Fraktal ***Hammerstark***

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Ich wills kurz machen:
Top Grafik, wunderhübsch gemacht und streckenweise für die ersten 3 Stufen ganz schön tricky.

Tolle Idee – keine Wegmarken ! Da muss man schon zuammenstehen.
Uns hats super Spaß gemacht und ich bin auf mehr gespannt ! Weiter so A-Net.

Fraktal ist sehr sehr chic geworden.

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

seh ich auch so, super ini, die richtig spass macht.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: paem.7089

paem.7089

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Top Verlies – Vielen Dank! :-)

Norn Elementalist @ Kodash

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

seh ich genau so, super tolle ini, mit großem spassfaktor!

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Und endlich mal Gegner die nicht einfach nur ein Vielfaches an Leben und Schaden verpasst bekommen haben sondern fair und trotzdem hart zu knacken sind.

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Here u go …. FRAKTAL …

Attachments:

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Wollte auch mal ein großes DANKE hier lassen.
Super Instanz und von allem etwas dabei was GW2 ausmacht.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Absolut fasziniert von den Fraktalen! Kulissen sind geil, der Mix aus Teamarbeit,Geschicklicheit und etc einfach Perfekt. Auch die Belohnungen sind geil
obwohl 270 Runs für ein ExoRücken schon heftig ist wenn man eine 20er Bag schon für 10 bekommt.

Kodash
what else
damn casuals

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Alandar die Belohnung steigt mit jeder Stufe

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Aeekto.4815

Aeekto.4815

Muss mich hier allen anschließen…. wie bereits in einem anderen Thread erwähnt finde ich die Fraktale mehr als genial. Die ganze Vielfalt an Mechaniken (auch bei den Bossen) macht einfach nur Spass….. und das beste ist, es ist alles einfach nur schön anzuschauen.
Auch das System mit den Fraktalen und Stufen ist eine sehr gute Idee…..
Erstens kann ArenaNet unzählige neue Minidungeons (Fraktale) immer wieder mal einfügen wodurch es wesentlich interessanter wird durch den Zufallsfaktor, welche Wege man bekommt und zweitens kann jede Gruppe selbst den Schwierigkeitsgrad anpassen, was den Progress-Leuten auch einen gewissen Ansporn geben sollte immer höhere Stufen zu schaffen während die normalen Spieler nicht ausgeschlossen werden, sondern einfach nur paar mehr Durchgänge brauchen für die Items.

Gibt zwar noch 1-2 kleine Bugs, aber werden bestimmt auch bald verschwinden….. trotzdem gibt es von mir die Wertung “AAA”

“Wiederhole nicht die Taktiken, die dir einen Sieg gebracht haben,
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

ich hoffe das die schwierigkeit noch enorm steigt weil aktuell komm ih noch zu leicht durch bin aber nur einmal gelaufen, aufgefallen ist mir jetzt der weg mti dem verrükten asura, da sind die golems am ende irwie ein witz
ansonten find ichs top werde da wohl viel zeit verbringen
edit: weiß jemand wofür diese essenz des nebels oder so gut ist hab ich da drinnen gedropt bekommen steht nix dabie udn hat farbe von nem legendary
mfg Loki

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Aeekto.4815

Aeekto.4815

Ich vermute für Aufgestiegene Waffen durch die Schmiede……. gibt in derselben Farbe ein Geschenk beim hinteren Händler in den Fraktalen

“Wiederhole nicht die Taktiken, die dir einen Sieg gebracht haben,
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Kann auch nur sagen das es absolut toll ist die Fraktale zu spielen. Hab mir nicht gedacht das sie so spaßig sind. Schöne Grafik. Gute Mechaniken und viel Spaß. Sind erst Stufe 3. Das liegt aber daran das wenn einer aus den Fraktalen fliegt, er nicht mehr in den Dungeon rein kommt. Das solltet ihr noch fixen. Dann kann ich mit Fug und Recht 10/10 geben

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: iladrion.9267

iladrion.9267

Sehr intelligente Ideen, wirklich schön grafisch in Szene gesetzt, abwechslungsreich und durch Random-System sehr hoher Wiederspielwert, klasse, das macht Spaß, mehr davon bitte

Server: Abbadons Mund Gilde: Black Genesis
isegrimm Lvl80 Asura-Wächter
Adnazar Lvl80 Mensch-Nekromant

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Donmathei.6209

Donmathei.6209

Und hier der Tropfen Wehrmut:
Musste die “schwächste Glied Regel” sein? Das lfm stufe xy gespame wollt ich eigentlich nie wieder sehn. [Edit]

Ansonsten geb ich euch recht. Schicker innovativer Inhalt. Ob diese Meinung anhält wenn mans sooft gefarmt hat, wie es nötig sein wird? Eher nicht.

Mein Fazit: Inhalt eigentlich sehr schön – Zugangsmechanik ein großer Fehler.

[Editiert vom CC: Anzüglicher Vergleich]

Peyote Ivy / Mesmerin [MS] – Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

Ich schließe mich den Vorrednern an. Super geile Ini, toll gemacht.
Bereits auf Stufe 1 eine Herausforderung zumindest bis man sich auskennt. Sehr abwechslungsreich.

Nur muss ich auch anmerken das es für lowies schon schwer ist, hatten auch einen mit und man sah gleich das er wenig Chancen hat. Klar siehe ins WvW da ist es auch so. Kann natürlich sein das nun verkehr nur 80ger mitgenommen alleine weil teilweise wichtige Traits fehlen.

Danke und weiter so:)

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Candacis.7048

Candacis.7048

Ja, mir haben die Fraktale auch super gefallen. Das Design jedes einzelnen ist klasse gemacht, die Bosse sind abwechslungsreich und verlangen schon ein bißchen Köpfchen. Es war sehr toll das alles mit der Gruppe rauszufinden und wir haben gleich 2×3 Fraktale hintereinander gemacht.

Ich weiß nicht wies sein wird, wenn man die öfter macht, doch ich freue mich schon die höheren Schwierigkeitsgrade herauszufinden. Die “schwächste Glied” Regel muss wohl so sein, damit man sich nicht von anderen mitziehen lassen kann und ohne Vorarbeit bessere Beute in den höheren Stufen abstaubt. Ist okay für mich.

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Animus Lunae.9381

Animus Lunae.9381

Ich bin auch sehr positiv angetan von der neuen Instanz. Beeindruckende Kulissen und für ein MMO ein innovatives Gameplay, was eher an Spiele von Videokonsolen erinnert. Sehr gelungen!

Das Fehlen einer Wegmarke hat mich auch gewundert und wird sicher noch frustrieren, da besonders unerfahrene Spieler in dieser Instanz damit stark unbeliebt werden dürften. Man hat damit sicher versucht einer neue Herausforderung zu schaffen und das Teamplay zu stärken. Ich denke, das ist gelungen aber eben auch ein Zweischneidiges Schwert.

Danke Arena Net, für diesen tollen kostenlosen Zusatzinhalt

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Pyriana.6928

Pyriana.6928

Auch wenn ich das Event Ka.. fand da ich es nicht spielen konnte wegen den Lags, muss ich jedoch sagen das die neuen Instanzen echt sehr Geil sind! Macht echts spaß, will mehr davon, vielleicht auch die alten ein bisschen abändern auf diese Art.
Ecgt gelungen, das mach meinen Ärger wieder weg von dem Event.

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Whatnever.6049

Whatnever.6049

Finde die ini auch sehr gelungen.Wesentlich kreativer und abwechslungsreicher als die anderen. Nur mal ne Frage: Hab jetzt mit ner gruppe 2 Stück hintereinander gemacht.
Wieviele muss man da machen um schwierigkeit 2 freizuschalten. Wir konnten wegen zeitproblemen nicht weitermachen

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Hollyweed.2315

Hollyweed.2315

Man muss immer 3 Fraktale am Stück Sachen dann wird man wieder in der Vorraum geportet und schaltet den nächst höheren Schwierigkeitsgrad frei. Und btw schließe mich dem TE an, wirklich schöne ini mit viel Spaßfaktor aber BITTE noch das Disco Problem irgendwie fixen/klarstellen.

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

Und hier der Tropfen Wehrmut:
Musste die “schwächste Glied Regel” sein? Das lfm stufe xy gespame wollt ich eigentlich nie wieder sehn. [Edit]

Eine gute Gilde oder Freunde haben, die mit einem da durch gehen, hilft ungemein. Wir haben eben Stufe 1 und 2 gemacht und hatten einen Wächter level 13 dabei. War aber an sich kein Problem, wenn man sich im TS abspricht, was zu tun ist. Auch wenn es für alle das 1. Mal war.

Disconnects hatte bislang keiner von uns.

Ich bin auch begeistert. Jedes Fraktal hat irgendwas eigenes, keines ist gleich und sie machen alle Spaß. Auch die Atmosphäre ist einfach nur zum niederknien. Vor allem find ich’s klasse, dass das Gruppenspiel extrem gefördert wird und dass alle an einem Strang ziehen müssen, um weiter zu kommen. Gute Beispiele dafür ist das Unterwassergedöns mit den Leuchtpflanzen, das Schaufler-Fraktal und das Sumpf-Fraktal.

Ich würde sagen, ich hab mich zurecht darauf gefreut. Danke Arenanet =)

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: LegaDS.6813

LegaDS.6813

Bei all dem was man so über gerade diesen Patch gelesen hat ( Minderheit wohl gemerkt * hust * ) ist gerade diese Ini, dieses Teamwerk mit an sich echt tollen Mechaniken und Grafiken schon “fast” wieder ein neues Alleinstellungsmerkmal für dieses Spiel. Grind hin oder her, wer darin was negatives sehen möchte und sich nicht auf diese Fraktal Instanz einlassen kann wird eben unzufrieden bleiben oder eben aus meiner Sicht was echt tolles verpassen. Wie sagt man so schön, wer was schlechtes finden will, der findet es auch (leider).
Hört auf alles so ernst zu sehen und zu nehmen, spielt es und genießt es. Euch stört der Loot ? Dann lasst ihn erstmal links liegen bzw. im Rucksack und erfreut Euch mit der Gilde oder Freunden an der herausfordernden und spaßigen Instanz. Daumen Hoch. Weiter so – absolut keine Enttäuschung bisher.

Wer glaubt das negative Kritik die Mehrheit dessen ist was die Spielerschaft gerade von sich gibt, der irrt – der Mensch kann nur nich ausreichend loben, denn wer zufrieden ist schweigt oft und genießt während andere eben angebracht oder nicht sich ständig auch in Ihrem Unmut verrennen. Ein Spiel Jungs und Mädels was Laune macht, gerade diese Fraktale wenn man sich wie erwähnt mal chillig drauf einlässt. Euch gefällst dann dennoch nicht ? Kein Problem gibt noch andere Dinge zu tun. Gönnt aber dem Großteil der Spielerschaft ihren Spaß.

Danke für die Fraktale!

(Zuletzt bearbeitet am von LegaDS.6813)

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: MIGA.7291

MIGA.7291

der fraktaldungeon is wirklich sehr gelungen aber ansonsten sind bis jetzt sowohl das halloween event sowie die fluchküste ziemlicher crap meiner meinung nach!

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
so erstmal ein lob für die fraktale sind cool und knackigen ,machen spass
nur beim sumpf (das mit den irlichtern) etwas übertreiben was zeit und weg/hindernisse angeht

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Captain F.6791

Captain F.6791

Hey,
ich find die Fraktale auch super. Die normalen Dungeons haben mir schon gefallen, aber die sind echt top. Weiter so, großartige! So macht PvE richtig Spaß!

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Reignbeaux.8190

Reignbeaux.8190

Ich finde die neue Ini auch echt super
Vorallem finde ich es klasse, dass es mehrere Mini-Instanzen gibt, wodurch man nicht so schnell den Spaß verliert, als wenn man immer das selbe macht!
Eine Frage hätte ich allerdings:
Es war ja die Rede von aufgestiegenen Gegenständen. Allerdings konnte ich diese noch nirgends finden. Der Händler in der Instanz selbst verkauft nur exotische Rückensachen und Taschen, aber keine aufgestiegenen Gegenstände.
Wo gibts die denn?

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Ungod.3219

Ungod.3219

Und hier der Tropfen Wehrmut:
Musste die “schwächste Glied Regel” sein? Das lfm stufe xy gespame wollt ich eigentlich nie wieder sehn. [Edit]

Ja aber was ist denn daran schlimm? Diejenigen die schon etwas fortgeschrittener sind wollen natürlich auch auf ihrer Stufe weiter machen. “Fraktal Lvl1” Gruppen findest du ohnehin zuhauf. Wer darin eine Diskriminierung sieht vermutlich auch in jeder Main Quest. Da suchst du doch auch Leute die auf deinem Stadium sind und nicht 3 Quests drunter, oder?

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Schlimmer wäre es umgedreht wenn irgendwelche die noch nie drin waren sich gruppen von hohen leveln suchen könnten weil sie sich für den oberroxxor schlechthin halten.

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Chester.8571

Chester.8571

ich find die ini auch einfach super gemacht. Genau sowas hat GW2 gebraucht :-)

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: dennisfl.2901

dennisfl.2901

Muss mich anschliessen. es macht irre spass in der ini und auch das man sein köpfchen mal anstrengen muss. weiter so!! je schwerer des so besser =)

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: CyborgImpact.2436

CyborgImpact.2436

Ich muss auch sagen Fraktale der Nebel is gut gemacht nur die endbosse sind für schwierigkeitsgrad 1 einfach zu schwer war schon mit 5 grpn drin und mussten immer beim End Boss abbrechen weil wir dem Boss nicht Down bekommen weil er einfach zu Stark ist, 50 silber an rep kosten und keine einnahmen um das auszugleichen. wäre gut wenn da für Grad 1 es leichter wäre. Würd die ini auch gern mal schaffen ^^

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Sry aber die Endbosse sind nicht zu stark also mal ganz ehrlich ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Pyriana.6928

Pyriana.6928

Ich muss auch sagen Fraktale der Nebel is gut gemacht nur die endbosse sind für schwierigkeitsgrad 1 einfach zu schwer war schon mit 5 grpn drin und mussten immer beim End Boss abbrechen weil wir dem Boss nicht Down bekommen weil er einfach zu Stark ist, 50 silber an rep kosten und keine einnahmen um das auszugleichen. wäre gut wenn da für Grad 1 es leichter wäre. Würd die ini auch gern mal schaffen ^^

Sorry aber das kann ich nicht bestätigen! Und leichter sollte es nicht sein!
Ich war heute mit meinem Level 48 Dieb und noch 4 anderem in diesem Lvl bereich dort mit grünem Equip der Stufe 35! Und wir habe es ohne Probleme bis auf Stufe 2 geschaft, haben danach aufgehört weil es zu späte wurde!
Also von zu schwer kann man echt nicht reden! Es gehört nur viel Movement dazu sonnst nichts, wenn man natürlich Gicht in den Fingern hat geht nix!
Die Inis sind so wie sie sind echt Hammer!

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: GuarDy.5803

GuarDy.5803

Schließe mich an. Tolle Ini! Und als ich nach Fraktal 2 im Jadessteinbruch war… hachja, da hab ich schon ein wenig den Spirit von Kanaxai gespürt.

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Ich fand die Instanz auch genial…
Aber schon bezeichnend, wie verdammt unterschiedlich der Dungeon zu den bisherigen ist?

(Zuletzt bearbeitet am von TamTiTam.9574)

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich liebe die neuen Fraktale – ich war ein Delphin :-)

Wirklich ganz ganz toll gemacht und bei der Dauer immer mal nett für zwischendurch.
Das schöne an dem System ist, das die Möglichkeit besteht, das wir immer wieder neue Fraktale sehen werden.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Colin.3492

Colin.3492

War gerade auch 5x Fraktal und muss sagen: DAS IST SOOOO TOLL!!
Weiter so Arenanet! Da vergesse ich auch glatt das vermurkste Event.

PS: Und wehe, ihr dreht was am Schwierigkeitsgrad!! Der Uhrturm durfte schließlich auch so bleiben und der war ein ganz anderes Kaliber

Me – I’m different! Everybody hates me, and I hate everybody!

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: publicheaven.6179

publicheaven.6179

finde auch dass diese ini mit eine der besten ist. sie fordert dank des rezzsystems, ist sehr abwechslungsreich da es durch zufall bestimmt wird welche fraktale man bestreitet und sich diese in sich selbst sogar noch unterscheiden und generell ist sie einfach wunderschön
wenn nur die anderen auch so wären träum (Schmelztiegel…son dreck… hust)

Elainas Erbe

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

War erst einmal drin und empfand den Dungeon jetzt nicht als so übertoll.
Gab ein paar einzigartige und durchaus abwechslungsreiche Sachen, insgesamt war es aber deutlich zu einfach (ok, war auch erst Level 1 …) und stellenweise etwas undurchdacht.

Nehmen wir das Rezzsystem: Einer fällt irgendwo runter, stirbt, alle dürfen hinterherspringen um ihn zu rezzen. Ist zwar positiv, das man Gegner nicht mehr Rezzzergen kann, aber sowas hätte dennoch nicht sein müssen.

Das der Schwierigkeitsgrad zufallsbasiert ist – je nachdem welche Fraktale man bekommt – ist auch so ein Ding. Dürfte einige stören.