Dungeon nicht machbar

Dungeon nicht machbar

in Die Verlorene Küste

Posted by: Alicse.9854

Alicse.9854

und wieder, genau wie beim halloween dungeon, lande ich immer in eine solo ini, währen meine 4 guild member munter und lustig in eine ini zusammen kommen.
So macht das wirklich langsam keinen Spaß mehr, ehrlich

Dungeon nicht machbar

in Die Verlorene Küste

Posted by: Hollyweed.2315

Hollyweed.2315

ist im moment allgemein so dasss nachdem die gruppe den dungeon betreten hat keiner mehr rausfallen sollte ansonsten kommt man nicht mehr rein…. gibt auf jedenfall nen daumen

Dungeon nicht machbar

in Die Verlorene Küste

Posted by: Dantilus.6915

Dantilus.6915

Solo-Instanzen sind doch eine ganz tolle Sache. Ich will doch nur spielen……..
Man freut sich so endlich den neuen Dungeon zu finden, und dann fliegt man wieder sofort raus. Das macht natürlich Spaß. Es wäre so schön, wenn man dann wieder reinkommen könnte, wo man den Disco hatte. Aber nein man wird sofort rausgeportet ,und ist alleine gefangen in den nebeln der Verganenheit^^

Dungeon nicht machbar

in Die Verlorene Küste

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Es ist halt wie es seit Jahren schon ist.

Never play on patchday.

Iwann die Nacht wird mit etwas Glück alles gefixt, ein kleiner Patch vielleicht und dann passt das morgen.

Zum Event morgen 21 Uhr logge ich aber nicht ein. Das wird sicher wieder ne Diashow. Wird man mit leben müssen. Gute Werbung für alle eingeladenen Freunde das es hier nicht anders läuft wie in vielen anderen neuen Spielen auch.

Dungeon nicht machbar

in Die Verlorene Küste

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

standet ihr alle im selben gebiet?

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Dungeon nicht machbar

in Die Verlorene Küste

Posted by: paem.7089

paem.7089

wenn ihr auf unterschiedlichen überläufen/servern seid,
könnt ihr mit rechtsklick auf einen vorher festgelegten
spieler im gruppenfenster dessen löwenstein (sofern dort
kapazität vorhanden) beitreten und von dort aus
zusammen das verlies betreten.

Norn Elementalist @ Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von paem.7089)

Dungeon nicht machbar

in Die Verlorene Küste

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Wir habens heute gespielt. Hat alles funktioniert und macht extrem Spaß!

Dungeon nicht machbar

in Die Verlorene Küste

Posted by: iladrion.9267

iladrion.9267

Wenn alle beim Start auf der gleichen Löwenstein-Kopie sind, sollte es klappen, dass alle reinkommen.

Allerdings ist es bei uns auch passiert, dass jemand mittendrin einen Disconnect hatte und danach nicht mehr rein durfte bzw sein eigenes Dungeon neustarten konnte aber dem existierenden nicht mehr beitreten. Hier muss wohl noch nachgebessert werden.

Server: Abbadons Mund Gilde: Black Genesis
isegrimm Lvl80 Asura-Wächter
Adnazar Lvl80 Mensch-Nekromant

Dungeon nicht machbar

in Die Verlorene Küste

Posted by: zazomazzo.8625

zazomazzo.8625

Es ist halt wie es seit Jahren schon ist.
Never play on patchday.
Iwann die Nacht wird mit etwas Glück alles gefixt, ein kleiner Patch vielleicht und dann passt das morgen.

Das würde ich normalerweise auch tun, da ich die Erfahrung aus anderen MMOs auch habe, aber halt nicht wenn ArenaNet ein “Happening” ankündigt welches nur einmalig um 21:00 Uhr zu erleben ist. Dann möchte ich schon gerne dabei sein.
Ob sich das dann lohnt dieses kleine Video um 21 Uhr zu sehen, mag natürlich fraglich sein…