Löwengarden-Waffen Exotisch

in Die Verlorene Küste

Posted by: Fidi.5601

Fidi.5601

Hi @ all,

also ich wollt nachfragen ob das ein fehler ist das die 1300 münzen kosten??? oder war das beabsichtigt?

also das gelbe 80er Teil kostet 50 … der sprung ist etwas sehr hoch, besonders wenn man bedenkt das die selben stats im ah je nach waffe zwischen 2 u 4 gold kosten.

Ich hoffe es ist ein fehler und ihr bessert das noch aus … (vielleicht auch gleich ein anderer skin, denn die sehen grausam aus)

also dann baba Fidi

in Die Verlorene Küste

Posted by: Aeekto.4815

Aeekto.4815

Mit den Münzen geht eigentlich recht fix…. hatte nach zwei runs Fraktale alle Waffen und Rüstungen (ab blau aufwärts) in die Schmiede gehauen und bin so auf ca 100 Münzen gekommen.
Man kann also grob sagen ca 50 Münzen pro run, was denke ich ein guter Schnitt ist.

Ansonsten gibt es noch genügend andere Alternativen wie zb Events farmen und die Items in die Schmiede hauen, oder Ressourcen sammeln und zu Barren und Planken verarbeiten und dann in die Schmiede hauen, usw

“Wiederhole nicht die Taktiken, die dir einen Sieg gebracht haben,
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu

in Die Verlorene Küste

Posted by: Fidi.5601

Fidi.5601

naja aber rechne mal wieviel du kriegen würdest wenn du die sachen verkauft hättest … bzw sind das 26 runs für ne exo waffe nach deiner formel

in Die Verlorene Küste

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Wenn ihr Juwelier lvl 400 seid (oder jmd kennt) macht euch drei exotische ringe und steckt sie in die Mystische schmiede. Man bekommt dadurch 2000 Münzen.

in Die Verlorene Küste

Posted by: deimosun.9582

deimosun.9582

für die mats von 3 exo ringen baut man sich (oder lässt sich bauen) dann doch lieber gleich ne exo waffe – 15 ektoplasmakugeln + edelsteinkugeln + nen haufen orichalcum für die 2000 münzen find ich nich unbedingt nen guten preis

in Die Verlorene Küste

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

kann man nicht auch die exotischen in die schmiede werfen die man aus den fraktalen bekommt?
ich bin ele und hab z.b. ne exotische speerschleuder bekommen….. bringt mir nichts und ist seelengebunden bei erhalt.
wenn ich jetzt also drei solche teile in die schmiede geb müsste ich doch auch einige münzen bekommen oder?
oder geht das nicht weil die items gebunden sind??

Erben von Orr
~FürElonafels~

in Die Verlorene Küste

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Ich denke mal das, dass mit der Anzahl an Münzen schon so seine Richtigkeit hat. Ausserdem wofür diese Exotische Waffen holen? Wenn es rein um den Skin geht, der so nebenbei häßlich ist, gibt es bereits diese Skins vom Waffen-Karma Händler in Löwenstein. Diese stehen südlich in Löwenstein, wo das gestrige Event statt fand.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

in Die Verlorene Küste

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

für die mats von 3 exo ringen baut man sich (oder lässt sich bauen) dann doch lieber gleich ne exo waffe – 15 ektoplasmakugeln + edelsteinkugeln + nen haufen orichalcum für die 2000 münzen find ich nich unbedingt nen guten preis

Ich finde schon, dass 2000 Münzen ein guter Prei sind.
Für 2000 münzen kann ich mir 7 Löwensteinschlüssel bei Lyn kaufen. Würde ich mir für Gold Edelsteine erwerben, bräuchte ich zZ 7,5 Gold (5er packt +2einzelne schlüssel). Die drei ringe verkaufe ich für 2,70G pro Stück. Das macht also 8,1G. Eine differenz von 60s. Diese 60s kann ich mir in einer guten halben stunde erfarmen. Lyn hingegen bleibt nur 3 (?) Tage in Löwenstein! Und mir ist auch bewusst, dass die Gems nachdem event wieder an wert gewinnen etc. blablabla

Ich helfe dem Löwensteinrat und Löwenstein gerne mit meinen Paketen! Ich muss nicht immer nur am effizientesten handeln. Dafür habe ich mir GW2 nicht unbedingt gekauft.
Um es kurz zu fassen: Der spaß überwiegt die gier nach gold