event dann auch rum… Absoluter Frust nach 3 zähen Stunden…

Das Event war von der Idee her sehr nett, aber doch arg zäh. Gefühlte zehntausendmal die gleichen Veteranenmobs killen macht halt kein gutes Event…

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Es ist schon Liebsche für die Leute die dabei waren aber nix bekommen haben, Anet sollte sich wirklich überlegen ihnen wenigstens die Karkakiste per Post zu schicken.
Und zur Freude wegen der Precursor: Die Preise befinden sich gerade im Sturzflug, die billigste Precursor kostet nur noch 15G

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: leonhart.8064

leonhart.8064

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/info/news/Disconnect-at-the-end-of-Lost-Shores-Event-Read-this

Wenigstens kommt eine schnelle Reaktion. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Malchir.4798

Malchir.4798

Same here GZ Failnet

Ich würde nicht ArenaNet dafür verantwortlich machen. Hab auch immer wieder von Lags gehört, selber aber kein Problem gehabt. Ein Freund von mir spielt auf dem selben Server, zur selben Zeit und beim selben Event, er ist gut 4-5 mal rausgeflogen und hatte mit starken lags zu kämpfen, bei mir war gar nichts. Kostant über 20 fps, keinerlei Lags oder Verzögerungen.

Das heißt, an den Servern oder an ANet kann es nicht liegen. Wahrscheinlich hat das ein Knotenpunkt eines Providers nicht verkraftet, bzw. der Provider hat wegen des ungewöhnlich hohen Ansturm da was gedrosselt.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Jigabachi.3174

Jigabachi.3174

Schließe mich an… bin zwar erst etwas später dazugestoßen, war aber trotzdem sehr nervig:
Spielecrash vor der Höhle… hmmm… ok, Liebsche happens.
Relog – Geht nicht.
Relog – Geht nicht.
Forum – Nichts von Serverproblemen zu sehen. Liegts am Rechner? Angst!
Neustart. Geht immer noch nicht.
Forum – Anmelden. Geht nicht. Aber durch zufall sehe ich Hinweise auf aktuelle Serverprobleme…
GW2 für heute abend (und vielleicht auch länger) an den Nagel hängen – Klappt!

Man sollte eventuell überlegen, ob man die Events nicht zumindest länger läufen lässt. Oder garnicht. Wobei das sehr schade wär, die Künstler und Planer im Team haben ja wieder gute Arbeit geleistet… es scheitert nur – mal wieder! – an der technischen Umsetzung und der scheinbar miesen Serverquali- und Quantität.

Wäre aber garnichtmal sooo schlimm, wenn die Gegner zwischendurch zumindest mal IRGENDWAS gedroppt hätten.
Es sind gefühlte 562.824 Champs und Vets gefallen. Nichts. Nicht ein Drop. Nichtmal die, die mit nur ein paar Mann gekillt wurden.

Das Event war also ein ziemlicher Fehlschlag. Schade.
Das nächste Event werde ich wohl erst garnicht anfangen. Vielleicht könnt ihr aber parallel zum ingame-Event ein paar Artworks, Texte, o.ä. im Forum veröffentlichen, dann könnt ihr Leute wie mich zumindest ansatzweise beglücken.

btw: Das Forum scheint ja auch einige Bugs zu haben… passend.

edit: Lag-technisch gings noch, aber die fps waren recht niedrig (trotzdem mehr als wenn im WvW 10 Gegner auftauchen…) und Gegner/Spieler waren gelegentlich unsichtbar. Nervig war nur, dass die Lebenspunkt-Anzeigen der Gegner gut am Laggen waren…
100%, 100%, 100%, 100%, 100%, 100%, 40%, tot.

(Zuletzt bearbeitet am von Jigabachi.3174)

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Martin Kerstein.3071

Martin Kerstein.3071

Head of Global Community

Head of Global Community

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Ist das ein Scherz uns noch warten zu lassen wir haben 3 std gespielt und was ist mann fliegt raus

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Legato.7491

Legato.7491

Selbe bei mir 2,5 Stunden mit Karkas und lags gekämpft und dann beim Uralten Karka nen DC bekommen, dananch konnte ich mich fast ne Stunde lang nicht mehr einloggen. Ist ja klar, dass nach so ner langen Zeit das Event gelaufen ist. Als ich mich wieder eingeloggt hab, konnte ich nur die schönen drops, die manche Glückspilze gepostet haben, bewundern. Ich hoffe Anet zieht aus diesem Fail-Event seine Schlüsse und veranstalltet sowas erst wieder, wenn sie ihre Server unter Kontrolle haben.

Edit: Gerade nach meinem post hab ich das hier gesehen.

Immerhin sieht Anet es ein, dass, was da gelaufen ist, eine ganz miese Geschichte war. Denoch macht solche Events bitte bitte erst, wenn ihr auch die Serverkapazitäten dafür habt.

(Zuletzt bearbeitet am von Legato.7491)

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Grummel.9180

Grummel.9180

Ich kann mich nur anschließen. Ständig gegen Mobs gekämpft, die ich nicht gesehen habe. Wenn ich sie gesehen habe, dann sah ich auch, dass ich Schaden gemacht habe, aber xp oder einen angerechneten kill gab es selten. Vermutlich aufgrund der lags.

Dann ist auch bei mir kurz vor Ende nichts mehr gegangen. Musste ausloggen und kam nicht mehr on. Auch nichts vom Loot, für über zwei Stunden mäßigen Spielspaß.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Rika.9705

Rika.9705

Mit Verlaub, Herr Kerstein, aber mich traf kein Verbindungsabbruch, sondern ein Client Crash mitten im Event mit anschließenden Kampf gegen den Champion “Hoffnungslos überlasteter Loginserver”. Und ich muss sagen, der Champion ist nicht zu besiegen, der gehört definitiv abgeschwächt.

Aber lese ich da etwa den Funken Hoffnung heraus auf anderem Wege (zB. wie der NPC zu Halloween) zumindest an einen kleinen Teil der Beutekiste des Endkampfes zu gelangen?

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Jigabachi.3174

Jigabachi.3174

Ist das ein Scherz uns noch warten zu lassen wir haben 3 std gespielt und was ist mann fliegt raus

Mein Güte… wie wärs mal mit Finger still halten?
Es wird an einer Lösung gearbeitet, reicht das vorerst nicht?
Falls du die Zeit bis zum Erhalt der Entschädigung nicht überleben kannst: Ich nehme deinen Teil gerne entgegen.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

HaHa ich hatte bis zum Dc Spaß gehabt aber was passiert dann ich Fliege raus sehr nett A-Net Da hätte ich ja auch vorn Ferseher Sitzen Können hätte das Gleiche gebracht

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: kokubaja.1985

kokubaja.1985

Leider war der Log in verbugget.Server überfüllt ? Ich konnte leider sehr lange nicht einloggen.Dann war der Kragen weg.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Nisaru.9251

Nisaru.9251

ging mir auch so ich war von anfang an dabei und bin kurz vor der kiste geflogen dann war login down und wie ich wieder einloggen konnte war alles vorbei =(

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Syn.7389

Syn.7389

Hi, ich hab noch einen freien Überlauf wo der event grad startet …/join

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Babyfirefly.7152

Babyfirefly.7152

Ich war gestorben , hatte mich schnell zum wegpunkt wiederbelebt und wollte halt noch das Event komplett fertig machen . Nix war mit zurück laufen , ich hatte mehrere Minuten Ladebildschirm . Leider auch damit kein Loot außer Reparaturen nichts gewesen. Ich war nachdem so stinkesauer. Es waere schön nachträglich noch eine Belohnung zu bekommen.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: mks.9138

mks.9138

ging uns genauso – hatten um ca. 20:40 dc und ab dann kein login mehr möglich …
um ca. 23 uhr dann genervt aufgegeben -.-

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Argona.2715

Argona.2715

Ca. 23 Uhr bin ich rausgeflogen, nachdem ich vorher minutenlang Standbild hatte. Ständig versucht, wieder einzuloggen, ging nicht, weder Spiel noch Forum.

Kur vor 23.30 konnte ich dann endlich wieder ins Spiel und musste festzustellen, dass alles vorbei war. Echt super, bin jetzt noch sehr enttäuscht

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Jau 23 Uhr DC gehabt da war gerade der Uralte auf den Weg zu seinem Platz danach auch nicht mehr rein gekommen. Tolles Event aber freut mich das einige sehr gute Loots bekommen haben

Tja schade aber ich hoffe beim nächsten mal wird es endlich besser ansonsten Anet bitte ich auch meine Tastatur und Maus zu bezahlen denn die leiden extrem bei so einen Event…

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Hasibel.9276

Hasibel.9276

Das erste Mal das ich im Forum was schreibe und dann gleich zu so nem Thema…. Hab gestern auch stundenlang gegen die Karka gekämpft, oder besser gesagt gegen die Lags. Es hat mich echt viele Nerven gekostet und als dann der Uralte Karka endlich da war und das Ende des Events irgendwann vor Mitternacht nah, hatte ich dann Verzögerungen von mehreren Minuten, bis nach etlichen Client Crashes gar nichts mehr ging bei mir. Hab dann frustriert den Rechner ausgemacht. Nun muss ich lesen was für schöne Belohnungen am Ende dabei raussprangen Das ist echt Mist. 3 Tage Lag Events versucht durchzuziehen für nichts und wieder nichts…. Ich hoffe es gibt wirklich noch eine Lösung für das Debakel und einen “angemessenen Frustausgleich”.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: SoLiD AzzAzin.1765

SoLiD AzzAzin.1765

Auch ich habe gestern dieses “einzigartige und monumentale” event abgeschlossen … das einzige monumentale und einzigartige waren die ganzen unzähligen lags .. fast unspielbar und nachdem ich mich 3 stunden lang mit über 1 gold Reparatur kosten(nicht weil ich unfähig bin zu spielen , sondern weil man einfach mal tot umfällt) durchgekämpft habe ,flieg ich genau vor dem letzten boss raus .. Schön und gut das Arena.net an einer Lösung feilen , wenn mein Loot aber nur im geringsten davon abweicht , was ich hätte eigentlich bekommen können fände ich das eine wirkliche Frechheit … Vielleicht bin ich der einzige aber ich rackere meinen Ars*h nicht 3 stunden lang ab , um dann eine 20 platzTasche zu bekommen.. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Wenn die Überhaupt mal was machen bist jetzt keinerlei statement von denen

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: MrThorboern.1062

MrThorboern.1062

Bei mir war mittendrin meine Internet_Verbbindung weg, und weil es auch auf dem Overflow serve aufdem ich war sehr lange gedauert hat war bei den anderen auf denen ich dann war der Boss schon besiegt. Das kanns nach 2 Stunden Event ja wohl nicht sein.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Ich habs nicht mal drauf geschafft, während das Event lief^^ ist genauso mies wie diejenigen die 2-3 std ihre Zeit damit verbracht haben, irgendwie das Event zu überleben.

Ich frage mich wie Anet das nun lösen will? Am besten wäre es für heute Abend die Abschlussbelohnungstruhe spawnen zu lassen damit jeder der es nicht geschafft hat wenigstens noch mal an den Loot kommt.

Ich bezweifle dass die jetzt jedem einzigem Fall nachgehen und prüfen ob derjenige wirklich da war :-P

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Rick James.2319

Rick James.2319

Mir ging es gestern leider auch so, kurz vor dem Ende ist das Spiel gecrasht. Ich hoffe jetzt, dass Anet es hinbekommt diese Leute heraus zu filtern die kurz vor dem Ende einen Rauswurf hatten bzw. einen Crash, sollte im log ersichtlich sein. Würd mich freuen wenn die Leute die 2-3h für das Event aufgebracht haben aber keine Endbelohnung bekommen haben, eine Nachricht bekommen in der die Belohnung aus der Endtruhe enthalten ist.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

@ Rick

Die werden 100% nicht jeden Logg prüfen, was meinst du wieviel Spieler das sind? das würde Wochen dauern das nachzuweisen….

Selbst wenn die Abschlusstruhe für 1 Tag nochmal 1x für jeden Account zu öffnen ist, wie will man die rausfiltern die schon Loot erhalten haben?

Ich denke mal stark, dass sie garnix tun werden.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Iwylein.9417

Iwylein.9417

mir ging es ebenfalls so. bei mir dauerte das event 3 stunden, ich hatte ständig mit massiven lags und disconnects zu kämpfen, wurde ca. 20 mal aus dem spiel geworfen und kam dann wieder in nen andren überlauf auf dem das event entweder weiter vorteschritten oder (was viel schlimmer war) noch weeeeit hinten war. nichts desto trotz hab ich mich weiter durchgekämpft so gut es ging, starb natürlich oft weil ich bei jedem relogg eben auf nem andren überlauf landete wo sich dann kein mensch mehr dort befand wo ich gerade war und ich somit von nem haufen veteranen überrollt wurde. und kurz vor ende dann als wir die netze zerstört hatten und der uralte karka am fallen war, wurde ich rausgeschmissen und konnte 10min nicht mehr auf den login server zugreifen. ich war schon lange nicht mehr von irgendwas so extrem frustriert >.<

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Speckmantel.8327

Speckmantel.8327

Freut mich zu hören.

Vielen Dank für eure stetigen Bemühungen.

Ich werden geduldig warten ;-).

Man beachte den unsichtbaren Smiley

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Locairn.2794

Locairn.2794

Dann bin ich mal gespannt, ob ich auch für die nachträgliche Belohnung qualifiziert bin. Bei mir kams kurz vor Schluss (als der uralte Karka gerade von den Sprengsätzen in Richtung Höhlenboden befördert wurde) zum Absturz des Spiels. Nicht disconnect im herkömmlichen Sinne sondern irgendwas mit “no memory”, ich schätze mal zu wenig RAM.

Ich konnt mich zwar sofort wieder einloggen (naja, “sofort” mit Accountauthentifizierung -.- ), aber als ich dann wieder drinne war, war das Event schon vorbei. Wenn ich die Belohnung nicht kriege, hab ich gestern knappe 4 Stunden (Überlauf ftw) umsonst gespielt, davon 1,5 mit den übelsten Lags, die ich in über 15 Jahren Gaming erlebt hab…

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Hadrians.4567

Hadrians.4567

Übelste Lags? schlimmer als in Swtor mit der ach so tollen Pvp Map Illum?^^

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Locairn.2794

Locairn.2794

Übelste Lags? schlimmer als in Swtor mit der ach so tollen Pvp Map Illum?^^

Keine Ahnung, hab um TOR nen Bogen gemacht wegen den monatlichen Kosten – und der grottigen Comicgrafik. :-)

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Wir haben ein Team dass sich momentan die Verbindungsprobleme anschaut, die dazu geführt haben, dass einige Spieler die Event Belohnungen nicht erhalten haben.

Wir werden eine Lösung anbieten, so dass Spieler die an dem Event teilgenommen haben ihre Belohnungen erhalten werden, aber wir müssen diese erst implementieren, es wird also nicht heute geschehen.

Behaltet ein Auge auf dem Forum und unseren anderen Kanälen, wir lassen euch wissen, wenn wir die Lösung bereit haben.

Danke für eure Geduld, und wir entschuldigen uns dafür, dass ihr eure Belohnungen nicht erhalten habt.

Danke Martin. Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Mich würde aber noch interessieren was mit den Spielern ist, die gerne am Event teilnehmen wollten, für die durch die massiven Lags das Spiel aber nicht spielbar war. Ich hab versucht zum Event am Sonntagabend zu kommen. Lagtechnisch aber einfach nicht möglich. Irgendwann stand dann leider das resignierte Aufgeben.

Ignoriert ihr diese Spieler oder bezieht ihr sie in eure Lösungsfindung mit ein?

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: RoseAlexis.9384

RoseAlexis.9384

Schön zu lesen das nach einer Lösung gesucht wird, auch ich werde geduldig abwarten was noch kommen mag, denn auch ich war gestern davon betroffen, das die Spielserver nicht erreichbar waren , nach einem Spielcrash kurz vorm Ende des Event.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: SolVader.1348

SolVader.1348

Auch ich hatte genau dieses Problem und hab mich doch tierisch drüber aufgeregt. Von den angesprochenen Laggs habe ich Gott sei dank nicht viel gemerkt, allerdings ist mein Client 2x Down gegangen. Natürlich bin ich nach dem relogg auf nen anderen überlauf gelandet und durfte die ganze Sache nochmal machen. Ok das konnte ich zwar noch irgendwie akzeptieren, aber das am Ende war dann doch zuviel. Mal schaun was anet uns als Entschädigung anbietet, ich bin gespannt.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Verstehe ich das jetzt richtig das alle die sich 3 Stunden durch dieses absolut Technisch versaute Event geprügelt haben noch nachträglich was bekommen und die Leute die sich nach ner halben Stunde ausgeloggt haben weils unspielbar war in die Röhre schauen? Ja klar jetzt kommen selbstverständlich die Leutz an die sich 3 Stunden durch geprügelt haben und sagen das es gut so ist ( mein P. is ja auch größer als eurer) weil wegen is nicht und haste nicht gesehen.
Es ist einfach eine Schweinerei was hier gelaufen ist, das muss man mal so stehen lassen. Eigentlich frage ich mich auch noch was genau die Moderatoren hier machen?! Die Themen die heiß diskutiert werden und wo mal ein Antwort bedarf besteht dort melden Moderatoren sich maximal dann zu Wort wenn es aus dem Ruder läuft. Tut mir leid Jungs aber so einen Job kann jeder machen.
Die einzigsten Moderatoren Posts die mal nützlich sind, sind die aus den Ankündigungen und die übersetzte Patch Note. Auch in dem Wissen das mein Post früher oder SPäter wieder gelöscht wird lasse ich es mir nicht nehmen meine Meinung trotzdem zu Posten.

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Snapout.7568

Snapout.7568

Hallo Anet team,

also ich hatte das gleiche problem wie oben beschrieben, bzw noch zusätzliche.
auf meinem server gab es wärend des events in der höhle mehrfach totale wipes durch diese großen auf dem boden rumrollenden gegner.

da kein spieler zum heilen/rezzen mehr anwesend war, mußte man sich also zu einer wegmarke rausteleportieren. (was ich schon so ungelungen fand, weil diese zu weit entfernt gewesen sind und man jedesmal einen spießruthenlauf machen mußte um wieder zurück zur höhle zu kommen.)
jedenfalls, nach dem zweiten mal wieder zur wegmarke und der ladebildschirm läd… und läd und läd. nach 1-3 min warten also das ganze spiel aus und wieder hochgefahren. neu eingeloggt und man ist auf einmal in einem ganz anderen überlauf.
vorher schon oben angekommen, dann auf einmal grad unten fertig. also nochmal das ganze.
das passierte dann drei mal in folge, jedesmal ein anderer fortschritt und jedesmal alles was man gemacht hat für die katz.

dann am ende noch der disconnect kurz vor dem sieg über den endgegner.
das event war an sich nicht schlecht, aber es macht keinen spaß mit sovielen technischen aussetzern. außerdem waren die überläufe viel zu groß, man hat teilweise garkeine effekte mehr gesehen weil alles in einem brei ineinander über ging.
fazit ist ne menge kosten um die rüstung wieder in schuß zu bekommen, und da die einzelgegner nichts fallen lassen, null wieder raus bekommen.
(ich weiß nicht ob es schon eine abschlußbelohnung für das event wo man die bomben platziert hat gegeben hat, denn das habe ich dank des einfrierenden ladebildschirms auch verpasst.)

ich fände es echt fair hier an alle eine kleine wiedergutmachung zu versenden!
da mein char grade mal 36 ist und für das event nach oben gesetzt wurde, habe ich die hälfte meines geldes an repkosten ausgeben müssen.

weiterhin sollte mal überlegt werden ob in einem so großen event in zukunft nicht ein paar zwischenschritte eingelegt werden sollten.
so wie es jetzt ist, kann jemand der in den letzten minuten dazukommt voll abräumen,
ist man aber nur am ende des events nichtmehr da, bekommt man nichts obwohl man sich vorher stunden lang mit dem rest durchgekämpf hat. da kann eindeutig mit dem belohnungssystem so was nicht stimmen!

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Ich war von Anfang an dabei und das Event an sich war cool, aber:
- keine XP obwohl man schaden macht
- “unsichtbare Gegner” die einen killen
- und am Ende das Video wie das Vieh in der Lava untergeht sehen – Spiel stürzt komplett ab -; mehrfacher Versuch wieder reinzukommen und dann mit nichts außer Reperaturkosten dazustehen ist DEFINITIV ZUM KOTZEN!!!

Bin echt gespannt wie die Entschädigung ausfallen wird…

(Zuletzt bearbeitet am von Anamvarius.1205)

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Nagarjuna.1694

Nagarjuna.1694

hallihallo, ich habe an allen 3 events teilgenommen und hatte ebenfalls kurz vor dem eventende einen disconnect und konnte mich ebenso wenig für geschätzte 10-15 minuten nicht mehr einloggen, als es dann doch geklappt hatte, war das event vorbei. was ich nicht aus den news erfahren konnte, sollen wir denen dies unglück passierte irgendwo melden z.b. info an den support, damit das untersuchende team bei mir überprüft ob ich wirklich jedes event über eingeloggt war?

mfg

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Optical Illusion.2407

Optical Illusion.2407

Mir ist das selbe passiert, bin extra länger aufgeblieben am nächsten tag (heute) war ja schule ^^
nach drei stunden bin ich beim letzten kampf kurz vor dem ende dissconected worden. Nachdem ich gemerkt habe das ich mich nicht einloggen konnte bin ich schlafen gegangen uund habe gehofft das arenanet sich was überlegt
ich finds super das es im moment auch passiert und hoffe das ich eine kleine entschädigung bekomme