Neue Ini? HAHA

Neue Ini? HAHA

in Die Verlorene Küste

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Hallo?? Super toll, nach der Lag-Party geht nun auch die Ini nicht mehr!! Echt geil gemacht..da freut man sich mal auf was und dann das wie halt immer..naja hätte man sich ja denken können nach Halloween..

und what the hell tun die “freunde” zu event-zeit aufm server? die leute brauch ich nicht, wenn noch ein event startet…die hätten sich auch nächste woche darüber gefreut …

dann scheitert auch noch das event, obwohl alles brav gesammelt wurde, die viecher gekillt wurden und es auch kein zeitlimit gab…ähm ja genau…

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

(Zuletzt bearbeitet am von AngelusBT.9457)

Neue Ini? HAHA

in Die Verlorene Küste

Posted by: Johnny.1238

Johnny.1238

Theoretisch “gut geplant” den Ablauf… nur was die server leisten, das wurde warscheinlich nicht bedacht…
Ich war während des Events in FZ und selbst dort spürte man die laggs extrem…

dann scheitert auch noch das event, obwohl alles brav gesammelt wurde, die viecher gekillt wurden und es auch kein zeitlimit gab…ähm ja genau…

Das war schätz sich mal beabsichtigt…
wenn morgen “Löwenstein zurückerobern” dran is
siehe hier

Was die Ini betrifft:
Warum man die in Löwenstein hinsetzt is mir ein großes Rätsel wenns doch morgen ne neue zone gibt… -> dadurch is die Zone noch mehr als überfüllt ist und man wird sowiso nur in irgendeinen der Überlauf-server abgeschoben wird frag ich mich wie man zB: eine Gildeninterne Gruppe starten will wenn doch letztendlich jeder auf einem anderen überlauf ist?!

Was die nächsten 2 Tage wohl bringen werden…
ab 21uhr mega lags…

(Zuletzt bearbeitet am von Johnny.1238)

Neue Ini? HAHA

in Die Verlorene Küste

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Also egal ob Überlauf oder anderer Server, sobald man in einer gruppe ist und alle sich in Löwenstein befinden, bekommen die Anfrage für die Ini alle.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Neue Ini? HAHA

in Die Verlorene Küste

Posted by: Celle.2716

Celle.2716

dann scheitert auch noch das event, obwohl alles brav gesammelt wurde, die viecher gekillt wurden und es auch kein zeitlimit gab…ähm ja genau…

Logischerweise ist es so beabsichtigt, dass das event fehlschlägt. Hätte man kinderleicht selbst darauf kommen können.

Neue Ini? HAHA

in Die Verlorene Küste

Posted by: Johnny.1238

Johnny.1238

Also egal ob Überlauf oder anderer Server, sobald man in einer gruppe ist und alle sich in Löwenstein befinden, bekommen die Anfrage für die Ini alle.

Wenn alle am gleichen Server sind ja…
wir hatten das problem jeder auf einem unterschiedlichen Überlauf war.
Und zig mal Zone betreten um auf den gleichen Server zu gelangen – danke…

Neue Ini? HAHA

in Die Verlorene Küste

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ein Gildemmitglied von uns ist derzeit auf dem Pikenplatz und der rest war auf Überlaufservern verteilt – in den Dungeon kamen wir aber alle zusammen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Neue Ini? HAHA

in Die Verlorene Küste

Posted by: Isari.4096

Isari.4096

dann scheitert auch noch das event, obwohl alles brav gesammelt wurde, die viecher gekillt wurden und es auch kein zeitlimit gab…ähm ja genau…

Logischerweise ist es so beabsichtigt, dass das event fehlschlägt. Hätte man kinderleicht selbst darauf kommen können.

Hier muss ich wiedersprechen! Wärend 2 Gildenkollegen wie oben beschrieben beim Event scheiterten hatten ein Kumpel und ich das Event Zeitlich später als sie gewonnen. Der Effekt der Nummer war allerdings der Selbe: Keine Monster in Löwenstein und der Leuchtturm kaputt.

Neue Ini? HAHA

in Die Verlorene Küste

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

Ein Gildemmitglied von uns ist derzeit auf dem Pikenplatz und der rest war auf Überlaufservern verteilt – in den Dungeon kamen wir aber alle zusammen.

kann ich so leider nicht bestätigen.
wir mussten erst alle einem überlauf beitreten bevor wir gemeinsam in das dungeon konnten.
vorher sind alle in unterschiedlichen laboren gelandet.

Erben von Orr
~FürElonafels~

Neue Ini? HAHA

in Die Verlorene Küste

Posted by: David.3258

David.3258

Theoretisch “gut geplant” den Ablauf… nur was die server leisten, das wurde warscheinlich nicht bedacht…

Also ich denke ja es ist genau anders herum^^
Ich finde den Ablauf komplett versaut. Man hätte das Event einfach nach dem Patch starten hätte können. So hätte niemand gewusst wann das ganze kommt… manch einer braucht länger zum downlaoden etc… Dann wäre der kickoff mit Sicherheit entspanter abgelaufen. Auch habe ich hier schon Vorschläge gelesen das ganze auf die Städte aufzuteilen… Ob es das bringt kann ich nicht einschätzen…

Also einfach das ganze entzerren wenn es die Server nicht hergeben.

Zu den Servern selber… Also sorry. Wir reden hier von 000 und 111… Trafik und co… Das sind alles berechenbare Größen… und wurden nun auch zu genüge ausgetestet. Also mir kann keiner erzählen das die nicht wissen das der Server denLiebschezu macht wenn sich XXX Spieler auf ein und dem selben Punkt einloggen wollen…

Mal ganz ab davon das hier im Forum auch schon angesprochen wurde… Warum muss man dann noch künstliche “kostenlos” “probe” Spieler dazu packen…

Riverside [DE]

Neue Ini? HAHA

in Die Verlorene Küste

Posted by: David.3258

David.3258

…frag ich mich wie man zB: eine Gildeninterne Gruppe starten will wenn doch letztendlich jeder auf einem anderen überlauf ist?!

Einfach zu den anderen in den Überlauf reisen.
Rechte Maustaste auf das Charakterbildchen und blubb reisen

Fertig. Ganz easy

Riverside [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von David.3258)

Neue Ini? HAHA

in Die Verlorene Küste

Posted by: David.3258

David.3258

Also egal ob Überlauf oder anderer Server, sobald man in einer gruppe ist und alle sich in Löwenstein befinden, bekommen die Anfrage für die Ini alle.

Leider stehen dann nur die in der Ini die im selbem Überlauf sind… Leider schon passiert. Dir wohl nicht?

Riverside [DE]

Neue Ini? HAHA

in Die Verlorene Küste

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

Dass man die Instanz nicht sofort instant in den ersten paar Minuten betreten kann, war mir ehrlich gesagt klar. Das war zu release bei Überfüllung der Katakomben von Ascalon so, dass war zu Halloween so, das würde jetzt auch so sein. Da hatte ich mir allerdings keinen Kopf gemacht und bin mit meiner Gilde AC weg3 gegangen. Gemütlich, ohne Stress.

Als wir fertig waren, nach einer halben Stunde oder so, sind wir alle wieder nach Löwenstein. Da wir im selben Überlauf waren, gingen wir nochmal zum Instanz-Eingang und voilá, wir konnten alle beim 1. Versuch rein. Ohne Probleme. Da heute sowieso Samstag ist, haben wir dann auch noch eine Weile gespielt. (Die Instanz an sich ist wirklich sehr schön gemacht =) )

Also einfach bei solchen Eröffnungen ein bisschen Geduld haben, ein bisschen warten, und nicht gleich einen Thread eröffnen, in dem man seiner Wut wieder Luft macht wegen nichts und wieder nichts… Ist nämlich keine sehr konstrukte Kritik, mit der man arbeiten könnte. Zumal das ganze jetzt viel viel besser lief, als zu Halloween oder Release (wir kamen ja nach ~ 45 minuten rein, nachdem wir einfach mal was anderes gemacht hatten).

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.

Neue Ini? HAHA

in Die Verlorene Küste

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

dann scheitert auch noch das event, obwohl alles brav gesammelt wurde, die viecher gekillt wurden und es auch kein zeitlimit gab…ähm ja genau…

Logischerweise ist es so beabsichtigt, dass das event fehlschlägt. Hätte man kinderleicht selbst darauf kommen können.

Hier muss ich wiedersprechen! Wärend 2 Gildenkollegen wie oben beschrieben beim Event scheiterten hatten ein Kumpel und ich das Event Zeitlich später als sie gewonnen. Der Effekt der Nummer war allerdings der Selbe: Keine Monster in Löwenstein und der Leuchtturm kaputt.

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Neue Ini? HAHA

in Die Verlorene Küste

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

dann scheitert auch noch das event, obwohl alles brav gesammelt wurde, die viecher gekillt wurden und es auch kein zeitlimit gab…ähm ja genau…

Logischerweise ist es so beabsichtigt, dass das event fehlschlägt. Hätte man kinderleicht selbst darauf kommen können.

ist meiner Ansicht nach nicht logisch, wenn im Text oben rechts steht (sinngemäß): “Angreifer wurden zurückgeschlagen und haben sich ins Meer zurück gezogen!”

Das heißt für mich, dass das Event erfolgreich war und nicht fehlgeschlagen ist.

So viel zu deinem “logischerweise”

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Neue Ini? HAHA

in Die Verlorene Küste

Posted by: michl.6521

michl.6521

Ja ja. Ich habs eh befürchtet. Das gestern war eine Dia Show und net mehr. Ich habe gerade mal 5 Proben sammeln können, mit abgeben war aber nix. Was ich nicht verstehe ist das die doch den Ansturm erwarten konnten!? Das heute auch noch die Ini net geht ist bezeichnend.

Neue Ini? HAHA

in Die Verlorene Küste

Posted by: Souly.1205

Souly.1205

Ja ja. Ich habs eh befürchtet. Das gestern war eine Dia Show und net mehr. Ich habe gerade mal 5 Proben sammeln können, mit abgeben war aber nix. Was ich nicht verstehe ist das die doch den Ansturm erwarten konnten!? Das heute auch noch die Ini net geht ist bezeichnend.

Keine Ahnung was du meinst sind gestern ohne jegliche Probleme rein gekommen und hatten 0 Buggs bei unseren Fraktalen.
Und jetzt kommen wir auch wieder rein.

Neue Ini? HAHA

in Die Verlorene Küste

Posted by: David.3258

David.3258

Ja ja. Ich habs eh befürchtet. Das gestern war eine Dia Show und net mehr. Ich habe gerade mal 5 Proben sammeln können, mit abgeben war aber nix. Was ich nicht verstehe ist das die doch den Ansturm erwarten konnten!? Das heute auch noch die Ini net geht ist bezeichnend.

Keine Ahnung was du meinst sind gestern ohne jegliche Probleme rein gekommen und hatten 0 Buggs bei unseren Fraktalen.
Und jetzt kommen wir auch wieder rein.

Also in die Ini bin ich auch relativ fix rein gekommen. Da gibts eigentlich weniger Probleme… Das mit den 0 Bugs kann ich leider nicht behaupten. Das wird aber sicherlich noch.

Riverside [DE]