Nahrungsmittel spenden?

Nahrungsmittel spenden?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Astaroth.3245

Astaroth.3245

Ich habe soeben bei dem NPC Miyami 3 Crystals für Skillpunkte gekauft und soll diese nun mit Nahrungsmitteln kombinieren um Münzen zu erhalten.
Welche Nahrungsmittel kann ich kombinieren? Ich kann zu den 3 Crystals lediglich Strawberry Pie hinzu fügen, aber kein anderes Nahrungsmittel, dass ich im Inventar habe.
Welche Kombinationen funktionieren bei euch?

Nahrungsmittel spenden?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Du musst keine Kristalle kaufen, sondern diese “Spendenpakete”. Die kosten 1 Silber 4 Kupfer.
Du kannst sie in der mystischen schmiede kombinieren mit Nahrung, Rüstung oder Waffen. Dann erhälst du eine Belobigung die du wiederum bei Löwengardistin Lyns gegen Löwengarden-Items, wie auch Wiederverwertungskits, Schwarzlöwen-Schlüssel und anderes, eintauschen kannst.

Nahrungsmittel spenden?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Ich hatte noch einige von den Stufe 35 Kirschkuchen (oder Torten?) auf der Bank liegen, hab drei 10er Stapel gemacht und sie in die Schmiede gelegt. Ging Problemlos

Nahrungsmittel spenden?

in Die Verlorene Küste

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

lasst es… lohnt sich gar nicht!

Nahrungsmittel spenden?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Das widerum stimmt auch ^^

Was man an Belohnungen kaufen kann, ist nicht besonders motivierend, da Geld reinzustecken.

Nahrungsmittel spenden?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Bei wem bekommt man denn diese “Spendenpakete”? Ich hab’ auch Kristalle gekauft in der Annahme, ich könnte sie mit etwas kombinieren, das ich habe… und sie wegzuwerfen, dazu bin ich nun doch zu geizig.

Nahrungsmittel spenden?

in Die Verlorene Küste

Posted by: dissection.9482

dissection.9482

Im englischen Forum haben sie sehr eindrucksvoll vorgerechnet wieso die ganze Spendenaktion ein riesiger goldsink ist und sich nicht im Ansatz auszahlt…

Nahrungsmittel spenden?

in Die Verlorene Küste

Posted by: AgorTogas.5637

AgorTogas.5637

Wozu rechnen ??? Mir langte ein Blick ins Angebot um zu sehen das es sich nicht lohnt …

Nahrungsmittel spenden?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Grinhorn.6175

Grinhorn.6175

Naja… sind eher…“Komfort-Güter”, wie höhere Stacks an Wiederverwertungskits und Sammelwerkzeugen… wem also öfter mal in der Pampa die Werkzeuge ausgehen…der freut sich vielleicht
Und hey… mal ne neue Methode, um an die Schwarzlöwenschlüssel zu kommen (auch wenns möglicherweise über den Shop günstiger ist)

Nahrungsmittel spenden?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

lt Wiki sind die Sammelwerkzeuge "Stabile Sichel" u.ä.

Stabil = permanent oder was bedeutet das?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Nahrungsmittel spenden?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

stabil = 250mal nutzbar, statt 100 oder 50 mal. spart platz in der tasche

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.