EP Reduzierung ????

EP Reduzierung ????

in Die Verlorene Küste

Posted by: Hauwechmist.5782

Hauwechmist.5782

Moinsen

habe die Patches Notes bzw. Update Notes durchgelesen und wo kommt der Punkt wo die Reduzierung der EP erklärt werden ?

EP Reduzierung ????

in Die Verlorene Küste

Posted by: Illhead.5392

Illhead.5392

Moin,
ist mir gerade auch aufgefallen. Von 1600 runter auf 1000 :D
Wo sind die Punkte hin?^^

EP Reduzierung ????

in Die Verlorene Küste

Posted by: Quezacotl.6027

Quezacotl.6027

Ich vermute der “Spielstand” wurde von einem Backup geladen. Dies war ca. 5min alt zumindestens was die ep betrifft. Zum glück wurden aber die items aktuell gespeichert, das ist doch wichtiger jungs, also nicht gleich meckern

Warrior 80 / Abaddon’s Mouth

EP Reduzierung ????

in Die Verlorene Küste

Posted by: Hauwechmist.5782

Hauwechmist.5782

Also nicht das ich falsch verstanden werde. Ich hatte 3012 EP vorher und nach dem Update 1986 ! Ich spiele Guild Wars 2 hauptsächlich wegen den Erfolgen. Hinter den Punkten stecken viel Zeit. Nirgends findet sich eine Erklärung, welche diese Maßnahme erklärt. Natürlich haben diese Punkte nur symbolischen Wert, aber wieso sollte man sie kürzen. Der Sinn der Reduzieren will mir nicht einleuchten.

EP Reduzierung ????

in Die Verlorene Küste

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

EP Reduzierung ????

in Die Verlorene Küste

Posted by: Hauwechmist.5782

Hauwechmist.5782

Äh ok danke dir für den Link

EP Reduzierung ????

in Die Verlorene Küste

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Ich denke das stimmt schon, bei meiner freundin sind die richtig angezeigt, bei mir fehlen um die 70.

EP Reduzierung ????

in Die Verlorene Küste

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Bitte benutzt für weitere Diskussionen tu diesem Thema den bereits verlinkten Thread:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Erfolgspunkte-Merged#post159913

Dieser Thread wird daher nun geschlossen, vielen Dank.