Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Dennis.7548

Dennis.7548

Hallo Leute,

ich weiß, die Events laufen/liefen nicht so rund, bei mir leider auch nicht. Trotzdem möchte ich mich für den neuen Content bedanken, besonders die neue Map ist der Hammer. Ich finde, die Designer haben sich wirklich was einfallen lassen, und eine schöne Karte gezaubert. Es macht Spaß sie zu Erkunden.

Des Weiteren finde ich den neue Dungeon super, macht weiter so, für mich ist GW2 das Spiel des Jahres.

Wie gefällt euch die neue Map?

Gruß Dennis

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Man kann also jetzt ins neue Gebiet ? Na dann logge ich mal wieder ein.

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Dennis.7548

Dennis.7548

ja kann man, direkt vom Hafen in Löwenstein. Aber Vorsicht, die Mobs sind teilweise ganz schön knackig.

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

Design finde ich auch klasse. Doch irgendwie fehlt was…
Auf jedenfall ist sie Anspruchsvoll da die Mobs doch recht gut Schaden raushauen…

Mal sehen was sich morgen tut, meiner Meinung könnte dort mehr Aktion sein. Sie Orr die Tempel ect.
Zum sammeln gibts auch nicht wirklich was neues…

Hab so gemischte Gefühle, gerade da die letzten 2 Tage einfach schlecht waren (laggen, bild einfrieren…) was soll morgen kommen? Besser ist das nicht.

Schon heute waren deutlich weniger Leute da (zumindest bei uns in der Gilde) da sie keine Lust auf Lags hatten. Nach dem heutigen Tag werden es wohl auch wieder weniger.

Schade…dann doch lieber gar kein Event

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Micromachine.8601

Micromachine.8601

Nabend,

also ich kann da nur zustimmen. Die neue Karte ist ne absolute Augenweide. Die Events zu Anfang waren ein Erlebnis. Dort hin zu kommen und Lager, Straßen und Brücken aufzubauen, absolut genial.
Das Sprungrätsel scheint auch sehr kniffelig zu sein.
Auch das es zu funzen scheint lässt das gestrige Event vergessen, für mich.
BTW: Die Karkas erinnern mich irgendwie an die Titanen aus GW1 XD
Dungeon kann ich nix zu sagen, ich mag keine dungeons.

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Dennis.7548

Dennis.7548

Design finde ich auch klasse. Doch irgendwie fehlt was…
Auf jedenfall ist sie Anspruchsvoll da die Mobs doch recht gut Schaden raushauen…

Mal sehen was sich morgen tut, meiner Meinung könnte dort mehr Aktion sein. Sie Orr die Tempel ect.
Zum sammeln gibts auch nicht wirklich was neues…

Hab so gemischte Gefühle, gerade da die letzten 2 Tage einfach schlecht waren (laggen, bild einfrieren…) was soll morgen kommen? Besser ist das nicht.

Schon heute waren deutlich weniger Leute da (zumindest bei uns in der Gilde) da sie keine Lust auf Lags hatten. Nach dem heutigen Tag werden es wohl auch wieder weniger.

Schade…dann doch lieber gar kein Event

ach was, jetzt lass dich nicht runterziehen von der Technik, das wird schon werden. Genieß lieber die neuen Sachen. Morgen guckst du dir alles mal in Ruhe an, dann passt das auch wieder. Wäre doch zu schade, sich zu sehr zu ärgern. :-)

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Dennis.7548

Dennis.7548

stimmt Micromachine, ich finde auch, das Anet sich was hat einfallen lassen. Vor allem, wenn ich mir vorstelle, was wir noch alles zu sehen bekommen, was möglich ist in diesem Spiel. Die Engine leistet gute Arbeit.

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Micromachine.8601

Micromachine.8601

ich denke mal da fehlt was, weil es im Aufbau ist. Konzept der veränderbaren Welt. Momentan siehts ja so aus, das die Insel gerafe gefunden wurde und endeckt und aufgebaut werden soll. Event Status zeigt an: " Die löwengarde bemüht sich, den Karka die kontrolle übder die Insel zu entreißen." Da wird bestimmt noch was kommen

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Also ich muss auch sagen, hammer Map. Und das mit dem, dass da noch mehr los sein sollte…denke mal, das kommt noch. Schließlich haben wir die Map heute durch die Events quasi “aufgebaut”, und das wird morgen ja noch weitergehen, mit dem Schlussevent wo man den Uralten Karken tötet. Denke mal, dass erst danach die Map zur normalen 80iger Map übergeht, mit eigenen Events.

Was Lags angeht auch ein Lob. Gestern war es fast unspielbar, heute hatte ich absolut keine Lags

Danke Arenanet

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Micromachine.8601

Micromachine.8601

Genau das meinte ich @Nasedo.
Aber irgendwie kommt in letzter Zeit nichts konstruktives oder kaum was positives in diesem Forum zustande, schade.

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

Hoffen wir es;) runterziehen lass ich mich nicht. Bin schon wieder voll auf morgen gespannt und freu mich auch auf die Events…wenn auch mit Hintergedanken an die Lags.

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Bishop.2683

Bishop.2683

Tja, sieht nett aus, die Karte, das mag sein, spielerisch nur leider (und das ist meine Meinung) leider reizfrei! Die Karte einfach mit stärkeren Gegner vollzustopfen lockt mich nicht hinterm Ofen vor.
Sry, A-Net, da bin ich etwas anderes von Euch gewohnt, das ist qualitativ echt mau!

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

die neue map ist der hammer? das was uns da geboten wird ist eine frechheit. da ist rein garnichts. erst groß anküdigen und dann sowas halb fertiges hinklatschen. spiel des jahres? a-net wird noch mehr leute verlieren durch sone sachen. die ini schön und gut, aber die map ist einfach mal sinnfrei. in meinen und vielen augen ein einfacher flop und von den events garnicht zu sprechen…..

Blair, ich hoffe dir ist bewusst, dass A-Net von Anfang an gesagt hat, dass die Map ständig erweitert wird. Da kommt noch genug Content, denke ich mal ^^
Desweiteren ist in deinem Post lediglich erkennbar, dass du unzufireden bist. Aber was genau dich stört sieht man nicht…konstruktive Kritik ist was anderes

btT: ich selber finde die Map auch sehr schön. Hat tatsächlich was von einer Urlaubslandschaft…sobald die Krabben da weg sind ^^.
Die Gegner sind wirklich ziemlich knifflig, gerade alleine. Aber spätestens in einem halben Jahr finden wir die langweilig
Und das Jumping Puzzle ist auch klasse. Wie was auf Zeit, schön knackig und wenn man es hochgeschafft hat, sucht man erstmal verzweifelt die Truhe ^^ (hab sie dann noch gefunden)
Tolles Puzzle und tolle Map
Freue mich auf mehr

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

“Sry, A-Net, da bin ich etwas anderes von Euch gewohnt, das ist qualitativ echt mau!”

Lies dir doch einfach erstmal die Kommentare über dir durch, bevor du sowas schreibst. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das noch nich die Map ist, die wir übermorgen haben. Wir sind ja gerade erst dabei, die Map einzunehmen, und morgen gipfelt es in dem Bosskampf gegen den Uralten Karken. Ich bin mir sicher, dass erst danach die eigentlichen Events kommen werden, und dass dann viel mehr auf der Insel los ist. Freut euch doch einfach mal, dass wir hier so mit Content versorgt werden.

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Dennis.7548

Dennis.7548

also ich lasse mir nicht den Spaß am Spiel verderben, Leute die motzen gibts immer, zum Teil kann ich es auch verstehen, aber anstatt sich über Sachen zu ärgern, freue ich mich dann lieber über die Sachen, die mir gefallen.

Und nur am Rande, ich könnte mich jetzt auch aufregen, dass ich heute auf dem Überlauf-Server kein Event sah. ( 21 Uhr)Stattdessen bin ich direkt mit dem Boot in die neue Zone gereist. Aber dort war mein Unmut dann wieder verschwunden. Denn ich finde das Setting gut gelungen. Nicht wieder Wiesen, Felder, Schnee usw. mal wieder ein bisschen frischer Wind in der Grafik-Landschaft.

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Mephisto Loire.8207

Mephisto Loire.8207

Super Karte. Schön anzusehen und knackig. Ein Traum im Vergleich zu dem verkackten Orr. Denjenigen denen es nicht passt, sollen doch zurück nach Orr gehen

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Micromachine.8601

Micromachine.8601

naja, Orr is schon geil oO, klar mitlerweile ausgelutscht und voll da jeder auf den mega epic drop hofft. Aber wir haben ja jetzt ne neue Karte, bis die auch ausgelutscht ist, neuer content kommt und dann dürfen wir wieder heulen, meckern, jammern und uns freuen. Bin gespannt was noch kommt, war ja grad n update, werde aber erst morgen wieder zocken. Gn8

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Ataackk.5786

Ataackk.5786

Trotz Bugs und Lags ..tolles Gebiet. Unsere Gilde freut sich schon auf Morgen !

Fraktale sind auch Spannend und gut für Zwischendurch.

Macht weiter so A-Net …!!! Kommt Zeit kommt Rat ^^

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

beide jumping puzzle haben wir auch schon durch. das einer ist super einfach das andere echt lustig^^

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: matty.3825

matty.3825

Gestern lief es deutlich besser, als Freitag…^^
Das neue Gebiet findet unsere Gilde auch toll.
Hoffentlich kommt heute ein schönes Finale.

Nur die Schnitzeljagd hätte man noch besser ausbauen können…..

—→> never start a fight, but always finish it <<—-

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

sie sieht toll aus, aber da is nix los …

habe bis jetzt kein einziges event gefunden, teilweise wenig gegner … irgendwie wirkt sie leblos auf mich

und das dieses event nur für leute war die um 21h online waren finde ich doof! das is nur ein kleiner teil der community der pünktlich zu bestimmten zeiten einloggen kann.

(Zuletzt bearbeitet am von MicroCuts.9510)

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Also Events laufen da auch ohne zu bestimmten Zeiten on zu sein. Ich und mein Spielpartner haben zwar die erste Eventreihe nicht zusammen erledigen können, da ich zuerst massive Lags und 2 DCs hatte, aber danach, wahrscheinlich weil ich sehr weit von der Hauptgruppe entfernt war, lief es wunderbar. Wir haben dann noch gemeinsam die Karte erkundet, die ich persönlich sehr schön finde, und haben auch noch diverse Events gefunden, sogar die Anfangsevents liefen später noch einmal ab. Das Löwenstein-Event haben wir aber beide verpasst, da wir im Überlauf waren und es dort einfach nicht starten wollte und wir deshalb einfach schon ins neue Gebiet gegangen sind… Naja nicht ganz sooo schlimm, da der erste Eindruck vom Gebiet ja auch recht “laggy” war, wird es in Löwenstein wohl noch schlimmer gewesen sein

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Galiewen.8719

Galiewen.8719

Ich bin heute genauso euphorisch wie ca 98% der Spieler an die neue Map herangegangen und war dann doch relativ “schnell” entzaubert.
Leider muss ich sagen dass es dort nicht wirklich etwas gibt, was einen momentan “fertigen” 80er Char dazu bringen kann sich wieder mehr mit dem Spiel zu beschäftigen. Und genau darauf hab ich eigentlich gehofft – dass es wieder etwas zu tun gibt für diejenigen die vielleicht keinen Spaß am Twinken haben oder schon 2-3 80er haben und von den bisherigen Instanzen “gesättigt” sind.

Vor allem war ich als leidenschaftlicher Erkunder etwas traurig das es keine Aussichtspunkte mit kurzen Videos gibt. Das hat mir bisher immer sau gut gefallen. Vielleicht gibts die ja aber auch erst wenn das Event komplett durch ist – also die gute alte “die Hoffnung stirbt zuletzt” Nummer.

Das Hüpfrätsel auf der neuen Map hat mich für die relativ schnelle Erkundung dann wieder ein klein bisschen getröstet, dennoch fürchte ich… ist es Zeit dem Spiel und vor allem dem Entwickler Team etwas Zeit zu geben neuen Content zu designen damit man wieder mind 2-3 Monate etwas zutun hat. Auch wenn das heisst dass man Gw2 erstmal ein paar Monate ruhen lassen sollte.

Man merkt einfach an dem nun “neuen” Content, dass er sehr, sehr dünn ist. Und die Entwickler sich sicherlich dafür schon nen Arm rausgerissen haben, den so schnell zu liefern.

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Meiner Meinung nach ist die neue Map einfach nur einfallslos und stinklangweilig.
Keinerlei Herzchen,keine Belohnung fürs aufdecken der Map,das “neue” Waldläuferpet ist genauso nutzlos wie alle anderen und vor lauter Bloomeffekt bekommt man Augenkrebs!

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Micromachine.8601

Micromachine.8601

Seit wann gibt es in den 80er Gebieten Herzchen? oO
Davon mal ab, informiert sich anscheinend kaum einer was er/sie da gekauft hat, oder ich mißverstehe hier viele posts einfach. Mag ja sein.
https://www.guildwars2.com/de/the-game/dynamic-events/
Steht genug drin wie die Welt funktioniert.
Aber ich versuchs mal anders zu erklären. Als Kolumbus Amerika entdeckt hat gabs auch noch keine Großstädte, Mc Donalds, Shopping Malls, Infrastruktur etc. Wie kam das alles hin? Richtööög. Mit der Zeit und Aufbau.
Also Sry für dich, wenn du keine komplett fertige Karte da hast mit quest xy bis quest yx, die karte nach 2 Tagen durch hast und dann schreien kannst :war Liebsche spiele was anderes.

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Ich verstehe das einfach nicht. Wieso rafft ihr das nicht, dass die Südlicht-Bucht im Moment noch im Aufbauprozess des Wochenend Events steht. Die Storyline läuft doch noch, lest doch rechts mal was da steht: Nämlich dass die Löwengarde gerade um die Vorherrschaft kämpft und versucht die Karka von der Insel zu verdrängen.

Gestern haben wir, dank ArenaNets bemühen endlich ohne Lags (im Gegensatz zu Freitag wo es unspielbar war), uns langsam vorgekämpft, Pfade freigeholzt, und Basiscamps aufgebaut. Nun sind wir gerade dabei, die neuaufgebauten Basiscamps gegen die immer wieder angreifenden Karka zu verteidigen.

Heute Abend beginnt dann unsere Offensive, und wir greifen den Boss der Karka an. Dieser ist warscheinlich in der Höhle, die im Moment noch nicht zugänglich ist.

ERST DANACH, also wenn wir die Karka besiegt und von der Insel gedrängt haben, ist es das permanente Level 80 Gebiet. Und dort wird es ganz andere und vor allem mehr Events geben, als bisher in der Übergangsphase. Jetzt genießt doch einfach das Game, freut euch auf heute Abend, und nörgelt nicht immer rum.

Solangsam finde ich unsere heutige Gesellschaft echt peinlich xD.
Kann gar nicht verstehen wie Ramon das so lange mit euch aushält o.O.
Hut ab!

Lg

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

(Zuletzt bearbeitet am von Nasedo.5349)

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Galiewen.8719

Galiewen.8719

Das ist glaub ich unser aller Hoffnung Nasedo.

Aber man muss die anfängliche Enttäuschung auch einfach verstehen. Da wird ein riesen Hype um eine neue Zone kreiert, und wenn man dann das erste mal da unterwegs ist, gibts nix ausser ein paar Events und einem Hüpfrätsel.

Wenn da nachträglich heute Abend noch ein bisschen mehr Leben in die Karte kommt, haben wir ja letztlich alle was davon.

Wie heisst es so schön: Es gibt nur einen ersten Eindruck.

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Naja, aber es ist doch logisch, dass sich die Events im Moment noch auf die Karka konzentrieren, erst wenn das vorbei ist, kommt der richtige Spaß. Oder glaubst du die bauen die ganze Geschichte um diese Insel mit dem Konsortium, welche die Insel zu ner Touristenattraktion machen will, umsonst auf? Wenn die Karkas weg sind, bin ich mir sicher dass da ziemlich witzige neue Events kommen

Und…es sind zwei Jumping Puzzles

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Prinz Psycho.2937

Prinz Psycho.2937

hallo buerger,

war nur kurz auf der neuen map, aber was ich gesehen habe sah gut aus. vom optischen standpunkt aus ist gw2 zur zeit ein spiel das wirklich gut da steht. was andere punkte angeht…hab in spielen auch schon viel erlebt, aber schlimmer gehts immer.^^

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: HavingFun.4217

HavingFun.4217

Das Sprungrätsel scheint auch sehr kniffelig zu sein.

Das neue Jumping Puzzle ist leider wieder einmal ein Parade-Beispiel für schlechtes Game-Design. Es darf einfach nicht sein, dass man kurz vor Ende, durch einen kleinsten Fehler, wieder von vorne anfangen muss.

Nach einem gewissen Fortschritt muss immer eine Save-Zone vorhanden sein. Absturz ok, aber nur zu diesem Abschnitt. Nicht wieder ganz von vorne.

In einem Lara Croft Spiel, wo präzise Sprünge etc. zum Game-Design gehören, kann man sowas verkraften. Hier ist es jedoch einfach unter aller Kanone, wenn Spieler so abgestraft werden.

PS: Ja, ich hab das JP geschafft. Ich hab allerdings x-fach ins Keyboard gebissen.

(Zuletzt bearbeitet am von HavingFun.4217)

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: publicheaven.6179

publicheaven.6179

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich finde das neue Gebiet ist ja einfach nur leer und aktionslos. Bis auf die Einführung gestern Abend ist ja nicht wirklich was zu tun dort. Jedes mal wenn ich dort auftauche gibt es wenn überhaupt jeweils unten rechts und links 1 Event welches echt arm ist. Lediglich das Jumpevent hat mich 5 min unterhalten….

Hängt vielleicht mit dem “laufendem Event” zusammen und ist nach Abschluss endlich anders, denn wenn man es mal mit zb. Orr vergleicht wo ja NIE iwas stillsteht kann man diese Map echt in die Tonne kloppen. Das Design ist allerdings klasse schön mal ohne Untote und Verwesung.
Wenn ich hier iwas nicht weiß dann sagt es bitte

Elainas Erbe

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Jinuik Sahatobi.2846

Jinuik Sahatobi.2846

Mensch Leute. wartet doch erstmal ab bis das Event vorbei ist und dann kann gemeckert werden. Ich denke mal das durch das Event das ganze Gebiet noch gar nicht freigeschaltet ist.

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Micromachine.8601

Micromachine.8601

jetzt is die karte nicht mehr leer XD, seit fast 2 stunden event, es zieht sich mitlerweile oO

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Vom Design ist die Map total hübsch gemacht. Die Events sind mMn ein bisschen lau, könnte sich aber vllt ändern. Das neue Pet super!
Im Moment fehlt mir noch der Wiederspielwert der Map wie in Orr. Aber das ändert sich vllt mit dem heutigen Event.

Kodash
what else
damn casuals

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Die Map ist toll gemacht, bin begeistert, allerdings erschliesst sich mir der Sinn daraus nicht?
Was soll ich da nun tolles machen mit einem 80er Char?
Sinnlos Krabben farmen? Mats farmen was ich auch auf anderen Maps kann?
Verstehe den Sinn wirklich nicht dieser neuen Map.

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Matt.1392

Matt.1392

ich konnte am letzten event nicht teil nehmen da es enorm laggte & alle auf meinem server alle paar minuten wenn man wieder was sah alle tod waren.
im nachhinein habe ich von gildis gehört es hab eine endtruhe die exotics & vielen legi-rohlingen gab.
ich kann nur auf eine grobe entschädigung hoffen. alle 3 akte waren so massiv verbuggt & laggy… die küste selbst ist kleiner als der hain & noch herzloser gemappt als die gebiete von orr. es gibt grade mal 4 gegner typen in dieser map…
ich sehe weiterhin keinerlei endkontent in gw2…

die fraktale sind ganz nett gemacht. aber das event & die verlorene küste sind mal wieder ein SCHWERER MINUS PUNKT.
wenn Anet den Wintertag auch so versaut wie Halloween bin ich definitiv raus!

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: EvoPhoenix.4967

EvoPhoenix.4967

Ist optisch mal was anderes und geht mir persönlich weit weniger auf den Senkel als Orr, das einfach nur zugestellt ist mit nervigen Mobs aber einen wirklichen Grund mich da aufzuhalten, habe ich auch noch nicht entdeckt…kommt aber vielleicht noch.

Endkontent ist eine Definitionsfrage, es gibt doch genügend Sachen zu erreichen…Erfolge, INIs, WvWvW, Legendarys…ob die einem was bringen ist eben eine andere Frage.

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Galiewen.8719

Galiewen.8719


Heute Abend beginnt dann unsere Offensive, und wir greifen den Boss der Karka an. Dieser ist warscheinlich in der Höhle, die im Moment noch nicht zugänglich ist.

ERST DANACH, also wenn wir die Karka besiegt und von der Insel gedrängt haben, ist es das permanente Level 80 Gebiet. Und dort wird es ganz andere und vor allem mehr Events geben, als bisher in der Übergangsphase. Jetzt genießt doch einfach das Game, freut euch auf heute Abend, und nörgelt nicht immer rum.

Ich zitiere mich echt ungern selbst aber – heute ist’s mal wieder soweit.

Ich bin heute genauso euphorisch wie ca 98% der Spieler an die neue Map herangegangen und war dann doch relativ “schnell” entzaubert.
…also die gute alte “die Hoffnung stirbt zuletzt” Nummer.

Man merkt einfach an dem nun “neuen” Content, dass er sehr, sehr dünn ist. Und die Entwickler sich sicherlich dafür schon nen Arm rausgerissen haben, den so schnell zu liefern.

Schade, schade, schade, schade. Da hätte man echt mehr draus machen können. Ich habe heute auch mein letztes bisschen Hoffnung begraben, dass man von den neuen Krabbenviechern etwas besser an T6 Mats kommen könnte, da sie ja “schwieriger ;-)” sind als die normalen (einfach zäher, und wahnsinnig nerfig wenn sie adden, da man dann einfach mal 6-10k dmg frisst (big THX für den kanalisierenden Angriff der mobs)).

Auch das hat sich nach 2h gekloppe und einiger sehr frustrierender Tode in keinster Weise als “neuer Content” erwiesen. Und ich hab da als Schurke, mit meinen punktgenauen und häufiger verfügbaren Interrupts sowie der Geschoss-Reflektion durch meinen Eliteskill, wirklich kein schlechtes Los gegen die Mobs gezogen.

Grüßle,